• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

DJ Suche

Begonnen von hundzi78, 30.10.2006 11:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hundzi78

Hallo liebe Leute!

Wir hätten eigentlich einen Freund als DJ für unsere Hochzeit eingesetzt, haben aber jetzt erfahren, dass er zu der Zeit im Ausland ist. Nun sind wir auf der Suche nach einem guten DJ. Ich habe aber im Forum schon öfters gelesen, dass einige DJs die Musik auflegen, die sie lieber hören bzw sich nicht sonderlich nach dem Publikum und den Wünschen der Gäste richten. Bin jetzt etwas verunsichert. Habt ihr vielleicht gute Erfahrungen mit DJs, die ihr weiterempfehlen könntet? Wäre dankbar für alle Tips und Ideen! Dankeschön!

LG Hundzi

kitkat

kitkat

wieso soll ich nicht wissen, wen ich bekomme?? Ich kann ja sagen wen ich will...und wenn ich mit den Leuten rede, dann kommen die sicher auch entsprechend gekleidet zur Hochzeit!! Sind schließlich Dienstleister,und werden sich dementsprechend den Kundenwünschen anpassen...

Durchs reden kommen die Leut z'amm...

"aber - wos was i - i heirat ja erst nächstes Johr..."   :o)

blaueresel

@ Conny:

Wolfgang Koppel ist viel günstiger als Rent-A-DJ? Na bravo, wenn der Herr Koppel schon 600 EUR für 7 Std. verlangt (was ich persönlich ziemlich viel finde), was kostet dann einer von Rent-A-DJ?!?

LG, BlauerEsel
Zusammen seit: 20.07.2002
Mein Heiratsantrag am: 20.07.2006
Trauung im Schloss Hernstein am: 20.07.2007

andelal

Wir hatten auch Wolfgang Koppel und waren sehr zufrieden. Man bekommt eben das, wofür man bezahlt. Bei der Musik spart man jedenfalls am falschen Platz.

mara

liebe  conny,
"Bei Rent a DJ weißt Du halt nie wen Du tatsächlich bekommst"

also wir hatten rent-a-dj und es wurde vertraglich vorab fixiert wen wir wollen, natürlich ist dann auch genau dieser dj erschienen.
LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
http://s79.photobucket.com/albums/j154/maramicky/

mönchen

hy
schau mal auf www.mesterbeat.com...
die verlangen für 5 std. 350 euro, für jede weitere 50 euro...
lg
mönchen
Verliebt seit 13.03.1998
Verlobt seit 29.06.2006
Verheiratet ab 13.06.2007

mönchen

Verliebt seit 13.03.1998
Verlobt seit 29.06.2006
Verheiratet ab 13.06.2007

mara

wir haben übrigens bei rentadj für den gesamten abend, übernachtung und technisches equipment (musikanlage, mikro, beleuchtung) all together 550,- ausgehandelt gehabt.
LG Mara

pusteblume

Wir werden wahrscheinlich Dj empi (//www.dj-empi.at) nehmen.
2 Monate vorher haben wir ein Vorgespräch und besprechen unsere Wünsche und was wir alles haben möchten.

lg pusteblume

rommy

hallo,

wir haben www.thedj.at

haben kürzlich bei der hochzeit eines kollegen aufgelegt und ich habe nur gutes gehört. der kontakt war bisher sehr nett und im frühjahr werden wir uns zusammensetzen und alles besprechen.
sie haben ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sie sich den wünschen des brautpaares und natürlich der stimmung auf der feier anpassen.

Zitat: "Wir passen uns ganz an die Gäste und der aktuellen Stimmung Ihrer Hochzeit an, und verweigern trotzdem Musikwünsche, die Sie (als Brautpaar) absolut nicht hören möchten.
Eine kurze Titelliste mit gern gehörter Musik würde uns helfen, die Richtung richtig einzulegen."

Kosten: 500 für 8 Stunden. Wir nehmen ihn schon zur Trauung ab 15 Uhr und zahlen dann für den ganzen Tag 700. Finde ich sehr okay! Dazu kommen nur die Getränke für den DJ.

LG
Rommy
Kennengelernt Sept. 1992
Verliebt seit Dez. 1999
Verheiratet seit 17.5.2008 - Schloss Hernstein
Unsere Hochzeits-HP: www.hochzeit.chatbot.at
Fotos: http://picasaweb.google.com/RommyundBoerny/

angie32

unservideo.at - Erlebnisse unvergesslich machen

mara

jetzt ist rent-a-dj wohl auch schon etwas teurer geworden...aber was ist nicht treurer als vor 2 jahren?
LG Mara

tigerbraut

wir hatten dj mexx von rent a dj. waren sehr zufrieden, konnte gut auf die stimmung der gäste eingehen. wir haben, glaub ich, so um die 700 Eurolinge gezahlt. wars wert, denn dann klingt die musik, wie sie klingen soll und eine gute band kostet halt das dreifache ...

Mich4el

Zitat von: "rommy"hallo,

wir haben www.thedj.at

haben kürzlich bei der hochzeit eines kollegen aufgelegt und ich habe nur gutes gehört. der kontakt war bisher sehr nett und im frühjahr werden wir uns zusammensetzen und alles besprechen.
sie haben ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sie sich den wünschen des brautpaares und natürlich der stimmung auf der feier anpassen.

Zitat: "Wir passen uns ganz an die Gäste und der aktuellen Stimmung Ihrer Hochzeit an, und verweigern trotzdem Musikwünsche, die Sie (als Brautpaar) absolut nicht hören möchten.
Eine kurze Titelliste mit gern gehörter Musik würde uns helfen, die Richtung richtig einzulegen."

Kosten: 500 für 8 Stunden. Wir nehmen ihn schon zur Trauung ab 15 Uhr und zahlen dann für den ganzen Tag 700. Finde ich sehr okay! Dazu kommen nur die Getränke für den DJ.

LG
Rommy

Noch eine Stimme für theDJ! Haben bei uns auch eine tolle Lichtanlage aufgebaut.

lg
M