Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sam

Seiten: [1] 2
1
Bastelsachen & Deko etc. / Re: Vorbereitungen
« am: 01.05.2017 07:42 »
Morgen
Wünsche allen einen schönen 1.Mai
Habe auch lange wegen der Morgengabe nachgedacht. Da mein zukünftiger keinen Schmuck oder Uhren tragt, vor allem nicht aus Gold oder sonstigen Edelmetall, hab ich dann beschlossen ich besorge etwas was ihm wirklich Freude macht. Da er ein großer Fan vom 1.FC Köln (Fußball) ist, habe ich für ihn und seinen Trauzeugen einfach Matchkarten besorgt. Ist zwar eine Woche vor der Hochzeit, aber darüber hat er sich wirklich gefreut, und er hat ein schönes Wochenende vor der Hochzeit.
     

2
Bastelsachen & Deko etc. / Re: Vorbereitungen
« am: 24.03.2017 15:54 »
Hallo
Klingt doch eh vielversprechend. Süßigkeiten hab ich noch nicht gekauft. Müsste sie warscheinlich verstecken. Gastgeschenke muß ich noch machen. ;-(. Haben auch noch ca 7 Wochen. Mein Verlobter ist komplett entspannt. Er sag ich schaffe das schon. Viel Kleinkram halt noch. Kleid ist Gott sei dank schon bei der letzten Änderung. Sollte nächste Woche fertig sein. Haben, glaub ich, jetzt alle Zimmer für die Gäste reserviert. Aber es wird :-)

3
Bastelsachen & Deko etc. / Vorbereitungen
« am: 24.03.2017 06:49 »
Morgen
Wollte mal fragen wie weit Ihr mit euren Vorbereitungen seit. Sind doch einige Bräute dabei, bei denen es bald soweit ist. Habt ihr schon alles fertig? Wie schaut bei euch das letzte Monat vor der Hochzeit aus?
Lg

4
Vor der Hochzeit / Re: Saaldekoration
« am: 16.02.2017 08:21 »
In Wiener Neustadt. Beim Holzwurm Creativ. Hat sehr viel Hochzeitsdeko. Ist auch nicht so teuer. Hat auch Sizowebbänder in allen Farben. Und kann, wenn du mehr brauchst auch bestellen.

5
Vor der Hochzeit / Re: Saaldekoration
« am: 11.02.2017 05:47 »
Morgen
Verstehe was du meinst. Habe nur meine bedenken das es komisch ausseht, wenn auf dem Tisch ein Satinband liegt und auf den Sesseln dann eine Schleife in Organza ist. Farbe ist Flieder mit Silbernen und Lila Akzenten.
Danke für deine Antwort, werde mir mal alles was ich bis jetzt gemacht und gesammelt habe gemeinsam ansehen.
Lg

6
Vor der Hochzeit / Saaldekoration
« am: 10.02.2017 15:45 »
Hallo liebe Bräute
Hätte eine Frage zur Saaldekoration. Möchte gerne eine Schleife über die Stuhlhussen machen. Die Hussen sind Cremefarben. Meine Frage ist jetzt, das Schleifenband in Organza oder Satin. Auf dem Tisch ist ein Sizowebband und ein Satinband oder ein Crashband.

7
Organisatorisches / Re: Anzug Bräutigam
« am: 23.01.2017 08:02 »
Hallo
Meiner hat seinen Anzug bei der Mariahilferstraße in Wien gekauft. Beim Brautmodengeschäft Mona Lisa. Der Anzug selber hat 500 Euro gekostet. Schuh, Gilet und alle anderen Kleinigkeiten nochmal 400 Euro. War mit einen guten Freund von mir dort und seinen Trauzeugen, da der auch einen Anzug brauchte. Da mein guter Freund doch sehr Modebewusst ist, waren die zwei Herren sehr dankbar das er mit war. Brauchten dafür nur eine Stunde, dann war alles gekauft. Da mein Verlobter Anzüge nicht ausstehen kann, war das schon echt eine spitzen Leistung in der kurzen Zeit. Und ist echt schön. War beim Kauf nicht dabei, sagte ihm aber die Kleidfarbe für das Gilet und Hemd, das es zusammen passt. Waren mit der Beratung echt zufrieden.
Lg

