lasst ihr euch die nägel machen

Begonnen von angel33388, 01.03.2008 10:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Putzal

Zitat von: "aufimmerundewig"wow, 19 euro ist echt ein super preis. darf ich ganz neugierig nachfragen, wo du das machen lässt? danke!  :D

@aufimmerundewig:
Die is in Schwaz, Karin heißt sie. ich weiß jetzt grad den nachnamen nicht weil sie selbst grd geheiratet hat. Die is immer total ausgebucht, aber wen wunderts bei dem preis.

@Kathrin2010:
Bei mir sind die Nägel zb sehr kurz weil ich mit langen nägeln nicht viel anfangen kann... bin da a bissi tolpatischg und kann auch bei der arbeit im büro nimma gscheit schreiben wenn die zu lang sind. und mir gefällt es auch nicht.

ich finds auch nicht so sehr schön wenn die spitzen gar zu weiß sind dann schaun sie wirklich aufgeklebt und falsch aus. aber so wie karin das macht, schauts sehr sehr schön aus weil der rand auch nicht so abgehackt ist. ich weiß nicht wie ich das erklären soll...
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Kathrin2010

@Putzal
danke ich versteh schon was du meinst! liegt wohl sehr am Studio

Putzal

@Kathrin2010:
oh ja, ich finds auch schrecklich wenn die so dick gemacht sind. aber wenn die geklebt sind gehts nur dick. meine macht das mit einem pulver und die schaun dann eigendlich recht dünn aus. wir (also meine freundinen und ich) sagen immer schaufeln wenn jemand so dicke nägel hat  :lol:
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Kathrin2010

aufimmerundewig

aso, in schwaz, naja, das ist dann eh hinfällig für mich. trotzdem danke, putzal!

ich überleg schon ewig wegen nägel machen lassen, da ich auch immer drauf rumkaue  :oops:  bzw. auch so sehr schnell abbrechen. bekomme es einfach nicht hin, dass sie gut ausschauen.
wenn, dann möcht ich aber auch nur kurze und welche, die man nicht auf den ersten blick als künstlich erkennt, sondern eben sehr, sehr natürlich ausschauen.

putzal, hättest du zufällig in innsbruck eine gute nagel-adresse für mich?

aufimmerundewig

fotos von den gelnägelbräuten, die eher kurze nägel und sehr natürlich wirkende haben, würden mich sehr, sehr interessieren. *liebschau*

vielleicht trau ich mich ja doch mal drüber ...

Zaubermaus1

also ich hab vor 4 jahren für ca. 3 Jahre Gelnägel gehabt...mir war immer wichtig, dass sie kurz und edel gepflegt wirken. :)
Das Nägel_kauen hab ich mir damit komplett abgewöhnt, mach ich seither nicht mehr. Die gelnägel waren dann einfach zu "hart" um drauf herumzukauen.
Der spass war allerdings nicht sooo billig: das erste set hat 80 Eur gekostet, jedes mal auffüllen ca. 55 Eur (alle 2 monate), dazwischen 1 x im monat mit glanzgel ein "kleines service" hat ca. 40 Eur gekostet. Machen hab ich lassen bei La Ric in Wien, Porzellangasse.

Putzal

Ja also in innsbruck is eine sehr gute in der altstadt im .. ich gaub franz josef haus heißt das.
man kann übrigens auch die eigenen nägel verstärken lassen dann schauts total natürlich aus wie wenn ein durchsichtiger nagellack drauf wär.

Fotos, ja gerne nächste woche da hab ich dann termin am 23 und dann mach ich fotos dann kann ich dir ds zeigen. im moment sind sie nicht so schön weils eben schon ein zeitl her is wo ich sie machen hab lassen.
wobei für den preis würd sichs schon fast auszahlen nach schwaz zu fahren. sie hat sehr viele kunden aus innsbruck und sogar von kufstein...
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

aufimmerundewig

Zitat von: "Putzal"Ja also in innsbruck is eine sehr gute in der altstadt im .. ich gaub franz josef haus heißt das.
danke für den tipp! auf dich ist immer verlass! DANKE!

Zitat von: "Putzal"
wobei für den preis würd sichs schon fast auszahlen nach schwaz zu fahren. sie hat sehr viele kunden aus innsbruck und sogar von kufstein...

das stimmt allerdings auch wieder, da hast du recht!

Putzal

aber bitte, immer gerne  :wink:
die im franz josef haus is allerdings die, wo ich immer die 60 euro gezahlt hab.
aber wenn du deine nägel verstärken lässt wärs sicher günstiger denke ich. da hab ich mich aber noch nie erkundigt.
ich schau dir dann am montag wegen der telefonnummer dann kannst mal anrufen. ich hab die leider nur im büro.

in schwaz hab ich bei der ersten anwendung 39 euro gezahlt und dann immer 19. Das ist echt ein super preis.
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Luzifa

Ja das mit der dicke ist so eine sache. desto besser die Nageldesignerin desto dünner die nägel.
Ich hab meine jetzt mal abgemessen *gg* weil es mich interessiert hat meine sind nicht mal einen mm dick. Muss aber dazu sagen das meine Nageldesignerin vize Meisterin im Nageldesign is.

Es muss jeder selbst für sich herausfinden was im am besten passt. Ich komm mit gelnägeln überhaupt nicht klar 1. weil sie mir zu weich sind für die länge (meine Nägel sind 2,5cm lang) und zweitens fangen die mir nach ein paar tagen zu blättern an und brechen ab.
Hab jetzt seit 5 Jahren Acryl und bin total zufrieden hab vor 1. Jahr das Studio gewechselt und seitdem hab ich niemehr einen Nagel verloren. Falls jemand das studio wissen will PN es ist in Fernitz bei Graz.

Natürlich kostet es aber ich habe früher für ganz normale klare Nägel ohne irgendetwas fast 70 euro bezahlt alle 3 wochen und jetzt zahl ich für eine bunte French mir allem schnick schnack 40 euro und dass alle 6 wochen.

Viele Brautnägel gefallen mir nicht da die DEsignerin anscheinend auf die Kundin nicht eingeht. Es passt einfach nicht. mir passen keine kurzen Nägel in Natur dafür gibt es andere denen solche Krallen mit bunten blumen absolut nicht stehn und bei vielen fotos sieht man das die die Nägel das erste mal so bzw. so lang haben. Auch ein Fingernagel muss zum Typ passen, wie ein Make up ect. auch.

Lg
Luzifa

sali1110

Ich habe auch schon seit ewigkeiten Gel-Nägel. Ich bin total zufriden. Schaut toll und gepflegt aus. Vorallem habe ich jetzt ein tolles Nagelstudio in Schwechat gefunden. Sie macht auch tolle Muster für Hochzeiten.
Falls jemand für dieses Nagelstudio Interesse hat, einfach eine PN schreiben.

Lg

aufimmerundewig

bitte macht fotos von euren nägeln (besonders die, die ganz dünne haben) und stellt sie rein. würd mich voll interessieren, wie natürlich sie aussehen. danke!

Flaychen

Für größere Ansicht einfach anklicken.

so hab ich sie jetzt immer:

und so hatte ich sie bei der Hochzeit:

ob das jetzt natürlich aussieht, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.  :wink:
Verliebt: 23.10.1999
Hochzeit: 23./24. 10.2009

Teresa

@biene: mir gehts genau gleich :-) ich kenn mich hier auch überhaupt nicht aus....