diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

angie32

@veilchen 123:

Gekostet hat mich das Austesten € 120,-, die Therapie, ein so genanntes "Löschprogramm" wo die Blockaden gelöscht werden, war 1x/ Monat ein Termin auf 20 Wochen - Kosten pro Termin € 50,-.

Wobei man die anschließende Therapie ja nicht zwingend machen muss, man kann sich z.B. auch nur auf die Blockaden austesten lassen, welche Lebensmittel weggelassen werden sollen.

Ich für meinen Teil habe die Therapie gemacht, da sehr viele Lebensmittel auf der Liste standen...
unservideo.at - Erlebnisse unvergesslich machen

peeeh

ich würd gern zur metabolic balance was anmerken:

ich hab das gemacht, würds aber nicht unbedingt weiterempfehlen. erstens ist man extrem eingeschränkt bei dem, was man essen kann/soll. als berufstätige hab ich es sowieso als schwierig empfunden, weil ich nicht der mensch bin, der lust hat, in der früh frühstück und mittagessen abzuwiegen und vorzubereiten.

und bei den winzigen mengen, die man schlussendlich essen darf, ist es kein wunder, wenn man abnimmt. immerhin wird das essen in gramm-mengen angegeben und man ißt quasi nur eiweiß und gemüse. wenn man derart eisern ist, braucht man dafür sicher keinen bluttest um 300-400 euro...

ich habs schlussendlich mit etwas weniger essen und sport geschafft, weil mich das programm nach ein paar wochen nur mehr genervt hat  ::)
Hochzeit im Mai 2012 :)

LadyDynamics

Auch zu MB:

Ich kenne einige, die haben damit gut abgenommen. Das halten ist halt eine andere Gschicht.
Habe schon von einigen die Essenspläne gesehen, und trotzdem, dass der Ernährungsplan individuell ist, konnte ich da nicht viel Unterschied entdecken.

Auch ist zu erwähnen, bei diesen Mengen ist es schwierig, dazu noch Sport zu machen, weil einfach die Kraft fehlt.

Es ist eine Reduktionsdiät. Mein Chef, ein Arzt, sagt dazu: es funktioniert deshalb so gut, weil jemand der 400 € für eine Diät zahlt, wird nicht so schnell aufgeben.

Aber, um auf die eigentliche Frage zurückzukommen:
Ernähre dich gesund, ausgewogen. Lass an 2-3 Abenden/Wo die KH weg, dann hat der Körper eine lange Zeit, die Fettreserven anzuzapfen. Und wichtig: Sport. Es formt und strafft den Körper, verbrennt viele Kalorien und setzt Endorphine frei, man fühlt sich super.

Ich weiss wovon ich spreche: Habe nun seit der Geburt meines zweiten Kindes vor fast 5 Monaten 17 Kilo abgenommen. Ohne Hunger, ohne mich zu kasteien. Gut gelaunt und voller Energie.

peeeh

auf die straffung warte ich noch ;)

leider schaut meine cellulite nach einem jahr intensiver fitness-studio geherei quasi unverändert aus  :-[

LadyDynamics

@peeeh: Hast du es schon mal mit powerplate probiert? Eine Freundin konnte damit sehr gute Ergebnisse erzielen!

Vanessa020612

Habt ihr eigentlich euer Kleid schon ausgesucht? Ich würd nämlich auch noch gern ein paar Kilo loswerden, weiß aber noch nicht so recht, wann ich das Kleid kaufen solll... wenn ich s jetzt kauf und dann - hoffentlich - noch etwas abspecke - passt es vielleicht dann nicht mehr? Kann man da mit der Schnürung ein paar kg "ausgleichen"?

Mäuschenbraut12

Zitat von: Vanessa020612 am 24.08.2011 21:17
Habt ihr eigentlich euer Kleid schon ausgesucht? Ich würd nämlich auch noch gern ein paar Kilo loswerden, weiß aber noch nicht so recht, wann ich das Kleid kaufen solll... wenn ich s jetzt kauf und dann - hoffentlich - noch etwas abspecke - passt es vielleicht dann nicht mehr? Kann man da mit der Schnürung ein paar kg "ausgleichen"?

Genau das gleiche Problem hab ich auch... Möcht schon gern Kleid schauen und probieren aber irgendwie möcht ich halt warten bis ich wieder mehr runter hab. Aber fürs Kleid sollt ich mich halt schon noch heuer entscheiden  :-\
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

lunamond

Mein Tipp:

Abnehmen:
Sport und Ernährung.

Alle sachen die schnell helfen, schleudern nachher die kilos wieder rauf!
Wer strenge braucht, dann beim Arzt oder Ernährungsberater hilfe suchen und dauerhaft die Ernährung umstellen!

Und wer wie ich weiter schlemmen will! Schlemmen 1-2 Probe woche, sonst diszipliniert essen. Und Sport. Dest mehr desto besser. Am Besten laufen! Wenn man 3-4 mal die Woche eine Stunde läuft dann darf man auch sündigen!

Aufpassen auf die Kohlenhydrate, möglichst morgens essen. Machen schön satt und Abends darauf verzichten!

Das Rezept ist sehr einfach, aber es hilft! Das einzige Problem ist der Schweinehund!

Cellulite:
Ist teilweise leider eine Veranlagung, aber mit Pilates oder Callenetics bekommt man es ganz gut in den Griff.
Fitnesscenter alleine ist leider keine garantie!
Straffung ist wichtig! und Dehnen!

So und wer jetzt glaubt ich bin super schlank, der hat weit gefehlt. Ich weiß wie es geht, hab es auch schon oft geschafft und andere Frauen geholfen. Nur wenn ich Streß habe bin ich ein fauler Sack. Naja! Man muß sich selbst bei der Nase nehmen!

Viel Erfolg euch allen!

Veilchen123

Ich probiers ab heute einfach mal.
Galub das es auch ein Fehler von mir war, nicht zu frühstücken.
Hab das bis vor ein paar Jahren jeden Tag gemacht und dann aus schlaftechnischen Gründen  ;D damit aufgehört.
Aber heute hab ich schon ein 0,1% Naturjoghurt mit Fruchtikus intus *g* Und das Gleiche gibt es zu Mittag nochmal (weil das Kantinenessen heute nicht sehr ansprechend ist)

Susanne2012

super veilchen, viel glück... du kannst uns ja hier immer auf dem laufenden halten... so ist es für dich vielleicht auch einfacher wenn die motivation mal schlecht ist.

peeeh

powerplate hab ich noch nicht probiert, ist aber im fitnessstudio dabei :)
werd ich mir also mal ansehen, juhu :)

eine indiskrete frage: wie groß und wie schwer seid ihr denn?
ich bin 160 groß und hab jetzt um die 53 kilo...

Betti2011

@peeeh:
bei welchem fitnessstudio bist das da powerplate dabei ist? das hab ich nämlich noch nie gehört. vor allem kannst das doch auch nur mit einem trainer machen und nicht allein was ich mal gehört hab, oder?
aber das soll auf jeden fall super sein.

peeeh

@betti

ich bin im happy fit - das ist eine billigkette....
da ist das powerplate dabei - allerdings ohne trainer :) nur mit bildanleitung :)

maria2101

Zitat von: Mäuschenbraut12 am 24.08.2011 21:36
Genau das gleiche Problem hab ich auch... Möcht schon gern Kleid schauen und probieren aber irgendwie möcht ich halt warten bis ich wieder mehr runter hab. Aber fürs Kleid sollt ich mich halt schon noch heuer entscheiden  :-\

Also ich möchte auch abnehmen, habe aber schon Kleid geschaut, weil ich ab Oktober hoffentlich viel Zeit mit meinen letzten Vorlesungen und der Diplomarbeit verbringe ;-)
Ich denke für ein erstes schaun und austesten, in welche Richtung es kleidmäßig gehen soll, ists sicher nicht zu früh! Welches es dann wird, ist meist sowieso ein längerer Prozess (meinen die meisten Bräute zumindest die ich kenn  ;)) und dann fehlen vielleicht eh schon die ersten Kilos... Und eines denk ich mir noch: enger machen geht (fast) immer  ;D

@ Veilchen: Auch von mir viel Erfolg! Ich wünsch es dir sehr!
ein  Paar seit: 21.9.2008
Verlobung: 26.4.2011
Hochzeit: 14.7.2012

grimi

@peeeh: hahahaha na da lassen sich die damen nicht so richtig aus über grösse und gewicht ;)
bitte was willst du abnehmen? nach deinen angaben passt doch eh?!
ich bin mutig! bin 163cm und bin im moment bei 62kg  :-\ hab jetz 6kg abgenommen und steh und steh und steh... bin ehrlich gesagt auch grad a bissi demotiviert... für was latsch ich da 3x in der woche ins fitness und ess am abend fast nix ???
seit 03.09.2011 tragen drei den selben familiennamen :)

|