Was würdest du tun, wenn ...... (Spiel)

Begonnen von silverly, 11.03.2010 23:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

silverly

Hab eine Idee für ein neues Spiel. Es geht darum herauszufinden was ihr in bestimmten Situationen tun, bzw. wie ihr reagieren würdet.

Also einer fragt, der nächste antwortet, usw.

Ich fang mal an. ZB..

Was würdest du tun, wenn dir am Tag der Hochzeit die Musikband absagen würde?

sirup2406

Was würdest du tun, wenn dir am Tag der Hochzeit die Musikband absagen würde?
Ich würde versuchen ruhig zu bleiben und stattdessen CD aus der Dose spielen lassen. Nach der Hochzeit würde ich allerdings die Band aufsuchen und ihnen meine Meinung stecken.

Was würdest du tun, wenn du zur Trauung kommst und man dir sagt, dass dein Liebster nicht da ist?

tamacotchi

mhh - ich würde ihn aufsuchen und ihn fragen was los ist

was würdest du machen, wenn die floristin die blumen nicht am hochzeitstag bringt?
Verliebt seit:20.04.2001
Verheiratet (standesamtlich): 20.04.2010

silverly

Gänseblümchen pflücken  :D, nein weiß nicht ... meine trauzeuginnen müssten sich darum kümmern.

was würdest du tun, wenn du dir zwei tage vor der hochzeit ein bein brechen würdest?

tamacotchi

na zum standesamt halt hinken :-) wenn alles passt hab ich eh ein langes keid und man würde es kauf sehen *g*

was würdest du tun, wenn das restaurant an dem tag geschlossen hat wegen einem dringenden notfall?

cassiopeia

mich darüber freuen das gips weiß ist - ich leb mit der angst von gebrochenen gliedmaßen bei der hochzeit soweiso - weil man freund die woche vorher auf der europameisterschaft vom bogenschießen ist - und da kann man sich beim durch die pampa laufen und bogenschießen leicht mal was brechen!

was würdest du tun, wenn bei der hochzeit ein exfreund von dir da ist und sturzbetrunken die total szene macht?

Liebe Grüße, eure Cassie

tamacotchi

tja da haben wir uns überschnitten cassiopeia ...

ihn reden lassen, und ihn im endeffekt dann rausschmeissen lassen .....

was würdest du tun, wenn der reissverschluss von deinem kleid in der früh nicht zu geht?

cassiopeia

ja das haben wir wohl 

würde wohl keinen alkohol mehr trinken - weil dann wär ich sicher schwanger ;D
nein ernsthaft ich würd total durchdrehen, panisch weden, hyperventilieren und meine mum ankreischen - bis die kurzerhand her geht und irgendwas am kleid ändert das ich rein komm (glücklicherweise ist meine mum schneiderin)

was würdest du tun, wenn plötzlich keien ringe da sind in der kirche?

Liebe Grüße, eure Cassie

Putzal

ich würd die verlobungsringe nehmen  ;)

was würdest du tun wenn du dein kleid nicht rechtzeitig bekommen würdest?
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

tamacotchi

schauen was ich sonst so noch im kasten habe zum anziehen und der firma so den popo aufreissen ...

was würdest du tun, wenn die schuhe aufeinmal nicht aufzufinden sind?

silverly

alle anwesenden auf die suche schicken, und im notfall andre anziehn.

was würdest du tun wenn dir dein freund ein paar tage vor der hochzeit gestehen würde, dass er dich vor längerer Zeit mal betrogen hat, und er es dir jetz sagt, weil er nicht mit einer lüge in die ehe gehen will.

tamacotchi

tja das ist ein e schwere frage: ich würde abwegen ob ich ihm vertrauen kann das das nicht mehr passiert und wenn ja, dann würde ich glaub ich schon heiraten und wenn nein alles abblasen.

was würdest du tun, wenn jemand kurz vor der hochzeit stirbt der dir ganz nah steht?

Kerstin2204

Kann ich nicht konkret beantworten, aber ich glaub die Person würde nicht wollen, dass die Hochzeit nicht statt findet. Da unsere beiden Väter gestorben sind und nicht mehr dabei sein werden, fehlen schon die wichtigsten Menschen auf unserer Hochzeit.

Was würdest du tun, wenn dir vor der Hochzeit ein anderer Mann gesteht, dass er in dich verliebt ist- deinem Partner erzählen??
Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7041578 (PW per PN)

Putzal

Für mich würde es nichts ändern denn ich liebe ja meinen schatz und will ihn ja heiraten egal was jemand anderes sagt.

was würdest du tun wenn deine trauzgin ihren ausweis vergisst?
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

tamacotchi

die beamte beim standesamt volllabern das sie sie doch als trauzeuge zulassen und schnell jemand nach hause zu ihr schicken, das jemand einen ausweis für sie holt.

was würdest du machen, wenn du einen tag vor der hochzeit erfährt das du schwanger bist? an die große glocke hängen oder es einfach als geheimnis zwischen dir und deinen liebsten handeln.