Sonnenblumen

Begonnen von imkk, 27.11.2006 17:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

imkk

Hallo an alle!

Mein Schatz und ich würden bei unserer Hochzeit als Blumenschmuck gerne Sonnenblumen haben. Ich hab ein bisschen Bedenken wegen dem Datum - gibts Anfang Juni schon Sonnenblumen?

Bin euch auch über Gestaltungsideen (Einladungen, Deko etc.) mit Sonnenblumen dankbar!

lg Ing
ein Paar seit 20.08.2004
verlobt seit 26.12.2005
verheiratet seit 09.06.2007

moira

hallo imkk,
am besten du besprichst das mit deinem floristen. es gibt zu diesem datum sicher keine österr. ware, aber die meisten floristen haben importfirmen, die auch für die jahreszeit untypische blumen liefern können.
lg
moira

eli

@ing  gestaltungsvorschläge (karten) mit sonnenblumen findest du im online shop unter www.soergel.at

lg
eli

imkk

tja, das hab ich mir fast gedacht, dass ich zu der zeit in österr. noch keine finden werde. sieht also nach einer kostenfrage aus...

hat sonst noch jemand erfahrung mit für die jahreszeit untypischen blumen??

ing
ein Paar seit 20.08.2004
verlobt seit 26.12.2005
verheiratet seit 09.06.2007

Tina

Liebe imkk,

wir haben heuer am 24.  Juni geheiratet und die gesamte Feier unter das Motto Sonnenblumen gestellt. Daher habe ich auch schon letztes Jahr beobachtet, dass es bereits ab Ende Mai, Anfang Juni Sonnenblumen gibt.
Es gibt sie um diese Zeit schon bei allen Floristen in den Töpfchen zu kaufen. Ich denke, das sollte also kein Problem sein.

Ich kann dir gerne am Wochenende (dann hab ich hoffentlich ein bischen Zeit) ein paar Fotos mit unserer Dekoration, Einladungen etc. schicken.

Liebe Grüße und viel Spaß
Tina