• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

FOTOS - Brautstrauß, Frisur, Torte ...

Begonnen von loewin, 29.01.2007 22:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Yvi1985

Hallo!

Dann schließ ich mich doch auch glatt noch an:

Mein Brautstrauß:

Meine Frisur (hatte übrigens ein Haarteil drinnen, meine Haare waren da nur ungefähr schulterlang, aber meine Visagistin machte es möglich und ich fands toll, und die Leute kannten das gar nicht  ;)):

Unsere Torte:

Liebe Grüße Yvi

glöckchen85

Leider seh ich keine Fotos, Yvi! :(

bärzchen

Spät, aber doch....

Frisur

Brautstrauß

Torte

Kerze

Wir :-)

LG edith
www.edith-und-manuel.com

Vali

Bärzchen:

Traumhaft  :o- die Farbenkombi der Blumen ist total schön und die Torte schaut wahnsinnig gut aus  :)!

Meli1704

glöckchen85

Uiiii die Torte gefällt mir @Meli, unsere wird auch aus Petit Fours bestehen ;)
Und oben hattet ihr eine Torte im Ganzen zum Anschneiden oder waren das auch Petit Fours? Das erkennt man an dem Winkel nicht so wirklich ;)

Meli1704

Zitat von: glöckchen85 am 07.03.2011 16:56
Uiiii die Torte gefällt mir @Meli, unsere wird auch aus Petit Fours bestehen ;)
Und oben hattet ihr eine Torte im Ganzen zum Anschneiden oder waren das auch Petit Fours? Das erkennt man an dem Winkel nicht so wirklich ;)

nein, das war eine kleine torte damit wir was zum anschneiden hatten ;)

glöckchen85

Ah ok, auf dem Bild sieht man schon fertige Stücke - das waren dann also zusätzliche Petit Fours nehm ich an :)

Sehr hübsch, wirklich!!

Meli1704

Zitat von: glöckchen85 am 07.03.2011 17:37
Ah ok, auf dem Bild sieht man schon fertige Stücke - das waren dann also zusätzliche Petit Fours nehm ich an :)

Sehr hübsch, wirklich!!

genau, ganz oben die ganze torte zum anschneiden und daneben noch 4 petit fours :)

Petzlinger

;D

glöckchen85

Ich hab das schon richtig verstanden, Petzlinger - ihr seid schon standesamtlich verheiratet und nun kommt die kirchliche?! :D

Was ist denn das bei der Tortenfigur, ist das ein Monitor?*gg*

Petzlinger

Zitat von: glöckchen85 am 07.03.2011 18:23
Ich hab das schon richtig verstanden, Petzlinger - ihr seid schon standesamtlich verheiratet und nun kommt die kirchliche?! :D

Was ist denn das bei der Tortenfigur, ist das ein Monitor?*gg*

Ja, am 16. März bin ich 5 Monate verheiratet (freu freu)
Und ja das ist ein Computermonitor - wir haben uns im Internet kennengelernt...

glöckchen85

Aaaah das hab ich ja gut erkannt ;) bzw. der Schöpfer der Figur hats toll gemacht!! Sieht super aus :D

Petzlinger

Sagst mir mal dein PW, ich will dich schon immer fragen...

Minina

so hübsch die frisur petzlinger!! gefällt mir total gut! und der brautstrauss ist auch voll schön, hat echt alles gut zusammengepasst, alles so schön herbstlich! gefällt mir gut!!
ich hab mir auch grad gedacht, was das wohl auf der torte ist, ein fernsehaparat? aber jetzt ist ja alles klar  :D

|