Was tragt ihr DARUNTER?

Begonnen von Beate212, 31.01.2007 14:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Shanghai-Bride

Ich war am Samstag bei Intimissimi und war vollkommen enttäuscht! Die Größen dort sind einfach ein Wahnsinn. Wenn man da nicht Körbchengröße A oder B hat kommt man nirgends wo rein! Normalerweise trage ich 80C oder 85B aber nicht mal in die Riesengröße Nummer 5 hab ich reingepasst! Meine letzte Hoffnung ist Art-X. Soll angeblich nicht so teuer sein! Mal sehen.

lg Susanne
Verliebt: 28.07.2005 Shanghai
Verlobt:  08.08.2006 Villach
Verheiratet: 28.07.2007 Villach
www.wirheiraten.com/susanne-martin

fate

also ich versteh das nicht..ich bin noch nicht lange in dem forum..aber von mir wurden bereits 5 beiträge gelöscht. ich schreibe doch gar nichts schlimmes...
ich hatte hier auch vorschläge gepostet.

passiert euch das auch so oft?

naja wie dem auch sei, nachdem ich nicht weiß ob du das gelesen hast:
ich würde wirklich zum art-x schaun--> ist das ein verbotenes wort das es rausgelöscht wird??? :oops:

lg, fate

Shanghai-Bride

Keine Ahnung nach welchen Kriterien, da etwas herausgelöscht wird oder nicht!
Ich hab auch schon viele Geschäfte vorgeschlagen und bin genauso für Tipps dankbar! bis jetzt hab ich nicht gemerkt dass etwas von mir gelöscht wurde!
Ich berichte dann morgen, wies heute beim Probieren gelaufen ist!

lg Susanne

Doris3110

hallo, ich hänge hier gleich mal meine frage bezüglich wäsche darunter an!
war heute in scs und wollte mir unterwäsche für darunter kaufen und war fest davon überzeugt, dass ich SICHER etwas finde....
aber... ich wurde des besseren belehrt:
ich benötige aufgrund meiner minimalen oberweite unbedingt: Push up Cup A /beige, trägerlos
... also ich war bei palmers, intimissimo, gazelle, triumph... überall fehlanzeige
hättet ihr noch eine idee, wo ich schauen könnte?
lg doris

Shanghai-Bride

Vielleicht könntest du es ja bei Geschäften wie H&M, C&A, Kastner&Öhler oder Kleiderbauer in der Unterwäscheabteilung!
Ich hab meine Corsage für mein Ballkleid beim H&M gefunden um ca. ?18. Ich hab auch in jeden Unterwäschegeschäft gesucht, aber entweder war es nicht passend oder einfach viel zu teuer!

lg Susanne

Scratchy

Hallo,
ich habe vor ein paar Monaten wunderschöne Corsagen beim Triumph oder auch Gazelle in Parndorf endeckt um ganze 25,- EUR. Der String dazu, kam dann noch auf 5,- EUR ... falls sie noch Abverkauf haben, bekommst du sicherlich noch schöne Stücke um wenig Geld ... hinfahren und anschauen lohnt sich auf jeden Fall!

Scratchy
Verliebt seit November 2004
Verlobt seit 20.01.2007
Hochzeit am 25.08.2007

Doris3110

..ich hab auch schon alles mögliche von den versandhäusern bestellt, nur entweder passen dir körbchen net, dann kann man die träger wieder nicht runternehmen, irgendwas hat noch immer net gepasst, drum dachte ich auch, dass ich bei palmers und co mal schaue.
H&M ist sicher eine gute idee, nur scheitert es da leider an meiner grundeinstellung, dass ich NICHTS bei H&M kaufe (nicht weil es mir nicht gefällt, sondern da mir das grundkonzept dieses konzerns net gefällt)
hab mich so gefreut, dass ich papier der einladungen im weltladen kaufen konnte und möchte mir selbst net untreu werden. mir ist zwar bewusst, dass viele bekleidungsfirmen keine reinweiße weste haben, aber bei einigen wie h&m und C&A ist es leider total offensichtlich und daher vermeide ich prinzipelle einkäufe in diesen geschäften.
aber danke trotzdem für den tipp!

sonnenbluemchen

ad Doris3110
Also bei P2 (günstigere Wäschelinie von Palmers gibt's z.B. beim Bipa) gibt's einen beigen trägerlosen Push-Up um ~ 20?! Allerdings ist dieser wirklich beige, also eher hautfarben und nicht creme oder champagne! Und die kleinste Größe ist "S" (75B?) - hab aber selbst auch keine übermäßige Oberweite und mir passt er auch! :wink:
Lg Silvi

ein Paar seit: 09.07.1998
verlobt seit: 13.08.2006
wir heiraten: standesamtlich am 03.05. & kirchlich am 04.05.

