• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Styling für den Tag danach??

Begonnen von einelilly, 25.05.2011 17:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

firefighterbride

Klar kann man sich gedanken machen und ein bisserl besser darfs schon sein für meinen geschmack, aber ich würd mal sagen übertreiben braucht man ned!

Einschlichtes Kleid oder bissal was elegantes .... kommt aber auf die jeweilige Person an würd ich sagen ... ich find die g´schichte mit dem T-shirt auch grenzgenial!

Aber wie manche vor mir schon gesagt haben: das wichtigste ist sowieso der Ring am Finger und das Grinsen im Gesicht! ;D



kipferl

also ich hab mir iwann ein rotes, sommerliches Kleid gekauft, und wahrscheinlich zieh ich das an, aber ich glaub nach dem ganzen aufgetackel vom Vortag, wär mir ne Jeans, mein lieblings T-Shirt und Schlapfen am liebsten, aber mal schauen, werd mich mal so umhören, was meine Gäste tragen werden, und mich dem dann anpassen ;) Aber extra was kaufen, werd ich mir sicher nicht.
Glücklich verliebt seit 18.06.2003
Verlobt seit 24.12.2009
Verheiratet ab 18.06.2011


Betti2011

also irgendwie befürchte ich ja das sich mein fetter grinser dank der müdigkeit und den kopfschmerzen am tag nach der hochzeit etwas in grenzen halten wird ;)

innerlich strahl ich natürlich mit der sonne um die wette  ;D

cv3007

Rock, schönes Top und liebes Jackerl

redperfection

Zitat von: cupcake76 am 26.05.2011 00:47
ich: jeans, t-shirt, einen ring am finger und einen megafetten grinser im gesicht  ;D

Gefällt mir...!!!  ;D

Pixie

Zitat von: Betti2011 am 25.05.2011 19:48
ich zieh mein polterabend shirt an "austrias next top bride" :) mit einem hübschen sommerröckchen oder wenns kalt ist mit normaler hose :) aber ich denk das passt ganz gut :)

Hm, das T-Shirt hab ich auch schon mal bei einem Polterabend gesehen :D
ICh nehm aber an, das warst nicht du, das war schon letzten Sommer? ;)

glöckchen85

Ich bekomm von meinen Mädels auch noch ein T-Shirt (so eins wie sie beim Poltern getragen haben), das wär echt genial, nur weiß ich nicht ob sie es bis nächste Woche fertig haben :)

Sanfis

ich bin auch dafür sich viele gedanken über die hochzeit zu machen, viele details genau zu planen, etc.

aber irgendwie keine ahnung, find ich zum 1. den thread mit "ersatzkleid" bisschen übertrieben und zum zweiten auch doch etwas übertrieben sich über das gewand für den "brunch" am nächsten tag den kopf zu zerbrechen. Ich mein ganz ehrlich - ihr seid mit eurer family zusammen - die kennen euch :) und wenn ihr mit jogginganzug kommt, sie denken deswegen sicher nicht schlechter über euch nachdem am vorabend sicher länger gefeiert wurde :) und nein, ich denke nicht dass sich irgendwer vond en gästen großartig gedanken macht was sie selber zum brunchen tragen (wahrscheinlich etwas bequemes, wenn danach viele gleich heim fahren) und zum andren sicher nicht denken wenn die "braut" (ist da ja dann schon ehefrau :)) in jeans und t-shirt kommt, dass das ja sooo ungepflegt und wenig schick ist :)
soll doch ein gemütliches zusammen sein sein, als ausklang einer schönen hochzeit - und keine modenschau am tag danach :)



maria85

Zitat von: Betti2011 am 25.05.2011 19:48
ich zieh mein polterabend shirt an "austrias next top bride" :) mit einem hübschen sommerröckchen oder wenns kalt ist mit normaler hose :) aber ich denk das passt ganz gut :)

Also das finde ich ein bissi blöd und vor allem UNPASSEND, weil am Tag danach, beim Frühstück bist du leider keine Braut mehr, sondern eine Wife... Sorry,.... ::)

Aber ich zieh einfach nur ein Sommerkleid an...jetzt 2 wochen vorher muss ich mir gedanken um das machen, weil ich muss ja einpacken....

