HILFE fotograf :(

Begonnen von Betti2011, 23.05.2011 11:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Betti2011

Hallo mädels

Ich brauche ganz dringend eure hilfe...

Wir hatten eigentlich fix einen fotografen...der bestimmt auch nicht so teuer gewesen wäre. Ist kein profi macht aber tolle fotos angeblich. Jedenfalls wollten wir uns demnächst mit ihm treffen. Dann haben wir erfahren das er ein burn-out hatte und er uns den termin leider absagen muss.

Am wochenende haben wir uns mit einem anderen getroffen. Auch kein profi macht aber tolle fotos. Haben nämlich ein paar gesehen.

Zuerst dachte ich super...passt...bis es um die kosten ging. Er würde 700€ für ca 100 ausgearbeitete fotos verlangen. Jedes foto extra kostet natürlich auch noch. Wir meinten wir hätten gerne alle digital. Er meinte um 900€ macht er das.

Wir wollen den fotografen nur kurz beim empfang und bei den braut-vorbereitungen. Dann in der kirche. Dann gruppen- und paarfotos. Und dann kurz bei der tafel/den gratulationen. Aber wirklich nur der beginn. Alles zusammen 4-5h. und für das finde ichs schon heftig :(

Kennt jemand einen guten fotografen (profi oder nicht ist egal. Hauptsache die fotos sind schön!) der nicht sooooo viel kostet?

Wir heiraten in großhart (nähe bad waltersdorf, hartberg,..). graz wäre auch möglich. Sind 65km.

Danke ihr lieben.
Lg die verzweifelte betti

Mäusebraut

Hab dir eine PN geschickt.  ;)
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

TillLorenz

Von mir hast du auch eine :)

bride030911

ich fürchte viel günstiger wird's nicht werden... außer du stellst dir echt einen hobbyfotografen hin.

wahnsinn, wieviele dienstleister hier in letzter zeit so kurzfristig absagen - hoffe, das kommt nicht auf uns auch noch zu.


Betti2011

also ich hab jetzt schon ein paar angebote die auf jeden fall günstiger sind als der hobbyfotograf gestern. und die das auch wesentlich professioneller betreiben.

DANKE für alle bisherigen antworten/pn's. ich werde mir das alles am abend in ruhe ansehen und antworten.

lg, die nicht mehr ganz so verzweifelte betti :)

bride2011

Zitat von: bride030911 am 23.05.2011 12:41
wahnsinn, wieviele dienstleister hier in letzter zeit so kurzfristig absagen - hoffe, das kommt nicht auf uns auch noch zu.

Das hab ich mir auch schon des Öfteren gedacht.  :o

Sally

Ich würde auf alle Fälle einen Profi nehmen, sehe immer wieder Fotos von "Hobbyfotografen"
und würde mich ärgern, wenn es meine Hochzeitsfotos wären. Die paar hundert Euro sollten
drin sein, bei einer größeren Hochzeit.

So teuer finde ich die 900 Euro nicht - für einen Hobbyfotografen aber schon.

LG Sally

fotografie

Hallo Bettina!
Ich habe Ihnen eine pn geschrieben  :)
lg Sabine