8
Vor der Hochzeit / Re: Hochzeit 2017
« am: 26.12.2016 08:24 »
Morgen liebe Bräute
Ich hoffe Ihr hattet schöne Weihnachten.
Wollte mal fragen wie es bei euch wegen eines Videografen aussieht. Fotograf haben wir jetzt endlich einen gefunden wo Preis Leistung stimmt. Jetzt ist die Frage Video ja oder nein. Habe etwas gestöbert und festgestellt das so ein Video ganz schön teuer ist, aber schlecht wäre es auch nicht so ein kleiner Film mit der Vorbereitung und der Trauung drauf. Ist halt die Frage ob es sie auszahlt so viel Geld dafür auszugeben. Wäre halt ein Profi und ein Video ohne böse Überraschungen.
Schönen Weihnachtsfeiertag noch 

9
Liste aller Bräute / Re: Liste aller Bräute 2017
« am: 01.11.2016 14:14 »
In Lanzenkirchen. Bei Wr. Neustadt. Habe eh schon Fotos gesehen, ist halt das übliche Weisse Tischdecken, Kerzen und Blumen. Möchte halt noch einen Tischläufer aus Sizoweb, ein paar Streuelemente und Dekoluftballons mit Helium das sie auf jedenfall hoch genug sind, das die nicht im Gesichtsfeld der Gäste sind.
LG

10
Liste aller Bräute / Re: Liste aller Bräute 2017
« am: 01.11.2016 07:27 »
Heiraten am 13.5.2017
Habe mal eine allgemeine Frage. Wie macht ihr das mit der Deko. Habe hin und wieder das Gefühl das ich zu viel mache oder möchte. Will aber nicht das es zu überladen wirkt. Habt ihr eine Probetisch daheim gemacht oder geplant? Bekommen einen teil der Deko vom Hotel wo die Tafel stattfindet, möchte aber gerne noch paar eigene Elemente mit einbringen.
lg

11
Vor der Hochzeit / Re: Hochzeit 2017
« am: 31.10.2016 20:08 »
Fast vergessen. Ist Kostenlos.

12
Vor der Hochzeit / Re: Hochzeit 2017
« am: 31.10.2016 20:04 »
Wenn ich Musik sucht schaut mal auf Festplanung.at. Da gebt ihr ein was ihr sucht und wieviel ihr ausgeben wollt. Und die Musiker schreiben euch dann an. So haben wir unser Band gefunden. Erspart die sucherei und die Anfragen da die meisten Musiker euch den Preis gleich dazu schreiben.
LG

13
Das was ich gerne möchte gibt es bei Creativ DS. Haben sehr viele verschiedene Motive und sehr viel individuelle Möglichkeiten. Kosten aber dafür zwischen 40 und 70 Euro. Schauen aber super aus.

14
Hallo
Mache auch einiges selber, würde die Torte aber nie selber machen. Obwohl ich gelernte Konditorin bin. Wäre mir zu stressig. Und Zuhause ist so eine Hochzeitstorte sehr aufwendig, und platzmäßig auch nicht so einfach. Dann noch der Transport zur Location ohne das etwas passiert. Hätte die nerven dafür nicht.
Mache dafür die Einladungen selber und lasse sie dann nur noch drücken. Gastgeschenke werden auch von uns in mithilfe von Freunden gemacht.
LG

15
Danke für eure Antworten.
Werde es warscheinlich kaufen. Ist genau was ich möchte. Ist halt nicht gerade billig, das war auch bis jetzt der einzige Grund warum ich es noch nicht habe.

Seiten: [1] 2