Flitterwochen Griechenland

Begonnen von togra, 16.11.2006 17:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

claudsch

rhodos war ein traum!!!  :D
bin auf eure erzählungen gespannt!

@ togra .. wunderschönes foto, hattet sicher einen traumurlaub auf kreta!
verheiratet seit 16.9.2006 *freu*
- Schloss Laudon -
es war ein traumhafter, unvergesslicher Tag!

Braut07

Also wir fahren nach KOS in die Flitterwochen im September, wir freuen uns schond daruf.

KOS - soll eine kleine und schöne Insel sein und ruhig.

Wir haben ein Hotel gebucht ganz abgelegen, also viel Zeit für lange Spaziergänge  :lol:

lg Braut07

PS: War schon mal er auf KOS? Für Tips was sehenswert ist, wäre ich sehr dankbar.

togra

Zitat von: "claudsch"rhodos war ein traum!!!  :D
bin auf eure erzählungen gespannt!

@ togra .. wunderschönes foto, hattet sicher einen traumurlaub auf kreta!

@ claudsch:

ja es war ein traum, das foto ist von elafonissi, der sogenannten "perle" kretas .... einfach wahnsinn, das wasser kristallklar, sehr erfrischend kühl, und überhaupt nicht tief .... d.h. man kann einfach so durchs wasser spazieren, und nebenbei schwimmen putzige kleine fische ....

cm1411

würde mich auch interessieren, was man sich alles auf rhodos anschauen sollte!

ich hab bis jetzt nur gehört, dass die altstadt von rhodos stadt sehr schön sein sollte, und die schmetterlingsbucht in lindos...

hat noch wer tipps?

lg cm

verliebt seit: 19.06.2006
verlobt seit: 04.02.2007
glücklich verheiratet seit 4.8.2007

Miliana

@ Braut07:

Kos ist ein "wenig" windig, so weit ich mich erinnere  :roll:
Windsurfing wird dort viel betrieben...

Aber trotzdem war es uns zu heiß  8)

Ausgrabungen in Kos-Stadt unbedingt anschauen...

Lg Miliana  :D
glücklich verheiratet seit: 01.09. 2007 :)

togra

ich hab gehört, dass auf Kos sehr viele Engländer Urlaub machen (und die verhalten sich dann abends beim weggehen nicht gerade "gesittet", wenn ihr wisst, was ich meine ...) :D

claudsch

@ togra .. wirklich traumhaft, kreta steht ganz oben auf meiner wunschliste für urlaub nächstes jahr  :D

@ cm1411 ja die altstadt ist ein traum, haben uns dafür damals 2 tage zeit genommen, schmetterlingstal sicher auch toll, allerdings waren wir damals im mai zu früh dran ..
schön ist auch noch lindos! haben von rhodos aus eine schiffahrt hin gemacht, war toll!
haben damals auch so ne große inseltour gebucht, die reiseleiterin war toll und hat viel über die insel erzählt ..
verheiratet seit 16.9.2006 *freu*
- Schloss Laudon -
es war ein traumhafter, unvergesslicher Tag!

cm1411

da wir leider nur 1 woche für hochzeitsreise zeit haben, werden wir uns nur einen tag zeit nehmen. den rest genießen wir am strand.
heute in einer woche gehts los. freu mich schon total drauf. vor allem, weils mein erster urlaub in einerm hotel ist, und ich erst das 2.mal fliege.

einmal war ich nur von der schule aus in irland, aber das kann man nicht als urlaub bezeichnen. (das war mein erster flug)

lg cm

verliebt seit: 19.06.2006
verlobt seit: 04.02.2007
glücklich verheiratet seit 4.8.2007

mara

kos ist ja nur einen katzensprung von der türkei entfenrt (3,5 km) ausflüge "rüber" zb nach bodrum daher möglich (mit pass!). es sind auch viele türken in kos selbst auf urlaub.
kos ist nett, aber ich würd sagen nicht so typisch grichisch wie manch andere insel.
LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
http://s79.photobucket.com/albums/j154/maramicky/

dana76

Zitat von: "Miliana"
Kos ist ein "wenig" windig, so weit ich mich erinnere  :roll:
Windsurfing wird dort viel betrieben...

kos ist extrem windig!!!! ich kann mich noch gut erinnern, wie wir uns am strand mit den liegen eine art mauer gebaut haben um uns vor dem wind zu schützen!!!

ist nicht umsonst ein paradies für surfer!

xpis

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт