• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

der große Mama's Thread

Begonnen von Kathrin2010, 21.10.2009 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kathrin2010

bist arg bei uns meldet man sich grad mal ca 6monate vorher an.... is aber hald auch nur ein "normaler" Kiga.

schon wieder sowas arges passiert.... gehört?? 9 Monate altes Mädl, im MaxiCosi geschlafen und der Hund vom OPA!!! hat ihr in den Kopf gebissen  :o :o :o sooooo schlimm!!!!! das arme Mädls, die armen Eltern und der arme Opa!!! der wird sich vorwürfe machen ende nie.. hoffentlich bleiben der Kleinen keine Schäden und nicht zu schlimme narben  :'( :'( :'( :'( :'(
bei uns ist gestern eine Gärtnerei abgefackelt!!!! ich habs rauchen sehen voll arg dann sind auch schon die Feuerwehren gedüst... krass.... voll ausgebrannt. und das paar Tage vor Weihnachten.... vor 2 tagen gabs glaub ich 4 oder 5 geisterfahrer!!! sagts mal,... wasn los zur Zeit??!!!?? jeden Tag is was wo ich mir denke "oh gott!!!" ...

glg

Sahari

und habts das von dem 5jährigen buben gehört, der den kopf beim lift rausgestreckt hat und dann einen sofortigen genickbruch erlitten hat :(
so arge sachen passieren grad :(

die anmeldungen bei uns im kiga sind immer im märz. ich werd sie 2012 anmelden, dann kann sie am 1.4. 2013 beginnen (hat am 23.3. geburtstag). ich meld sie aber sowieso nur bis mittags an, da ich nur halb arbeiten gehen werde und sie immer vor dem mittagessen abholen mag... bzw. bin ich ja sowieso ab april wieder für 2,5 jahre daheim ;)

MargeSimpson1

guten morgen liebe mamas  ;D

wollte euch nur kurz mitteilen, dass wir einen sehr lebhaften und überdrehten kleinen jungen bekommen werden  ;D
(zumindest lt. ultraschall war er sehr überdreht und lebhaft - lies sich kaum fotografieren... ;))

Kathrin2010

Gratuliere Marge :)
mahhhh oorg Sarah!!!

Mädls ich wünsch euch frohe Weihnachten :-)
Ich freu mich WAHNSINNIG aufs wochenende.
morgen machen wir uns einen schönen Familientag. Nach einer grooooßen Weihnachts-edel-jause machen wir einen Waldspaziergang (wir bringen den Tieren Äpfel und Nüsse) dann gehen wir zur Feuerwehr Friedenslicht holen mit einer von Robins Laternen. und eventuell machen wir dann am Nachmittag gemeinsam den Baum schön. dachte das wir das am Abend machen wenn die Kinder im Bett sind aber Robin durfte bis jetzt immer helfen also glaub ich machen wir das diesmal auch wieder so auch wenns (der glaubhaftigkeit halber) eigentlich anders ghören tät. aber latte.
So ich stürz mich in meinen alljährlichen wahnsinns-23. *gg* stress pur! aber das isses Wert :)

Schöne Feiertage ihr Lieben!!! :-)

Sahari

wünsch ich euch auch  :-*
alles liebe und ein schönes fest!

Sani1903

Zitat von: MargeSimpson1 am 23.12.2011 07:34
guten morgen liebe mamas  ;D

wollte euch nur kurz mitteilen, dass wir einen sehr lebhaften und überdrehten kleinen jungen bekommen werden  ;D
(zumindest lt. ultraschall war er sehr überdreht und lebhaft - lies sich kaum fotografieren... ;))

Heeee schöööön!  ;D

Sani1903

Ich wünsch euch auch allen aaallles alles Liebe, ein frohes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest - glänzende Kinderaugen für die schon Kinder haben, und für die werdenden Mamis, das letzte Weihnachten "zu zweit"

Wir freuen uns schon volle Wäsch drauf, weils morgen endlich die Family erfahrn wird und ich könnt jetzt schon heulen vor Vorfreude endlich meiner Mamsch es erzählen zu "dürfen"  ::)

:-*

MargeSimpson1

ich schließe mich euch an: frohe weihnachten und schöne feiertage

@sani: das wird bestimmt wunderschön morgen =)
unser geschenk für unsere familien wird das outing des babys sein ;)

Julibraut

furchtb ;)are sachen passieren  gerade  :'(

marge glückwunsch zum buben-willkommen im club.

sani das wird sicher ne tolle überraschung.

wünsch euch allen ein frohes fest und ein braves christkind

glg

Sahari

ja sani, das wird sicher toll :)

am rt* war grad eine mama mit drillingen. sie und ihr mann hatten schon ein kind und wollten dann noch eines - dann sind auf natürlichem weg drillinge entstanden!!! als die 14 monate alt waren hat der papa die familie verlassen. nun hat er eine neue frau und noch ein kind... manchmal fragst dich schon, was es für männer gibt...

chrika

Wir werden es auch morgen bzw am sonntag unseren eltern sagen, bin schon gespannt auf deren reaktion  :)
Soweit ich das beurteilen kann passt alles bei uns, mir is nicht übel, hab mich zwar einmal in der früh übergeben, war aber gleich wieder vorbei!

Wünsch euch schöne feiertage!!

micly_33

@Marge: Glückwunsch zum Buben!!

@sani und chrika: wird sicher schön werden, wenns die zukünftigen Großeltern erfahren ;-)
(bei uns erfährts am Sonntag endlich GGs Familie - bis auf die Eltern, die wissens ja schon, und ich freu mich so überhaupt nicht drauf - hab sogar schon ernsthaft überlegt, ob wir ihnen nicht noch ein paar Wochen aus dem Weg geheb können  ::))

Wünsch euch auch frohe Weihnachten!!!!
Ich bin heute leider zu fast gar nix gekommen und "darf" das morgen nachholen. GG und Sohnemann werden am NM zur Oma geschickt, damit ich wenigstens ein bissi Zeit hab  ;D

Kathrin2010

wir haben es vor 2 jahren zu Weihnachten der Familie gesagt, war echt schön :)
und jetzt feiert zwergi schon das 2. weihnachten mit *bistdumoped*

GLG :)

chrika

Ich hoff ihr habt die ersten feiertage gut überstanden und fleissig gefuttert  ;D

Wir haben es nun unseren familien gesagt und sie freuen sich natürlich riesig!! Morgen komm ich schon in die 10. Woche, obwohl ich noch immer glaub, dass ich ein paar tage hinten bin (ich glaub mein zyklus war länger als 28 tage)!
Die zeit verrennt ja richtig und bald haben wir die 12 wochen hinter uns!!!

Betti2011

wah ich sags euch...ich hab heute zum zweiten mal in einer woche von einer fehlgeburt geträumt :((((
ich träum normal NIE irgendwas...bzw kann ich mich halt in der früh nicht erinnern...aber jetzt gleich 2mal :(

das erste mal war ich beim arzt und der hatte irgendwie alte ultraschallbilder und meinte ich bin schwanger. ich darauf "nein das ist nicht möglich, der arzt hat letztens gesagt es ist nichts! außerdem hatte ich ja meine tage!!!!" und dann haben wir beide gemeint, gut dann war da was und ich habs verloren.

und heute wars irgendwie total skurril. ich ging aufs klo und da kam plötzlich das "baby" raus. war so einen halben cm groß und hatte schon ein gesicht und hing an einer nabelschnur...

total komisch und schirch :( aber da merkt man das mich das thema kinderwunsch schon sehhhhr beschäftigt obwohls mir tagsüber eigentlich wirklich sehr gut geht, aber unterbewusst lässts mir scheinbar nie eine ruhe :(