FOTOS - Brautstrauß, Frisur, Torte ...

Begonnen von loewin, 29.01.2007 22:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

chana

Zitat von: Legna am 04.07.2011 11:36
Da bekommt "Hobbyfotograf" aber eine neue Dimension.

Meiner Meinung nach sollte er das dringend professionell machen. Hab mir gerade die Fotos angesehen und die sind traumhaft.

Lg
Legna

haha ... danke ;) werd ich ihm ausrichten *gg*
18. September 2010

chana

Zitat von: Minina am 04.07.2011 11:36
wow chana, da kann ich meinen vorrednerinnen nur recht geben!!! deine schuhe gefallen mir ausgesprochen gut!! super schöne fotos!! hab grad in deinem link gestöbert, die sind echt wunder wunderschön!! also dass das "nur" ein hobbyfotograf war, merkt man mMn wirklich überhaupt nicht!! gefallen mir echt total gut!

das kleid dass du dann bei der feier anhattest find ich auch total schön!! wirklich eine traumhochzeit! gratuliere euch und wünsch euch alles alles gute!

danke dir minina, wünsch dir auch alles gut ;)
18. September 2010

Lenila

Hier von mir Strauss, Frisur und Torte

kiwiii

gerbera

Wow, die Torte mit den Früchten schaut echt genial aus! Da krieg ich gleich Hunger  ;D

Glückskex

@ Kiwii: WOW deine Torte sieht so toll aus!  Darf ich fragen woher du sie hast? Welche Geschmacksrichtungen hatte sie?

lg glückskex

kiwiii

Von hier: http://www.kaplanamkurpark.at/

Die eine ist eine Topfen-Oberstorte mit Obst belegt, die andere eine Erdbeer-Pistazientorte. :)

chana

Zitat von: Minina am 04.07.2011 11:36
wow chana, da kann ich meinen vorrednerinnen nur recht geben!!! deine schuhe gefallen mir ausgesprochen gut!! super schöne fotos!! hab grad in deinem link gestöbert, die sind echt wunder wunderschön!! also dass das "nur" ein hobbyfotograf war, merkt man mMn wirklich überhaupt nicht!! gefallen mir echt total gut!

das kleid dass du dann bei der feier anhattest find ich auch total schön!! wirklich eine traumhochzeit! gratuliere euch und wünsch euch alles alles gute!

hi minina,

vielen dank für deine komplimente  :-*

ich wünsch dir auch alles gute für deine hochzeit nächsten monat   ;)

schon nervös?  ;D
18. September 2010

vs1607

anbei mein Brautstrauß und unsere Torte

Sibl

wow lässige torte vs1607... und deins strauss erst.. total süss...
Standesamtliche Hochzeit: 19. August 2011, 11Uhr
Kirchliche Hochzeit: 03. September 2011, 14.30Uhr

vs1607

vielen dank sibl. in den strauß hab ich mich auch verliebt. war ganz überwältigt, als mein schatz ihn mir überricht hat.
die torte hätte eigentl pinker sein sollen, aber das marzipan is anscheinend nicht so leicht zum einfärben. hat trotzdem toll ausgesehen u lecker war sie ;)

hugi007

Hallo,

dann zeig ich euch meine Fotos auch ;)

Brautstrauß

Torte

LG Hugi
[/

glöckchen85

Hier meine Bilder!

Brautstrauß (schon etwas lädiert *gg*, der Draht war am Anfang nicht so verdreht)

Torte:

Petzlinger

Zitat von: glöckchen85 am 10.08.2011 08:37
Torte:

Hallo glöckchen, wo habt ihr noch mal die Torte schlussendlich machen lassen?

glöckchen85

Die ist vom Murauer aus Innsbruck.
Wieso? :)

|