einelilly

also will ich mich auch am nächsten tag wohl fühlen (logisch, dass ich sowieso glücklich bin  ;)) aber bei mir is das halt so, ich hab wie viele frauen so meine horrortage, wo ich mich in keinem kleidungsstück wohlfühl und meine "problemzonen" mir halt total ins auge stechen. is halt so. bin auch figurtechnisch kein gerne jeans und t-shirt träger. hab einfach gern kleider an oder röcke. darum mach ich mir vielleicht a bissi mehr gedanken als andere.  ;)

eine modenschau möcht ich sicher nicht veranstalten und cocktailkleid zum brunch? also entschuldigung bitte aber das is mir schon klar, dass das overdressed wäre. mach ich ja sonst auch net.  ::)

Aaaaaber: ich kenn mich und weiß, dass ich mich einfach entspannter fühle, wenn ich vorher schon weiß, was ich da anziehe. da bin ich leider nicht so spontan. muss mich wohlfühlen in meiner haut. daher dachte ich ein kleid, das mir gut passt oder ein rock mit einem netten top ...

lg

Nobodygirl

das ist doch jedem seine eigene Meinung was er an dem Tag danach anziehen wird. wenn wir nicht daheim wären sondern in einem Hotel würde ich auch eher etwas schickes mitnehmen. wie rock und bluse oder auch ein Kleid. warum nicht? Ich denke es ist bestimmt schöner wenn man sich besonderer anzieht als normal. der ganze Vortag muss ja auch "verdaut" werden. Und warum dann nicht etwas anderes als Jeans und T-Shirt???
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

redperfection

Du hast geschrieben das du ein Kleid anziehen möchtest, aber kein Sommerkleid, weils im Oktober nicht mehr so warm ist.
Da hab ich dann reininterpretiert dass du ein Cocktailkleid meinst.

Naja, bin in Kleidern net so bewandert, aber hat sich für mich so angehört als obs dann ein Cocktailkleid wird.
Ich kenn nur normale Kleider, Abendkleider, Cocktailkleider, deshalb hab ich das so aufgefasst dass du kein "normales" Kleid anziehen mächtest. :D

Weil ich kann mit zwischen Sommerkleid das zu luftig ist, und Kleid das der Temperatur entsprechend ist, nix vorstellen..?!  ::)

Wie gesagt, weißer Hosenazug, oder halt doch en Kleid mit Bolero..?
War auf jeden Fall net böse gemeint :)

Betti2011

@pixie:
Nein das war bestimmt nicht ich :) das eine mal poltern hat gereicht :)

@maria85:
1. Werde ich mich am morgen nach meiner hochzeit noch immer als braut fühlen...uhhhhh wie schlimm...
2. Dann müsstest du ja eigentlich den gesamten thread als vollkommen unnötig und blöd ansehen, weil wenn man dann eh nur eine normale frau ist warum überlegt man dann was man anzieht??? Warum sollte man sich dann anders/schöner was auch immer kleiden als die anderen frauen???
3. Ich zieh mein kleid auch nach dem kranzltanzen nicht aus! Obwohl ich dann keine braut sondern einfach nur ehefrau bin. wie tragisch...
4. Danke für dein (meiner meinung nach) blödes und unpassendes kommentar!

maria85

Liebe Betti,

den Thread find ich nicht unnötig, weil wie ich geschrieben habe, mache ich mir auch gedanken um das Outfit am nächsten Tag

Ich finde nur am nächsten Tag ist man keine Braut mehr und ein T-Shirt mit Aufdruck ...next top bride einfach unpassend ist...finde ich...aber hallo mädl...dir werden gewissen dinge von mir auch nicht gefallen und mädl DAS FORUM ist zum Austausch da und wenn ich deine Idee mit dem Outfit nicht passend finde, dann darf ich es auch sagen... OK!

Und ich zieh mein Kleid auch nicht aus...

Betti2011

es kommt halt immer drauf an wie mans sagt...geht auch freundlicher...aber gut...

"blöd und unpassend" und "du bist dann keine braut mehr...sorry" kann man auch netter formulieren!