der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MargeSimpson1

i kann mi da (gsd) net rein versetzten wie das is wenns net klappt... bei uns is ja relativ flott gegangen

aber i bin ma sicher dass es bald bei euch klappen wird...

redperfection

Zitat von: PrincessPeach am 27.02.2012 13:49
Find das so schade, dass dieser Thread zugunsten von fb so eingeschlafen ist  :-\

Ich auch  :'(

War doch als intressant was man hier so gelernt und mitbekommen hat...!

Schade..............

Betti2011

aber ja...wird schon klappen...
und vielleicht hat das mit dem knie jetzt ja sein müssen und die pause tut uns gut um mal ein bisschen auf andere gedanken zu kommen und damit wir nach der pause wieder mit frischer energie ins basteln starten können :)
wer weiß...alles im leben hat irgendeinen sinn... :)

glöckchen85

Zitat von: Betti2011 am 27.02.2012 14:26
aber ja...wird schon klappen...
und vielleicht hat das mit dem knie jetzt ja sein müssen und die pause tut uns gut um mal ein bisschen auf andere gedanken zu kommen und damit wir nach der pause wieder mit frischer energie ins basteln starten können :)
wer weiß...alles im leben hat irgendeinen sinn... :)

Das glaub ich auch!
Und jetzt konzentrierst du dich erstmal auf dich und den Heilungsprozess und wenn das alles erledigt ist, gehts mit neuer Energie weiter :D

MargeSimpson1

Zitat von: Betti2011 am 27.02.2012 14:26
alles im leben hat irgendeinen sinn... :)

das stimmt  ;D, die pause tut euch vll mal ganz gut und dann gehts vll leichter  ;)

cavo

Ich starte grad in die 13. SSW...und wenn ich's nicht mit eigenen Augen am US gesehen hätte, dass da ein Zwergi in mir wohnt, dann würd ich das fast gar nicht glauben, dass ich schwanger bin. Bin GsD von Übelkeit verschont geblieben und auch die sonstigen Schwangerenklischees (Sensibilität, Geruchs-/Geschmacksempfindlichkeit, Launen usw.) erfülle ich in keinster Weise. Nachdem wir ja auch ein paar Startschwierigkeiten hatten um überhaupt schwanger zu werden, war ich auf das schlimmste Ausmaß an Nebenwirkungen gefasst  ;)

Allen Bastlerinnen drück ich ganz fest die Daumen, dass ihr auch bald positiv testen dürft!!!

MargeSimpson1

cavo ich fange morgen die 29 woche an und kanns immer no net glauben das so a zwergal in meinem bauch is... obwohl ichs am us und auch an meinem bauch sehe aber es is unbegreiflich wie so ein kleiner mensch da drinnen platz haben soll geschweige denn samt den ganzen organen ;)....irre...

cavo

Marge, da hast du's ja bald "geschafft". Ist sicher auch total spannend, wenn man dann das kleine Wesen auch spüren kann. Ab wann hast du denn das erste Mal das Kind gespürt?

MargeSimpson1

das erste mal zw. 15-16 ssw (so a flattern)
zw. 18-21 ssw mit hand am bauch wenn ich gelegen bin
und dann ja so ab der 22 woche hab ich ihn dann so auch schon gespürt - und es wird von tag zu tag immer mehr
momentan (29 ssw) tritt er ganz schön  ;D
achja und gesehn hat man die tritte das erste mal so hmhm 25-26 ssw - glaub ich
mein mann hat ihn erst vor ca 2-,3 wochen das erste mal durchn bauch gespürt, da der kleine mann immer zum strampeln aufhört wenn der papa die hand drauf legt  ;)

Nobodygirl

so ich wollt mich auch hier nochmal melden. Ich war gestern im Krankenhaus und unsere beiden Babys wollten nicht mehr weiterwachsen. Sie haben beschlossen heimlich zu gehen. ich habe weder Blutungen noch sonst etwas gehabt und hätte am Montag normalen Kontrolltermin gehabt. Wäre 9. Woche gewesen und die babys waren nur achte Woche und das herz hat er nicht schlagen sehen also musst ich gestern ins Krankenhaus eine Ausschabung machen lassen. Wir haben auch noch nicht gewusst dass es Zwillinge geworden wären aber es hatte so nicht sein sollen...  ???
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

MargeSimpson1

auch hier nochmal liebe nicole, es tut mir soo sehr leid für euch  :'(
*drück dich*

bride030911

@nobodygirl: mir tut es auch sehr leid  :'(

Betti2011

@nobodygirl: auch mir tut es sehr leid für euch  :'(

lxlclaudilxl

@nobodygirl: es tut mir soo wahnsinnig leid für dich  :'(... wie du weisst, hatte ich selbst erst vor kurzem eine fehlgeburt ( auch bei meinem kleinen würmchen hat das herz nicht geschlagen )und ich weiss dass man diesen schmerz, dieses gefühl nicht mit worten beschreiben kann ...

fühl dich ganz fest gedrückt von mir ...

Sunnyside1806

@nobodygirl:
Tut mir wirklich leid für euch! :'( Fühl dich gedrückt!!
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012