Stoffe, Stoffservietten, Bänder, Dekostoffe, etc.

Begonnen von Noisette, 02.10.2006 15:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Noisette

Hallo liebe Bräute!

Bin zwar schon verheiratet aber ich hätte mich über diesen Tipp vor der Hochzeit gefreut.

http://www.textil-mueller.at

Filiale in Kritzendorf - da bekommt man alles aus Stoff was man für die deko benötigt (Stoffe, Stoffservietten, Bänder, Dekostoffe, etc.)

z. B. Stoffservietten um 0,75Euro pro Stück!

Vielleicht kann ich mit diesem Tipp einer zukünftigen Braut helfen!

lg

Smirgil

Liebe Noisette,

grundsätzlich ist der Müller in Kritzendorf ein guter Tip, aber man muss aufpassen, erstens verliert man sich darin leicht (ist ein RIESEN Gebäude -> zwei Stöckig und bis obenhin vollgepackt) und 2. sind einige Artikel, besonders die Kleinartikel relativ "dreckig". Also für Stoffe ist es da draußen ein Paradies, bezüglich Bänder hab ich auch geschaut, aber die Auswahl war nicht so wie ich erhofft hatte. Aber es sind alle nett & hilfsbereit draußen & oftmals kriegt man mind. einen halben Meter Stoff mehr.

Als Grundinfo sei noch gesagt:
im ersten Stock findet man die "erste Wahl" Ware und im Erdgeschoß die "2. Wahl".

Liebe Grüsse
Smirgil

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт