• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Unsere Dankeskarten - Foto!

Begonnen von cyberlilli, 02.12.2006 14:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cyberlilli

Hallo liebe Bräute!

Es war gar nicht so leicht, Karten nach unserem Geschmack und vorallem zu unseren Preisvorstellungen zu bekommen. Aber hier sind sie.
Unsere Fotografin hat sie für uns gemacht und auf mattem Papier beidseitig bedrucken lassen. Vielleicht ist diese Idee auch was für euch!

Liebe Grüße

Wenn du den triffst, den du dein ganzes Leben lang gesucht hast, wirst du augenblicklich mit deinem ganzen Leben antworten!

stiana

liebe cyberlilli,
vielen, vielen, lieben dank, dass sind wirklich wunderschöne dankeskarten.
wir haben im august geheiraten und noch immer keine dankeskarten versendet. aber jetzt weiß ich wie sie ausschauen sollen......... :D  :D  :D

DANKE!!!!

liebe grüße
stiana
Verliebt seit 22.01.2004
Einen Sohn
Verheiratet seit 19.08.2006

Doris3110

Hallo Sylvia,

eure dankeskarten sind wunderschön, aber auch dein kleid ist ein traum!!!
wir heiraten am 27.oktober 2007, also zur gleichen jahreszeit wie ihr.
daher habe ich eine frage an dich: heuer war ja herrliches wetter am 28. oktober. aber man weiß ja nie...
wie hast du das mit deinem kleid gehandhabt? hattest du ein jäckchen etc. falls es kalt werden/ sein würde?
mein kleid wird genäht, und beim schnitt ist auch ein bolero-jäckchen dabei, ich denke zwar es reicht, aber irgendwie habe ich angst, dass mir vielleicht doch kalt werden würde, da es ja um diese jahreszeit schon genauso minusgrad haben könnte. dies hoffe ich natürlich nicht, denn es gibt ja meiner meinung nach keine schönere jahreszeit als den bunten herbst.... weiters glaube ich, dass mir an diesem tag ohnehin nicht kalten werden wird (aufregung und so) und wir werden auch nicht sehr viel im freien sein, außer beim  fotografieren...
vielleicht kannst du mir von deinen erfahrungen bezüglich kleiderwahl/jäckchenwahl berichten.
danke

cyberlilli

Hallo Doris3110

Also ich hatte auch Angst zu frieren, aber ich wurde eines besseren belehrt. Ich hatte eine wirklich dünne Stola zum Umhängen. Hab sie aber nie gebraucht. Mir war ständig zu heiß. Aufregung, mein Kleid hatte drei Röcke und das Wetter war ja wirklich noch sehr warm. Überleg dir einfach, wieviel Zeit du im Freien verbringst. Denn in den Räumen ist es meist zu warm. Es wird getanzt, dauernd kommt wieder jemand, also ich bin nicht viel gesessen und mir war eigentlich ziemlich heiß!

Es kommt auch auf dein Kleid an. Aber die meisten sind aus dickem Stoff, weil der einfach schöner fällt.

Ich hoffe dir geholfen zu haben. Viel Spaß noch bei den Vorbereitungen. Schade, daß es bei mir schon vorbei ist.
Liebe Grüße

Wenn du den triffst, den du dein ganzes Leben lang gesucht hast, wirst du augenblicklich mit deinem ganzen Leben antworten!

Braut07

Servus, ich hätte eine Frage, wie viele Dankeskarten hast du gemacht? Und wie viel haben sie pro Stück gekostet?

Habt ihr auch ein Gruppenfoto mitgeschickt mit der Dankenskarte?

Welche Geschenke hast du liebe Cyberlilii gleich am Abend bei der Hochzeit mitgeben als Gastgeschenke?

Danke für deine Antworten,

lg ANDREA

Braut07

Braut07

Servus, ich hätte eine Frage, wie viele Dankeskarten hast du gemacht? Und wie viel haben sie pro Stück gekostet?

Habt ihr auch ein Gruppenfoto mitgeschickt mit der Dankenskarte?

Welche Geschenke hast du liebe Cyberlilii gleich am Abend bei der Hochzeit mitgeben als Gastgeschenke?

Danke für deine Antworten, :lol:  :lol:

lg ANDREA

cyberlilli

Hi!

Hab dir gerade eine pn geschickt wegen dem Preis der Karten. Wir hatten keine Gastgeschenke. Aber wir haben unsere Tischkarten aus kleinen Herzseifen in Organza gemacht. Die hat dann jeder mit nach Hause genommen. Die Kinder haben Seifenblasen bekommen.

Hier ein Foto von den Tischkärtchen! Rot für Mittags und grün für Abends, passend zur jeweiligen Dekoration!
Liebe Grüße