Morgengabe eurer Männer

Begonnen von redperfection, 26.05.2011 20:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

glöckchen85

Zitat von: kipferl am 28.06.2011 14:18
Das mit dem Erlebnistag ist keine schlechte Idee, danke für die Anregung. Mein Schatz liebt es schnelle Autos zu fahren :)

Bei Jollydays kann man sowas buchen :)
Oder z.b. Dinner in the dark, das wollt ich auch schon mal verschenken.

redperfection

Oder auch bei Jochen Schweitzer...

Allerdings, ich glaub wenn du zum Auto Haus gehst und dir den für einen Tag ausleihen willst dann kommt dich das billiger  ;)
Musst dich mal informieren...

kipferl

@Redperfection,Glöckchen,Helferlein

Herzlichen Dank! Für die tolle Idee,  und auch gleich die passenden Anbieter dazu ;) ich werd mir das mal in Ruhe daheim anschauen, und euch dann berichten, was mein Schatz bekommen hat, und wie er es gefunden hat *ggg*
Glücklich verliebt seit 18.06.2003
Verlobt seit 24.12.2009
Verheiratet ab 18.06.2011


Betti2011

ich hab schuhe bekommen als morgengabe :)

und zwar genau die:
http://www.buffaloshop.at/index_de.html?meta=sale&camp=GG_A1&dmcs=gg.adwords&wt_mc=at.sem.google.AT_Suche%20Brand.keyword.Buffalo_Schuhe&wt_cc2=buffalo%20shoes&gclid=CJSFzq_326kCFZYS3wodAG1HXw

wollt sie mir schon mal kaufen aber dann gab es sie nicht mehr in meiner größe :) mein mann hats dann im internet bestellt :)

redperfection

Welche genau denn...?
Da sind gaaaanz viele Schuhe auf der Seite *gg*

Betti2011

ah blöd geht der link nicht :)

die:

redperfection

Wow, also das sind echt en paar nette Treter  ;D
Die würd ich auch nehmen *gg*

Finds ja toll, das er als Mann sich die Arbeit macht auf einen Schuhseite zu gehen und die richtigen zu suchen..!!!!
Find ich voll süß von deinem Mann...!!!

Betti2011

ja vor allem find ich sie so geil wenn man sie einfach nur mit jean und einem eher schlichten shirt kombiniert. sie sind halt der volle eyecatcher :)

er schenkt mir oft schuhe. weil er weiß, dass man mir damit die meiste freude macht und er liebt meine high heels auch :) und ich muss sagen er liebt selbst auch schuhe. er hat echt viel zu viele für einen mann :)

vor 1,5 jahren zum geburtstag ist er zum humanic gegangen und hat sich meine neuesten schuhe geholt und sich beraten lassen welche handtasche am besten dazu passt :)

ach...den mann musste ich einfach heiraten ;)

redperfection

Zitat von: Betti2011 am 29.06.2011 22:54
ja vor allem find ich sie so geil wenn man sie einfach nur mit jean und einem eher schlichten shirt kombiniert. sie sind halt der volle eyecatcher :)

er schenkt mir oft schuhe. weil er weiß, dass man mir damit die meiste freude macht und er liebt meine high heels auch :) und ich muss sagen er liebt selbst auch schuhe. er hat echt viel zu viele für einen mann :)

vor 1,5 jahren zum geburtstag ist er zum humanic gegangen und hat sich meine neuesten schuhe geholt und sich beraten lassen welche handtasche am besten dazu passt :)

ach...den mann musste ich einfach heiraten ;)

Ja, die Schuhe sind echt der Hammer..!!!

Wow, da würd meiner nie drauf kommen...!!!! Das ist ja echt ur lieb von ihm...!
Ja, kann ich verstehen, das de dir den gleich geschnappt hast  ;D

MargeSimpson

ich hab eine wuuuuuuunderschöne halskette bekommen - jedoch war meine mama mit ;)
und er hat von mri ein zipp-feuerzeug bekommen mit dem HZ-Datum graviert
Verliebt seit: 19.9.2006
Verlobt seit: 19.9.2010
verheiratet seit: 11.6.2011 *freu*


TrieLie

Also von meinem Mann gab es echten Schmuck: Kette und Ohrringe.

Meine Zeremonienmeisterin, du hättest dein gesicht sehen sollen, als ich dir bevor er eintraf den modeschmuck angelegt habe.. unvergesslich. Und dann als er mit der Morgengabe kam.. herrlich. Ich dachte mir noch: er kennt mich also doch. Vorher hatte ich mir noch überlegt, eigentlich müsste er mich so gut kennen, daß er weiß daß ich auf wenif schmicke und dafür echten schmuck stehe. Mein opa war graveur, deswegen auch mit.

LG
Verliebt 09.08.2009
Verlobt 22.08.2010
Heirat 03.06.2011


glöckchen85

Zitat von: TrieLie am 05.07.2011 18:44

Meine Zeremonienmeisterin, du hättest dein gesicht sehen sollen, als ich dir bevor er eintraf den modeschmuck angelegt habe.. unvergesslich. Und dann als er mit der Morgengabe kam.. herrlich. Ich dachte mir noch: er kennt mich also doch. Vorher hatte ich mir noch überlegt, eigentlich müsste er mich so gut kennen, daß er weiß daß ich auf wenif schmicke und dafür echten schmuck stehe. Mein opa war graveur, deswegen auch mit.

LG

???
Hat also deine Zeremonienmeisterin gesagt, dass dein Gesicht unvergesslich war, als sie dir den Schmuck angelegt hat?
Wieso hattest du denn Modeschmuck wenn du echten so gern hast?

Steh nur ich auf dem Schlauch oder ist das ein bissl unverständlich?!*g*

redperfection

Zitat von: glöckchen85 am 05.07.2011 18:54
???
Hat also deine Zeremonienmeisterin gesagt, dass dein Gesicht unvergesslich war, als sie dir den Schmuck angelegt hat?
Wieso hattest du denn Modeschmuck wenn du echten so gern hast?

Steh nur ich auf dem Schlauch oder ist das ein bissl unverständlich?!*g*


Sie hat von ihrer Zeremonienmeisterin Modeschmuck angelget bekommen, wo sie dann en bisschen en "doofes" Gesicht gemacht hat, bis dann ihr Zukünfiger kam und ihr richtigen Schmuck überracht hat...!
Sie wurde also mit dem Modeschmuck "verarscht" und bekam dann doch noch echten...!

So, bist jetzt runter vom Schlauch  ;D  :-*

glöckchen85

Aber dann wars keine Morgengabe, oder?
Sondern sie hats vor der Hochzeit bekommen? Lieg ich jetzt richtig? :D

redperfection

Zitat von: glöckchen85 am 05.07.2011 20:05
Aber dann wars keine Morgengabe, oder?
Sondern sie hats vor der Hochzeit bekommen? Lieg ich jetzt richtig? :D

Ja, hä...?!
Doch...!
Die Morgengabe bekommt man ja am Morgen des Hochzeitstages...!
So ist dass doch eigtl Brauch....oder steh ich jetzt aufm Schlauch ^^