Brautstrauß - mit oder ohne Perlendraht UPDATE

Begonnen von gaensebluemchen28, 11.05.2011 18:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mit oder ohne Perlendraht? Was meint ihr?

Ohne
9 (47.4%)
Mit
10 (52.6%)

Stimmen insgesamt: 19

Umfrage geschlossen: 21.05.2011 18:14

gaensebluemchen28

Brauche wieder mal Hilfe ;)

Kann mich nicht ganz entscheiden ob ohne oder mit Perlendraht...

Habs jetzt mir Silberdraht, weißem Draht und durchsichtigem Garn versucht. Silberdraht und weißer Draht waren nicht so toll. Was dabei rausgekommen ist also:



http://gaensebluemchenfotos.magix.net/#/meine-alben/!/oa/6308158-71374844/mode/player/

Ein bisschen "nackt" finde ich es doch noch  ::)

Mirune

also optisch würd ich mit sagen!
praktisch  je nachdem wo du ihn hällst ^^ da ich ihn warscheinlich eher mittig beim weißen halten würde wären so viele perlen eventuel unpraktisch :/

Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

gaensebluemchen28

Vom Halten her gehts, das hab ich schon ausprobiert! Überlege eher vom Optischen her...

nikky_

mir gefällt ohne besser, die Version mit den Perlen wirkt ein wenig überladen und zum halten ist es wohl auch nicht so gemütlich, also hätt ich gesagt eher ohne

Mirune

ich find ohne sehen die 3 herzl etwas einsam aus ^^
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

lil_cat

hmmmmm also die perlen gefallen mir eigentlich gar nicht. die herzen wirken wirklich bissl verloren, vielleicht noch eine andere alternative????? ein band das glitzert oder so vielleicht????

glöckchen85

Ich finds auch mit den Perlen etwas too much!
Aber schön sind beide Varianten!

Betti2011

ich bin ehrlich gesagt auch von beiden nicht 100%ig überzeugt. mit ist es mir zu überladen ohne wirken die herzen wirklich verloren. vielleicht noch eine schöne masche aus satinband (grün vielleicht)?

redperfection

Mh, also wie wärs mit nem anderst farbigen Band, evtl rosa, dann die Perlen drüber...?!

Aber beides find ich zu überladen, aber nur Herzl is auch bissel "nackig"...

gaensebluemchen28

Also Schleife mit anderem Band hab ich mir auch schon gedacht, schönes rosa Band hab ich eh. Aber die Herzen müssen draufbleiben, weil die zum Anstecker vom Bräutigam passen.

Perlen würden halt gut zum Schmuck auch passen und so, aber ich finde es eben auch unter Umständen etwas viel...

SheryLady

perlen ohne herzen, was ist wenn du ein ganz normales silberdraht nimmst??? schau sicher edler aus!!! :-)
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

gaensebluemchen28

Zitat von: SheryLady am 11.05.2011 19:34
perlen ohne herzen, was ist wenn du ein ganz normales silberdraht nimmst??? schau sicher edler aus!!! :-)


Meinst du also ich soll die Herzen nehmen und statt dem Perlenband Silberdraht?

Petzlinger

Bin wohl die Einzige, aber ich mag Perlen, ich würde nur den Perlendraht nehmen und wenn du den Farbakzent haben willst ein Farbband darunter...

redperfection

Zitat von: Petzlinger am 11.05.2011 19:45
Bin wohl die Einzige, aber ich mag Perlen, ich würde nur den Perlendraht nehmen und wenn du den Farbakzent haben willst ein Farbband darunter...

Ne, ich hab das selbe vorgeschlagen ;-)

Aber sie möcht die Herzl dabei haben...

gaensebluemchen28

Was meint ihr zu nur einem Herz statt 3?

http://gaensebluemchenfotos.magix.net/#/meine-alben/!/oa/6304740/

Bild ist leider nicht schön wegen Blitz, aber man sieht ja trotzdem ungefähr. Hab auch das Perlenband ein bisschen anders gewickelt.