• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Anzugproblem

Begonnen von kitti85, 11.02.2007 21:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kitti85

Ich mach mir jetzt schon ein bissi gedanken, mein Schatz findet einfach keinen Anzug!!
Der ist ihm zu schlicht, der zu dunkel, der zu fad ,der zu altmodisch - ich bin jetzt schon ein bissi unruhig weil er einfach keinen findet der ihm richtig gut gefällt und unsere Hochzeit am 18. Mai ist!

Wo haben eure Männer ihre Anzüge her, oder werden sie nehmen?
Also von den gängigen Hochzeitsmarken für Herren dies bei den Herrenausstattern gibt gefällt ihm keiner - bitte gebt mir tipps es wir glaub ich langsam eng.... :(  :(
unzertrennlich seit  18. 03. 2002
Verlobt seit            18. 03. 2006
Hochzeit am           18. 05. 2007 in Wien

sonntagsbraut1

also mein Schatz wird einen Anzug von Wilvorst kaufen, denn bei dem Hersteller kann man jedes Modell mit jedem Stoff kombinieren.
Wir hatten anfangs auch das Problem, dass ihm entweder der Schnitt oder die Farbe nicht gefallen haben.
Lg
Sonntagsbraut


standesamtliche Trauung: 21.6.2007
kirchliche Trauung: 24.6.2007

barby007

Also mein schatz ist einfach in den Herrenausstatter rein und hat gekauft - sieht super aus....

hat zwar gesagt, dass es für eine Hochzeit ist, war aber nicht beim Hochzeitsladen sonsern beim normalen herrenausstatter......

vielleicht klappts ja dort...

lg barbara

Mizi

Mein Schatz ist zum Hänsel und Gretel gefahren und hat sich dort sofort in einen braunen wildseidenen Anzug verliebt! Auch hatte er einen tollen schwarzen Anzug an nur leider passt dieser nicht so gut zu meinem Kleid! Also ich muss sagen, Hänsel und Gretel kann ich da nur empfehlen!! (muss man natürlich auch damit rechnen dass die Anzüge teurer sind) Ca. 1000 - 1500 EUR!!!
das erste mal gesehen: 23.08.2002 Ibiza (Flughafen)
verliebt: 25.11.2002 Wels
verlobt:  11.10.2006 Wels (zu Hause)
verheiratet: 02.06.2007 in Wels (Standesamt und in Thalheim kirchlich) *freu*

lizard

Wir haben den Anzug bei S. Oliver gekauft.

Bei Peek und Cloppenburg gibt´s aber auch eine große Auswahl an Anzügen. Wart ihr dort schon?

Sonst fiel mir bei unserer Anzug-Suche noch der Herrenausstatter "Teller" positiv auf.

lg
Martina
Verheiratet seit 08.09.2007

Candy019

Wir haben einen Maßanzug in Sopron beim Herrenausstatter MUCER 95 fertigen lassen, da mein Schatz sehr groß ist und nur schwer einen Anzug gefunden hätte der auch preislich im Rahmen liegt.

LG, Andrea

Verliebt seit:                   11.05.2001
Verlobt seit:                    14.02.2006
Glücklich verheiratet seit: 12.05.2007

Tami10

Hi,

mein Schatz hat seinen Anzug bei Brautmoden Stern gekauft. Wie der Anzug jetzt genau ausschaut, weiß ich leider nicht, da ich mich auch überraschen lasse, ich weiß nur, dass er beige ist und sehr edel ausschaut. Er hat ca mit allem drum und dran 900 Euro gezahlt.

LG
zusammen seit: 01.05.2001


hasibaby

Hallöchen!

Möchte er unbedingt einen kaufen oder geht ausborgen auch?
Also mein Verlobter borgt sich seinen beim Rottenberg in Wien aus
www.kleiderverleih.at dort gibt es sehr viel Auswahl.
Da er auch in der Firma immer Anzüge tragt wollte er was anderes für die Hochzeit und hat sich für einen Cut entschieden!
Kostet für 3 Wochen Ausleihen mit Änderungen und Reinigung nur 140 Euro

LG Daniela
verliebt seit: 21.10.97
verlobt seit: 21.10.06
verheiratet seit: 27.7.07

kitti85

Danke für eure Tips werd ich ihm auf jeden fall übergeben!!
Er wir auf jeden fall weiter schauen, denn ich darf ja nicht mitgehen :roll:  :roll:
Ich hoffe doch er findet was beim Peek und Cloppenburg da kauft er meistens ein...DANKE!!

lg
unzertrennlich seit  18. 03. 2002
Verlobt seit            18. 03. 2006
Hochzeit am           18. 05. 2007 in Wien