diät

Begonnen von grimi, 23.05.2011 22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

eve237

...ist ja auch nicht als zeitlich begrenzte Diät gedacht   ::)

Wenn mans lebenslang macht (eventuell immer nur zwischendurch mal ein 2 Nuller pro Woche)  ist es bestens geeignet um das erreichte Gewicht zu halten.
Und vor allem ist es weit aus gesünder als jede Diät, Fasten hat noch keinem geschadet.  Wird vermutlich jeder Arzt bestätigen.   :)
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

weddingcouple

@Monackel: hab dir eine pn geschrieben;

und ob ich die Produkte ein Leben lang nehme - kann ich noch nicht sagen, aber ich fühl mich wohl mit den Produkten und so trinke ich in der Früh meinen leckeren Schocki-Shake und es ess nicht gleich zwei Semmerl mit Marmelade und Nutella ;)
und wie schon gesagt, es ist ja eine Ernährungsumstellung und keine Diät und ich glaube, wenn ich die Ernährung so beibehalte, würde ich es auch ohne die Produkte schaffen - aber mir fällt es leichter mit den Produkten und ich glaub auch, dass ich deswegen auch schneller abgenommen habe - naja und falls wieder ein paar Kilos raufwandern würden - dann weiß ich, wie ich sie wieder los bekomme ;) aber ich denke auch - auf die richtige Ernährung (an den meisten Tagen, da es ja Ausnahmen genug gibt und die braucht man auch !) und sportliche Aktivität kommt es an :)
Verliebt seit: 29.05.1994
Glückliche Eltern: Tochter 21.10.2008, Sohn 19.4.2011
Verlobt seit: 09.03.2012
Hochzeit: 20.7.2013
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/bastelsachen-deko-etc/mein-hochzeitsalbum/
Brautkleid-Album:http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6640286 (PW per PN)

LOVE

vergiss diese Craschdiät.

Versuche dein Essverhalten zu ändern: Trink Mineralwasser und viel Tee ohne Zucker. Lass den Kaffe weg. Iss viel Gemüse (frisch oder gedünstet), Fisch und Mageres Fleisch, wenig Obst, Nüsse uns Joghurt (natur)

DAZU jeden Tag 40 min. walken und du fühlst dich besser fitter und gesünder.

Am besten jeden tag ein Frühstück wie Haferflocken mit Joghurt, als Snack Apfel und Nüsse, Mittags a bissi Fleisch und viel Gemüse, nachmittags Karotten und Nüsse und am Abend Fisch und Gemüse. Dazu viel trinken und täglich Bewegung.

Lymphdrainage kannst auch machen lassen - keine Chips, keine Cola, kein Red Bull, etc.

ich bin da auch grad dabei - weil ich auch wieder schlanker werden möchte.
Toi, toi ,toi

epzilon

Ich hab mich heute mal wieder auf die Waage getraut und musste das zweimal nachmessen, weil ich dachte, das kann doch nicht stimmen... 1kg weniger! Einfach so... das einzige, was mir einfällt, was ich in letzter Zeit anders gemacht hab, war das Trinken - ca. 4l jeden Tag. Ich hab nichtmal Sport betrieben, aus Zeitmangel. Naja, mal schauen, ob das weiterhin hilft... ;)
Verliebt: 30.4.2009 / Verlobt: 23.12.2011 / Verheiratet: 12./13.10.2012

Cori

so viel diät kann ich nima machen, heirate ja schon dieses wochenende... werd aba aufpassen - fr hab ich mein hochzeitskleid angehabt, es passt mir sooo gut, mir gefälltz so sehr... darum diese woche noch komplett zamreißen :)
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

seesternchen

ich kann mich überhaupt nimma zammreissen... seit ein paar wochen ess ich genau des worauf ich lust hab und nix weniger. des gute is nur, dass ich mittlerweile in dem letzten halben jahr schon a paar muskeln aufgebaut hab und ich echt regelmäßig trainiere und ich echt merkt, wie des jetz nimma so anschlägt wie noch vor a paar monaten wenn ich des gleiche gessen hätt. ich halt also mein gewicht ganz gut und des freu mi - auch wenns nimma runter geht wie ichs gern hätt. ich würd einfach - wie schon vor am monat gsagt - soooo gern 55kg mal haben auf der waage! es wär nur mehr 1 kg, aber nicht mal zu dem hab i mehr des durchhaltevermögen um mich zusammenzureissen... :(

Susanne2012

tja was soll ich sagen? 5 Tage Urlaub und 4kg mehr auf der waage!!!!! :-((((((

kleolein

mit stress und krank sein kann ich mich leider auch nicht zamreissen - hab keine Lust aufs kochen und da isst man halt was einem so in die Finger kommt. Ich nehm Gsd aber auch nicht zu, weil es ja nicht soviel ist was ich esse und der Stress tut das übrige. Aber eigentlich wollt ich ja noch 2-3 Kilo runter. Das kann ich wohl vergessen.
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

Susanne2012

Hallo mädls wie geht es euch beim abnehmen??
mich kotzt im moment einfach nur an... geh 3-4 mal die Woche zu Mrs. Sporty (Zirkeltraining) und zusätzlich noch walken.
Aber es geht einfach nichts weiter!!!! aber auch gar nichts... kanns das denn sein?? was mach ich falsch
achja, frühstücke und esse dan so um ca. 16 Uhr herum eine warme Mahlzeit

Vali

Zitat von: Susanne2012 am 31.07.2012 14:51
aber auch gar nichts... kanns das denn sein?? was mach ich falsch
achja, frühstücke und esse dan so um ca. 16 Uhr herum eine warme Mahlzeit

Isst du sonst nix? Vielleicht ist es zu wenig?

Susanne2012

inziwschen momentan nektarienen

zu wenig??? achgott, was und wie mans macht ist es verkehrt  :-\

nikky_

Ich steh auch grad wieder seit 2 wochen und es geht nix weiter - hab in den letzten Wochen aber auch viel gesündigt.

Hmmm, susanne, das klingt eher so als würdest du zu wenig essen, wenn du nur zwei Mahlzeiten am Tag hast.

Susanne2012

?? was soll ich denn noch essen eurer meinung nach??

ihr nehmt mit viel mahlzeiten ab?

Vali

Zitat von: Susanne2012 am 31.07.2012 14:54
inziwschen momentan nektarienen

zu wenig??? achgott, was und wie mans macht ist es verkehrt  :-\

Iss zu den Nektarinen noch ein paar Nüsse dazu, gutes Fett (und Eiweiß) ist wichtig  :). Du solltest mindestens den Grundumsatz essen (grob gerechnet 1200kcal), mit Frühstück und einer Mahlzeit kommt man da normalerweise nicht so einfach hin. Tipps zu geben ist halt schwierig, weil jeder Körper anders reagiert  :-\.

kleolein

natürlich kann man zu wenig essen. Am besten nimmt man auf lange Sicht immer noch ab wenn man gesund und regelmäßig isst. Am besten einfach naschereien weglassen, viel gemüse essen.

Leider ist seitdem ich krank worden bin bei mir aus mit Diät :(. Ich hab Angst mit meinem Husten Sport zu machen, weil in 1 1/2 Wochen ist die Hochzeit - nicht dass es gar schlimmer wird. und zum hinstellen und was kochen hab ich auch grad wenig Zeit und Lust und dann ist es schwer gesund zu essen :(
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

|