Was tragt ihr DARUNTER?

Begonnen von Beate212, 31.01.2007 14:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

barby007

Hallo...

Ich hab mein Darunter gleich alles beim Brautmodengeschäft gekauft - perfekt zum Kleid passend....

Schaut doch vielleicht auch mal beim PABO rein - ist zwar an und für sich ein etwas - naja nenne wir es ausgefallener Katalog, aber Unterwäsche haben die wirklich schöne und günstige!

lg barbara

ichbinich

War heute auch in allen möglichen Geschäften

Triumpf - die spinnen eine Corsage, zwar schön aber hat mich auch nicht vom Hocker gehauen - 150 Euro und der String dazu 45!!!!!! ist ja Wahnsinn.

Bei Palmers wars günstiger - 79 Euro die Corsage 20 der Slip, aber auch nicht das Gelbe vom Ei

Im Brautmodengeschäft echt wunderschöne Wäsche - von Kleemeier übrigens - 85 Euro eine Corsage.

Ist es blöd, sich das Kleid wo anders zu besorgen und dann im Brautmodengeschäft die Wäsche???

lg
das kleine ichbinich
Verliebt seit: 09.10.2000
Verlobt seit: 01.09.2006
Verheiratet am: 07.07.2007

Kathinka

Zitat von: "ichbinich"Ist es blöd, sich das Kleid wo anders zu besorgen und dann im Brautmodengeschäft die Wäsche???

lg
das kleine ichbinich
Nein, ist es nicht. Du bist zahlender Kunde und hast die freie Wahl wo du kaufen möchtest und wo nicht.
Lg, Kathrin

So lang noch

sonsi

Zitat von: "ichbinich"
Im Brautmodengeschäft echt wunderschöne Wäsche - von Kleemeier übrigens - 85 Euro eine Corsage.

in welchem Brautmodengeschäft warst du denn, denn ich suche auch die Unterwäsche von Kleemeier?
Liebe Grüße Sonja

verliebt seit: 5.7.95
zusammen seit: 16.9.95
verlobt seit: 5.7.06 (Salzburg)
verheiratet seit: 25.5.07

ichbinich

War in Villach im StudioBraut, aber die Dame hat mir gesagt, dass so ziemlich jedes Brautmodengeschäft diese Wäsche führt. Keine Ahnung, ob das stimmt.
Verliebt seit: 09.10.2000
Verlobt seit: 01.09.2006
Verheiratet am: 07.07.2007

Tinilein

Also für mich kommt für diese ganz besondere  Nacht nur eine Marke in Frage => LA PERLA!
www.laperla.com
Verliebt seit 20.09.2001
Verlobt seit 01.10.2006
Standesamtliche Trauung am 20.07.2007
Kirchliche Trauung am 21.07.2007

Beate212

... ich weiss nicht, ob diese Nacht so besonders wird, angeblich verschlafen die meisten die Hochzeitsnacht.....  :D

Bin mal gespannt und hoff das Beste  :twisted:

Verliebt seit: Okt/Nov 2004
Ein Paar seit: 27.11.2004
Verlobt seit: 02.12.2006
VERHEIRATET seit: 26.05.2007 :-)

dorylis

*ggg* deswegen haben wir gleich 2 Hochzeitsnächte im Hotel gebucht...Die erste zum auschlafen, dann 1 Tag im Whirlpool vom Wellnessbereich und dann die richtige Hochzeitsnacht *hihi*
Verliebt seit 07.07.2005
Verlobt seit 24.12.2005
Standesamt am 20.06.2007 in Kindberg
Freie Zeremonie am 30.06.2007 in Bad Vöslau

Beate212

GENIAL!!!!  :lol:

Verliebt seit: Okt/Nov 2004
Ein Paar seit: 27.11.2004
Verlobt seit: 02.12.2006
VERHEIRATET seit: 26.05.2007 :-)

Miliana

Hallo Tinilein!

Wo bekommt man die Unterwäsche von LA PERLA in Österreich??
Auf der Homepage - nur in Deutschland, Italien u. in der Schweiz etc.

Danke!!
LG Miliana
glücklich verheiratet seit: 01.09. 2007 :)

Skipper

Also wenn man(n) diesen thread so liest, merkt man(n) erst, wie schön es sein kann, ein Bräutigam zu sein! :-)

wir bleiben übrigens möglicherweise sogar 3 Nächte im Hotel: die erste Nacht nach der standesamtlichen Hochzeit (nur begleitet von den Trauzeugen), die zweite nach der große Feier (da werden wohl ziemlich viele dort übernachten) und dann bleiben wir noch einen Tag- entspannen im Wellness-bereich und so... und eine Nacht....  :wink:

LG,
Thomas
Hochzeit 25. bzw. 26.05.2007 (st. bzw. kirch.)

Tinilein

@ Miliana
also im kaufhaus steffl bekommst du sie. dort würde ich überhaupt jedem raten wegen unterwäsche hinzuschauen. die haben eine tolle auswahl an exquisiten teilen.
ansonsten führen viele kleine dessous geschäfte in der innenstadt la perla.
hoffe ich konnte weiterhelfen.
lg
Verliebt seit 20.09.2001
Verlobt seit 01.10.2006
Standesamtliche Trauung am 20.07.2007
Kirchliche Trauung am 21.07.2007

Miliana

@ Tinilein!

Danke für die Info!
LG Miliana
glücklich verheiratet seit: 01.09. 2007 :)

sani

hallo!

ich hab meine corsage samt string bei pabo bestellt. ist zwar mehr ein erotikkatalog, aber die haben auch, vor allem im frühjahrskatalog, eine hochzeitskollektion.  und sexy darfs ja trotzdem sein, oder? :wink:

lg, sani

bimpfessalein

muss jetzt mal schreiben, dass es auch ganz schön schwierig ist, mit einem KLEINEN BUSEN die perfekte unterwäsche zu finden ... vor diesem problem hab ich mich ziemlich gefürchtet - mir ist manchmal 75 A noch zu groß ...

bin aber bei palmers fündig geworden, gleich der 1. bh hat gepasst und die bedienung war (natürlich) sehr gut. ich werde ein kleid mit corsagen-oberteil tragen, hab mich deshalb für einen weißen trägerlosen bh entschieden. ist auch nicht sooo teuer, eur 45,00. slip dazu hab ich auch gekauft, eur 20,00. die bisher teuerste unterwäsche meines lebens, aber für diesen anlass ...
verheiratet seit: 15. September 2007