WOW IHR KÖNNT JA ALLE TOLL BASTELN

Begonnen von Linchen, 10.05.2011 20:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linchen

Hallo zusammen,

bin neu hier... eigentlich schon seit zwei Wochen anonym unterweg`s und hab mir in den offenen Album`s Deko & Bastelideen geholt. Möchte zwar immer kreativ sein aber habe oft nie die notwendige Geduld dafür. Auch fehlt mir diese kreative Ader deswegen bin ich über dieses Forum hier sehr sehr froh.....
Auf diesem Wege wollt ich euch auch loben ihr habt echt tolle Sachen und hoffe, dass meine "nachgebastelten" Dinge auch so toll aussehen ....
Liebe Grüße
Michaela
Zusammen seit 21.02.1997
Ankunft 1. Engel - Angelina 11.06.2004
Ankunft 2. Engel - Jessica 09.08.2009
Verlobt seit ??? März / April 2011
Hochzeit Standesamt & Kirche am 24.09.2011
Hausbau ab ca. 2012 / 2013

ninstress

danke, das ist lieb von dir :-) hier gibt's auch ganz viele bilder, schau mal: www.derhochzeitsblog.at
lg und viel spaß beim schmökern!
Mein Hochzeitsblog: www.derhochzeitsblog.at

glöckchen85

Dieses Lob gebe ich hiermit an alle unsere Bastelfeen weiter, ich finds auch faszinierend wieviel Arbeit sich manche antun und wie viele tolle Ideen manche haben!
Ich selber hab ja eher wenig gebastelt und das hat mir schon gereicht ;)
Aber ich find eure Sachen echt supertoll und schau mir einfach gern die Bilder an!!!

Mäusebraut

Ich fühl mich einfach mal angesprochen und sage DANKE!  :-[ :D

Obwohl ich selbst jede Menge Ideen in meinem Kopf schwirren habe, ist es genial wie inspirierend die Bastelein hier sind. So vielfältig und einfallsreich... suuuuper!

Und einen besonderen Dank auch von mir an die vielen Bräute, die ihre Bastelein offen herzeigen und nicht hinter Passwörtern verschlossen halten (weil ich absolut keine PW-Sammlerin bin :-X).
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

Betti2011

ich sag auch einfach mal DANKE :)

das stimmt. ich hab mir hier soooo viele ideen geholt. vor dem forum hab ich nie an wedding bubbles, sternspritzerm, freudentränen oder sonst was gedacht. jetzt hab ich das alles :) zwar auf meine art und weise umgesetzt, aber zum ideen holen ist dieses forum wirklich perfekt!

von mir auch einen besonderen dank an alle ohne-passwort-bräute :)