Digitales Fotobuch

Begonnen von femme, 10.02.2007 16:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

femme

Hallochen,

da wir unsere Hochzeitsbilder alle digital zur Verfügung gestellt bekommen, möchten wir gerne unseren Eltern, Trauzeugen und natürlich auch uns selbst ein Fotobuch erstellen.

Ich habe ein digitales Fotobuch schon aus anderen Anlässen selbst erstellt und zwar z.B. über den Link von Media Markt. Das Programm ist zwar teilweise ein bißchen mühsam aber alles hat super geklappt. Beim Bipa konnte ich mir breits nach ein paar Tagen das Fotobuch in gebundener Form abholen.

Da aber der Einband dieser Fotobücher etwas in der Auswahl begrenzt ist (gibt es nur in blau, schwarz oder rot) wollte ich Euch fragen ob ihr noch andere Quellen/Links kennt, über die man Fotobücher erstellen kann.

Danke
femme
verliebt seit: 21.12.1987
verheiratet ab: 16.06.2007

angel

Ich finde
www.fotobuch.de
am besten!

Conny

Eine Riesenauswahl zur Gestaltung deines Fotobuches hast du beim Hofer. Über die Homepage von www.hofer.at kannst du dir die Software downloaden. Ich hab schon zig Bücher von unserer Hochzeit zum Herschenken erstellt. Jedes sieht anders aus und alle sind toll geworden. Kann ich nur empfehlen!

Lg. Conny

claudsch

wir haben unser hochzeitsbuch über billa machen lassen, war auch total ok!
verheiratet seit 16.9.2006 *freu*
- Schloss Laudon -
es war ein traumhafter, unvergesslicher Tag!

nicky1205

Ich habs beim www.schlecker.at gemacht!

Tolles Programm - einfach, übersichtlich,...

Und man kann um 7,95 ein 26seitiges Fotoheft in neutralem Einband bestellen! (Ideal für mein Fotobuch mit meinen Hochzeitsfotos)

LG Nicky

Petz13

Schönen guten Vormittag,

mache meine immer über Hofer - dauert aber ein wenig (ca. 14 - 21 Tage).

Das Cover suchst du einfach aus allen angebotenen Farben aus - gilt auch für den Hintergrund der Fotos im Buch selbst, sprich die Seitenfarbe!

LG
Petz
*** Die gemeinsamen Schritte durchs Leben sind nicht immer leicht. Jeder hört die Musik anders, aber der gemeinsame Tanz ist wunderbar. ***

Standesamt am 9.8.2007
Kirchliche Trauung am 18.8.2007

tina923

Gibts auch einen Anbieter, wo man keine Software runterladen muss? Würd das auch mal gerne probieren, aber mit der normalen Telefonleitung dauert so ein Download ewig...  :roll:

dana76

ich fürchte nein - da braucht man mit sicherheit ein eigenes programm...sonst kannst du das ja nicht nach deinen vorstellungen zusammenstellen.
direkt beim fotografen kann man das noch machen lassen - allerdings zu einem wesentlich teureren preis als das downloaden bei der telefonleitung :(

BertlAdam

Da wurde jetzt aber auf Foto.at vergessen - meine Adresse in Sachen Fotobücher seit Jahren. Weil sie die meisten Aktionen haben.

daniella.r

am besten sind die CEWE Fotobücher, geht einfach, schnell und günstig ;-)

Bernhard Hartl

mamü

ich bin seit einiger Zeit bei pixum.at und sehr zufrieden sowohl mit den Büchern als auch mit anderen Fotoprodukten.

Hohers

Ich habe auch einige Österreichische Anbieter gefunden wie z.B. http://www.hartlauer.at/fotoworld/grusskarten/einzelgrusskarten.html
oder
http://fotoshop.bipa.at/cewe-fotobuch/fotobuch-bestellen.html

Beide Anbieter bieten Fotobücher von Cewe und andere Fotogeschenke an.
Ich finde es Ideal für eine Hochzeit, als Geschenk für den Bräutigam/Braut

In gut einem Monat geht es auch bei uns los, mit der Hochzeitsfeier *Freudensprünge* :) (Hatte ja schon ein wenig vorher darüber geschrieben)

AnnaKatharina

www.snapfish.at
www.fotocharly.at

www.posterxxl.at
Hochzeit: 8. Juni 2013