• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Flitterwochen???

Begonnen von Nina30, 01.06.2011 10:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nobodygirl

wohin fliegt man im September oder April?
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

bride030911

wir fliegen im september nach Bali, für generelles ist dieser link sehr gut:

http://www.theglobetrotter.de/weltreise/weltreise/planung/reisezeit.html

Betti2011

und april würde malediven glaub ich auch gehen.

september: thailand, indonesien, seychellen, abc-inseln ich glaub da würde das alles passen (nur nicht karibik oder malediven)

hugi007

also wir sind keine langstrecken flieger :(

wir fliegen 4 tage nach rom 2 tage nach der hochzeit.

um im september 12 tage in die türkei. aber da dfür mit allen drum und dran. voll super hotel und freuen uns schon voll drauf :))
[/

wildside

wir fliegen gleich am montag, 13.6. nach der hochzeit nach sanotorin / griechenland. 1500 p.p für eine woche nur frühstück. dafür mit infinity pool. mini hotel in den krater hineingebaut mit hammer aussicht!

www.honeymoonpetra.com/galery

Liebe grüße!

bride030911

@wildside, das ist ein wahnsinnig tolles hotel! in sowas will ich auch mal  :)

Nobodygirl

ja ich muss mich da anschließen das Hotel ist ja der wahnsinn.
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

Jana

wir waren eine woche in ägypten und fliegen jetzt in juni wieder für 14 tage dort hin, zwar kein weißer strand und türkises mehr

aber brauner strand und blaues meer auch schön, da wir taucher sind lieben wie natürlich dieses land

und der preis ist nicht zu übertreffen, es muss nicht immer eine fernreise sein um sich puddelwohl zu fühlen.

carolina

Solange das nicht passiert, ist alles gut... ;)

Betti2011

@jana:

das stimmt. ägypten ist wirklich traumhaft. da ich aber auch taucher bin und deshalb bereits 5mal dort war kommt das für uns als flitterwochen nicht in frage :) sollte ja schon mal was anderes/besonderes sein :)

Nina30

War jemand von euch schon mal auf Bali od. Mauritius od. den Malediven?

Wie ist es dort so? Wetter (Hitze, Luftfeuchtigkeit, Regen...)? Krabbeltiere, Haie...?

Wieviel bezahlt ihr so im Durchschnitt für diese Destinationen?

Betti2011

wetter kommt mal drauf an wann du fliegen willst.

haie und krabbeltiere hast du wohl überall am meer :) hai hab ich schon in kroatien gesehen (vom boot am offenen meer) und in ägypten einen 3m langen 1,5m vor meiner nase (allerdings in 30m tiefe :)) also das kann dir echt überall passieren. aber im normalfall tun die ja eh nichts.
von verwandten hab ich mal gehört, dass sie auf den malediven haie sogar vom steg aus gesehen haben. aber nur so mini-riffhaie die eigentlich harmlos sind (da gibts wesentlich gefährlichere, aber optisch harmlos wirkende) fische.