.. bis zur neuen Seite!

Autor Thema: disney lieder  (Gelesen 28825 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sweetlilly

disney lieder
« am: 23.03.2011 08:27 »
hi mitbräute hat jemand von euch bei der trauung lieder aus disneyfilmen? oder überhaupt filmmusik? und wenn ja welche?

glg sweetlilly
Deko : Link...
PW: auf anfrage

Traumhochzeit: Link...
PW: auf anfrage


Offline gaensebluemchen28

Re:disney lieder
« Antwort #1 am: 23.03.2011 08:32 »
Bei der Trauung selbst haben wir uns überlegt "Can you feel the love tonight". Haben wir aber doch nicht, werden es aber bei der Feier spielen...

Offline Petzlinger

Re:disney lieder
« Antwort #2 am: 23.03.2011 09:02 »
Ich finde die Filmmusik von Slumdog MIllionaire - Dreams On Fire so genial und möchte sie gerne einbauen, bin mir noch unschlüssig ob in der Kirche als Zwischenlied oder als Intro beim Videofilm...
Was ich auch in der Kirche möchte ist ein Auszug aus dem Musical König der Löwen und was ich auch genial finde den Soundtrack von Barfuss... also ich habe soviele Lieder das ich gar nicht weiss wo unterbringen...

Offline nikky_

Re:disney lieder
« Antwort #3 am: 23.03.2011 09:10 »
Wir hätten ein Disney Lied im Auge, und zwar "A Whole New World" aus Aladdin

Link...

außerdem würden uns auch noch

"Seasons of Love"  aus Rent
Link...

"I love you I do" aus Dreamgirls
Link...

"Kissing You" aus Romeo & Julia
Link...

"S'Wonderful" aus Funny Face
Link...

"True Love" aus High Society
Link...

gefallen. Wir sind große Filmgucker und bei unserer Hochzeit wirds deshalb sicher auch Filmmusik geben ;)

Offline Mäusebraut

Re:disney lieder
« Antwort #4 am: 23.03.2011 09:21 »
Wir haben "Küss mich, halt mich, lieb mich" vom Film Aschenbrödel (zwar nicht Disney, aber doch ein Kinderfilm^^).
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.
 
In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

Offline kipferl

Re:disney lieder
« Antwort #5 am: 23.03.2011 10:33 »
Also von Disney, find ich, passt gut "Märchen schreibt die Zeit" aus Schöne und das Biest, meiner mag nur nicht mim Biest verglichen werden ;) oder auch aus König der Löwen "Can you feel the love Tonight"

punkto Filmmusik fällt mir auch sehr viel ein was passend wäre:

"Everything I do" Robin Hood

"I don't wanna miss a thing" Armagedon

"There you'll be" Pearl Harbor

Ich hab definitiv zu viele Lieder und zu wenig Möglichkeiten sie gekonnt in Szene zu setzen ;)
Glücklich verliebt seit 18.06.2003
Verlobt seit 24.12.2009
Verheiratet ab 18.06.2011


Offline Betti2011

  • Foren Urgestein
  • ******
  • Beiträge: 1.378
  • glücklich verheiratet seit 28.05./25.06.2011
Re:disney lieder
« Antwort #6 am: 23.03.2011 10:38 »
märchen schreibt die zeit ist wirklich sehr schön. aber da versteh ich deinen mann haha :)

ich lieeeeeebe disney-filme und lieder. muss ich gleich überlegen ob ich noch wo ein lied brauch oder einbauen könnte :)
unsere kleine Prinzessin: ET 27.04.2013
Link...

Hochzeitsbericht: Link...
Bastelthread:
Link...

Offline kipferl

Re:disney lieder
« Antwort #7 am: 23.03.2011 10:40 »
ich versteh ihn nicht, denn ich hatte sogar schon ne Version ohne Text also nur instrumental, und das Lied wär soooo super für den 1.Tanz, und immerhin wäre er ja am Ende mein Traumprinz ;)
Glücklich verliebt seit 18.06.2003
Verlobt seit 24.12.2009
Verheiratet ab 18.06.2011


Offline Betti2011

  • Foren Urgestein
  • ******
  • Beiträge: 1.378
  • glücklich verheiratet seit 28.05./25.06.2011
Re:disney lieder
« Antwort #8 am: 23.03.2011 10:43 »
ja instrumental würde dann eigentlich gehen. aber stell dir das mal vor ihr tanzt da so schön euren eröffnungstanz und da kommt zuerst der schöne text und dann plötzlich "lalala die schöne und das BIEST" ;) ich glaub das kommt nicht so toll an :) aber stimmt am ende ist er ja dann der hübsche traumprinz
unsere kleine Prinzessin: ET 27.04.2013
Link...

Hochzeitsbericht: Link...
Bastelthread:
Link...

Offline maria85

Re:disney lieder
« Antwort #9 am: 23.03.2011 10:44 »
wir haben zwar kein disney lied...obwohl mir das Titellied aus könig der löwen immer so gut gefallen hätte
aber unser erster Tanz wird zum Titellied aus "Ghost - Nachricht von Sam" sein und mein Mann zieht beim Titellied von "Forrest Gump" in die Kirche ein...

 8)

Offline kipferl

Re:disney lieder
« Antwort #10 am: 23.03.2011 11:00 »
ja deswegen hab ich ja auch ganz Youtube durchforstet nach einer Instrumentalversion, aber naja nutzt alles nix. Wir haben gesagt, wir nehmen Lieder die wir beide mögen *ggg* ein Grund warum wir noch kein fixes haben ;)
Glücklich verliebt seit 18.06.2003
Verlobt seit 24.12.2009
Verheiratet ab 18.06.2011


Offline Hase1981

Re:disney lieder
« Antwort #11 am: 23.03.2011 11:04 »
Hallo

Wir haben ja eigentlich Gospel, aber wenn wir das Brot verteilen wollen wir "Can you feel the love tonight" instrumental vom Keyboard haben.

Das eine Lied aus Tarzan hätte mir auch noch gut gefallen (beides Musical die wir in Hamburg-Ferien gesehen haben, somit persönlich Verbindung)
Es grüsst der Hase

 

Offline hochzeitsduo

Re:disney lieder
« Antwort #12 am: 23.03.2011 11:14 »
n kleiner Tipp, für alle, die ne Instrumentalversion eines Songs suchen:
Googelt nach midifiles. Die findet man meist kostenlos und werden von kleinen Bands ohne Schlagzeug benutzt, also wo das Schlagzeug vom Keybord kommt. Und mit kleinen Bearbeitungsprogrammen kann man da sogar Instrumente ändern, also zum Beispiel statt Flöte ne Panflöte oder Trompete :-)

Offline hugi007

Re:disney lieder
« Antwort #13 am: 23.03.2011 11:23 »
hallo :)

wir haben

phil collins- dir gehört mein herz

von den film tarzan

Link...

lg

Offline flocke80

Re:disney lieder
« Antwort #14 am: 23.03.2011 12:46 »
Ja das wollte ich auch sagen!!!
Das Lied von Tarzan ist auch super!
Dir gehört mein Herz!!!

@sweetlilly: Wir mögen auch gerne Filme etc!!! Unsere Tortenfigur werden sein: Mickey & Mouse!!! ;D ;D ;D
Das wird sicher einigen ein Lächeln bescheren!!! Uns aber auch!!!

glg
Zusammen seit 20.12.1998
Hochzeit am  04.06.2011