Doris3110

danke sonnenblümchen, diesen hab ich auch schon entdeckt, aber leider viel zu groß (bei mir ist leider einiges zu klein geraten Körbchengröße AA; Schuhgröße 34/35... das wird auch noch lustig werden!)
war heute nochmals unterwegs....und ich habe eine patchwork-unterwäsche gefunden....
beim triumph lagerverkauf einen cup A trägerlos, beim ehemaligen Nico, jetzt ramondo und sorella oder so einen push up A trägerlos, etwas zu groß, aber womöglich können wir da noch ein pad oder so reinnähen und bei schöps ein höschen dazu....
bin fürs erste mal zufrieden, hoffe das klappt mit dem push up, aber ansonsten nehm ich halt den normalen... ahja und passenden strumpfhalter auch bei triumph lagerverkauf ( der wrklich empfehlenswert ist - bei fabrik in wiener neustadt, gibt corsagen, bhs, etc alles ab einigen euros) also falls wer noch sucht, unbedingt einen besuch wert!!!
lg doris

Sterndi

also ich kann euch sehr das dessous geschäft in der zollergasse (seitengasse der mariahilferstraße) empfehlen. es heißt dessous#1.
dort gibt es einfach alles. für kleine normale und große körbchengrößen (und wenn sies nicht lagernd hat, bestellt sie es) cosagen, zweiteiler, strumpfband, strümpfe,... hier wird jeder fündig und die unterwäsche ist wunderschön! hab meine hochzeitsunterwäsche damals auch dort gekauft.

und die chefin dort ist super nett, berät hervorragend, kennt sich super aus und nimmt sich sehr viel zeit! kanns nur wärmstens empfehlen!

lg sterndi
Verheiratet seit 06.06.06!
Video kirchliche Hochzeit: http://members.chello.at/hannes.claudia/kirche_video.htm
Video standesamtliche Hochzeit: http://members.chello.at/hannes.claudia/standesamt_video.htm

sonsi

hi,

wisst ihr vielleicht wo man die Dessous von "di Lorenzo" (Kleemeier) bekommt? Sind die auch bei uns erhältlich? Ich habe nämlich in der aktuellen "Braut & Bräutigam" eine Anzeige gesehen, und die Wäsche gefällt mir irre gut.  :P
Liebe Grüße Sonja

verliebt seit: 5.7.95
zusammen seit: 16.9.95
verlobt seit: 5.7.06 (Salzburg)
verheiratet seit: 25.5.07

sumsi21

Hab ein paar Online-Shops, wo ihr vielleicht etwas findet.

Meine Corsage hab ich von einem dieser Shops.
Haben auch was für Frauen mit größeren Körbchen.

Vielleicht kann ich ja jemandem helfen:

http://www.derhochzeitsshop.de
www.dessous-xxl.com
www.dom-mod.de

Liebe Grüße,
Sumsi

@ sonsi: Bei der 3. Seite gibt´s di Lorenzo (da hab ich meine auch her)
auch hier gibt´s di Lorenzo: http://www.magic-dessous.de/

sonsi

Liebe Grüße Sonja

verliebt seit: 5.7.95
zusammen seit: 16.9.95
verlobt seit: 5.7.06 (Salzburg)
verheiratet seit: 25.5.07

sumsi21

@ sonsi Bitte gern geschehen!
Hab grad noch was gefunden:

http://www.dessousforyou.de/
www.nice-to-meet-you.de

BeateO

Hallo Namensveterin,
ich habe sehr schon Hochzeitsdessous beim onlinShop "Der kleine Dessous Laden " gesehen, sehr gut und preiswert.
Viel spass beim stöbern
Beate :)  :)