PW per PN auf Anfrage

Begonnen von smukkebraut, 23.03.2011 21:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

smukkebraut

ich muss jetzt mal was loswerden, auch auf die gefahr hinauf, dass ich doch einige gemüter erregen könnte....  :o

ich verstehs einfach nicht, wenn jemand hier bilder zeigen möchte - dieses auch in der thread-überschrift großartig ankündigt - warum man dann ums passwort fragen muss.
entweder zeigt man sie gerne her und zwar jedem oder einfach nicht.

FRAGE an alle, die man persönlich drum bitten muss:
wenn jemand ums passwort anfragt, sortiert ihr dann aus, die kriegts und die nicht? oder gebt ihr euer passwort eh jeder/m, der danach fragt. dann kann mans aber doch gleich wieder ohne passwort reinstellen??? oder?  ???
oder gehts darum, eine rückmeldung einzufordern? denn ihr wisst ja wer angefragt hat und diese wissende person fühlt sich dann wahrscheinlich eher verpflichtet rückmeldung zu geben, als all die vielen anonymen, die gespitzelt haben?  :o
oder welche beweggründe kann es noch geben? würde mich echt interessieren!

mir geht das irgendwie am nerv.  :P  und ich würd auch nie um ein passwort fragen. wenn ihrs nicht zeigen wollt, dann nicht. aber dass ich extra eine nachricht schreiben muss und lieb drum fragen, geht mir gegen den strich!  8)
ich finds sogar richtig peinlich, wenn seitenlange: "darf ich bitte schaun"-einträge dastehen und es kommt mir wie ein betteln vor und ein-sich-suhlen-in-anfragen....

so, und jetzt möchte ich mich bei all jenen bedanken, die ihre bilder gleich, unkompliziert und ohne passwort hier reinstellen! vielen lieben dank!

ich freu mich schon auf alle antworten!
verliebt 19.05.2008
verlobt 05.08.2010
verheiratet 20.05.2011

Lisa2012

Obwohl es mich nervt PN zu verschicken mit dem PW aber mein Hauptgrund ist dieser, das ich nicht möchte das jemand von meinen Gästen vorab schon so vieles mitbekommt/sieht. Mag vielleicht  für viele unverständlich oder auch komisch sein. Aber das ist bei mir der Hauptgrund, da ich auch Geschenke für meine Brautjungfern dabei habe und ev. kommt dann auch noch das Brautkleid hinzu und das will ich dann einfach nicht......aber den anderen Bräuten und Usern will ich nichts vorenthalten - da auch ich mir viele Inspirationen hole und ich auch gern was weiter gebe.

Und ja ich bin mir sicher das sich keiner vom meinen Gästen extra registrieren würd um zu spionieren

smukkebraut

Das ist ja ein guter grund.
Ich waere nie auf die idee gekommen, dass sich hier gaeste rumtreiben. Ausser jene damen, die auch heiraten.
Aber man kann doch wirklich nicht wissen, wer sich hinter einem nick versteckt, oder?
verliebt 19.05.2008
verlobt 05.08.2010
verheiratet 20.05.2011

Betti2011

ganz ehrlich...mir geht das auch ziemlich auf die nerven. ich bin zwar immer neugierig, aber es ist sehr selten, dass ich um ein PW anfrage, weils mir meistens zu blöd ist.

und ja ehrlich gesagt geh ich nicht davon aus, dass irgendwer meiner gäste hier herumspioniert und meine sachen sucht. so fad ist denen nun auch wieder nicht :) und wenn freunde zu mir auf besuch kommen zeig ich ihnen auch die sachen die ich schon hab. die können ruhig auch wissen was ich nicht alles selber mach. sonst glauben sies mir eh nicht :) ich mach sogar einen basteltag mit meinen mädels und da sehen sie ja auch so einiges. aber vielleicht bin ich da einfach anders. und mein kleid zeig ich zwar nicht jedem, weil das schon eine überraschung sein soll für meine gäste. aber ich wär nie auf die idee gekommen, dass irgendwer meiner gäste mir hier nachspioniert und wenn doch...selber schuld wenn sie sich die überraschung vermiesen lassen :)

naja, jeder wie er will.

danke an alle, die ihr PW öffentlich machen.
LG betti

glöckchen85

Dazu auch meine Meinung:
Ich hatte am Anfang mein Album wie jetzt in der Signatur und hab damals gleich das PW dabei gehabt.
Aber ich geb ehrlich zu, ich weiß eigentlich ganz gern, wer mein Album anschaut ;)
Und dann hab ich das PW weggelöscht.
Und ich geb auch zu - ja ich "sortiere" sehr wohl aus, wem ich das PW gebe und gebe nicht jedem eine Antwort. Grund: Ich will meine Sachen nur den Usern zeigen, die ich auch "kenne" und hier öfter lese.

Aber zu den Threads mit den Basteleien - ich finde das auch irgendwie unnötig, für seine Basteleien einen eigenen Thread aufzumachen, und dann noch mit PW! Denn dann kommen wirklich diese seitenlangen "Darf ich bitte schauen" Einträge und wenn dazwischen mal jemand einen Kommentar schreibt, geht der total unter..

Betti2011

ja sicher würd ich auch gern wissen wer aller meine sachen anschaut. aber ich denk mir halt, ich schau soooo gern andere bastelsachen und hab mich dadurch wirklich sehr inspirieren lassen. und das will ich halt den anderen bräuten nicht verwehren :) bin ja richtig stolz auf meine sachen :)

und ja zu den threads sag ich mal gar nichts :) ich denk mir dann immer: "relativ neuer thread, soooo viele antworten!?" dann ärger ich mich immer das ich nicht so viele hab (haha) und dann schau ich und tadaaaaaa lauter "bitte schauen"-einträge. naja, da hab ich lieber weniger dafür gscheite kommentare in meinem thread :)

glöckchen85

Naja bei mir ists so, dass ich schon gerne Sachen schaue, aber ich finds auch nicht schlimm, nach einem PW fragen zu müssen. Wenn ich die Sachen sehen will, ists mir auch die Mühe wert, da eine PN zu schreiben ;)
Aber das Argument, dass man nicht will, dass die Gäste es sehen, versteh ich - das ist zwar bei mir nicht der Fall, aber ich verstehs.

Veilchen123

Zitat von: smukkebraut am 23.03.2011 21:59
mir geht das irgendwie am nerv.  :P  und ich würd auch nie um ein passwort fragen. wenn ihrs nicht zeigen wollt, dann nicht. aber dass ich extra eine nachricht schreiben muss und lieb drum fragen, geht mir gegen den strich!  8)
ich finds sogar richtig peinlich, wenn seitenlange: "darf ich bitte schaun"-einträge dastehen und es kommt mir wie ein betteln vor und ein-sich-suhlen-in-anfragen....

Da schließ ich mich an!
Käme auch nie auf Idee jemanden anzuflehen mir seine Sachen zu zeigen...

david1299

Mmmh - also irgendwie habts schon recht - ist eigentlich total blöd mit dem PW!
Ich habe aber - wahrscheinlich aufgrund dessen, dass fast alle anderen Mitbräute auch eines vergeben haben - gar nicht darüber nachgedacht - war irgendwie so nach dem Motto bei mir - alle anderen habens auch also ist das hier so üblich  :-\!
Werd das aber sofort ändern!
verliebt seit: 24.9.2006
verlobt seit: 27.6.2010
Heirat am: 5.7.2011

nikky_

Ich find das mit den PW auch ein wenig schade. Bei mir ists dann nämlich eher so, dass ich mich nicht traue zu fragen weil ich ja zb. noch nicht so lange aktiv bin im Forum und durch dieses PW auf Anfrage wirkt es halt ein wenig abschreckend.
Aber ich kann natürlich schon auch verstehen wenn man seine privaten Fotos eben nicht für jederman zugänglich machen will.

ichwill2011

Ich finde das nicht blöd  ;D

Ich mag zb auch nicht, dass einige meiner Gäste schon Sachen kennen vor der Hochzeit. Ich möchte, dass es für die eine Überraschung ist. Es weiß auch zb meine Familie nicht was es als Gastgeschenke gibt, weil ich auch will dass sogar die eine Überraschung haben und nicht alles wissen. Ich erzähle auch nicht viel über die Hochzeit, deswegen finde ich dieses Forum auch super weil man sich hier super austauschen kann und ich kann es meiner Familie und meinen Freunden noch "verschweigen" :)
Nach der Hochzeit werde ich aber das Passwort löschen und jeder darf schauen ;)

Album mit Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5429527
Album mit Verkaufssachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5751544
PW ist immer 161806

smukkebraut

Ich frag mich immer noch welche gaeste sich mit diesem forum naeher befassen???

Bitte alle gaeste jetzt bei mir melden! Ich kanns nicht glauben! Was tut ihr hier? Euch wegen brautschuhe, brautstraeussen, brautunterwaesche, hochzeitsreisen, polterabenden, stylisten und co informieren? Oder ist euch so unendlich fad und habt nix besseres zu tun? Oder gebt es doch zu, ihr wollt die braut ausspionieren?!!
;D  ???  :P
verliebt 19.05.2008
verlobt 05.08.2010
verheiratet 20.05.2011

glöckchen85

Das Krasse ist ja, wieviele Gäste hier online sind - grade warens 161!!

ichwill2011

Ja ich hab auch schon oft solche Zahlen gesehen glöckchen und ich finde die geht mein Album echt gar nichts an  ;D

@ smukkebraut es haben in den letzten wochen auch ein paar Freundinnen Heiratsanträge bekommen die heiraten dann nächstes Jahr und werden sich hier vielleicht auch Tipps holen bzw suchen schon Location usw, sollen sie auch ich empfehle es ihnen sogar auch das Forum, aber die letzten 3 monate vor der Hochzeit soll noch alles eine Überraschung für sie bleiben  ;)

Und ehrlich gesagt, wie ich noch ganz am Anfang der Hochzeitsplanung war, war ich hier auch nicht angemeldet und habe nur so hin und wieder Alben hier angeschaut und ich denke ich bin da nicht die einzige. Ist ja super wenn das einige nicht stört wenn sich alle Leute aus dem Internet die zufällig darauf stossen das anschauen können, aber ich möchts einfach nicht.

Album mit Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5429527
Album mit Verkaufssachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5751544
PW ist immer 161806

smukkebraut

Also anscheinend reden wir jetzt von unterschiedlichen gaesten.
Oder zumindest gloeckchen redet von den gaesten, die ich nicht gemeint hab...
Ich hab das so verstanden, und bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege... Dass hier die rede von den eigenen hochzeitsgaesten ist! Und nicht von gaesten im forum?

Ja, das ist ja ok, wenn freundinnen zukuenftige braeute sind und hier reinschauen. Aber seid euch dann auch sicher, dass ihr sie erkennt!

Aber nochmal, welcher normale hochzeitsgast, der nicht auch bald heiraten wird, schaut hier schon rein?
Los gehts, bin gespannt!
verliebt 19.05.2008
verlobt 05.08.2010
verheiratet 20.05.2011