• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Glöckchen hat sich getraut :D

Begonnen von glöckchen85, 06.06.2011 16:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sibl

Alles Gute dir, jetzt wird ja dann ein Forum-Urgestein nimma ganz so aktiv hier sein, vermutlich  :(

Würde mich auch sehr über Fotos freuen :)
Standesamtliche Hochzeit: 19. August 2011, 11Uhr
Kirchliche Hochzeit: 03. September 2011, 14.30Uhr

vs1607

hallo glöckchen!!
herzlichen glückwunsch zu deinem schönen tag. der bericht klingt super schön und die kleinen patzer klingen eh recht nett nd witzig, event. der riss im kleid hätte dir erspart bleiben können. aber kleine patzer gehören dazu und lockern auch alles etwas auf. nur nicht zu ernst nehmen.
das mit der corsage werd ich mir heut selber gleich ansehen. hab heute kleidabstecken und werd gleich schauen, wie meine corsage aussieht mit den strapsen usw. wird wahrscheinlich ähnlich wie dein sein, aus dem gleichem geschäft...
vielleicht kannst ja mal ein einziges fotos als pn schicken??? ich will auch keine privaten fotos hier veröffentlichen aber ein foto als pn würd ja gehen ;)
genieß das eheleben mit deinem herrn gemahl ;D

aufimmerundewig

Auch von mir
♥ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE ZUR VERMÄHLUNG! ♥
Dein Bericht hört sich nach einem wunderschönen, gelungenen Tag an! Freu mich für euch!  :)

Und auf Fotos bin ich natürlich auch seeeehr gespannt!  :D

Cruella

Hallo und herzlichen Glückwünsch!!!!!!!!
Danke für deinen Bericht....klingt echt traumhaft schön..............

Shyana

liebes glöckchen!
herzliche glückwünsche von mir!!
klingt nach einer schönen hochzeit!!
und deiner erzählung nach bin ich jetzt froh keine corsage zu tragen als unterwäsche  ;)

LG aus Tirol
Manu

seit 18.06.2011 verheiratet

Sanfis

auch von mir noch ganz ganz herzliche glückwünsche!! dein bericht ist toll, der tag klingt traumhaft!!! :)

und auch wenn nciht alles ganz genauso ist wie man es plant oder sich wünscht - ich denke es wird auf jeden fall ein unvergesslicher und wunderschöner tag - und ich denke man kommt gar nicht dazu sich dann über solche sachen zu ärgern, weil ich denke dass die freude auf jeden fall überwiegt!! :)

salzkammergut

GRATULIERE liebes Glöckchen!!!!

ichwill2011

Gaaaanz herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!!

Album mit Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5429527
Album mit Verkaufssachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5751544
PW ist immer 161806

Veilchen123

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

dani975

Auch von mir herzliche Glückwünsche!!!!!
Würde auch gern Fotos sehen  :)
Lg

glöckchen85

DANKE AN EUCH ALLE :D

Ich hab nun ein Album mit ein paar Fotos von der standesamtlichen und der kirchlichen erstellt - Wer den Link und das PW haben möchte, bitte schreibt mir eine PN!

Lg
Glöckchen

Betti2011

soooooooo eine hübsche braut  ;)

bina

gratuliere!!!! ich möchte gerne fotos sehen, bitte sende mir den pin! hatte auch das kleid-desaster,... aer komisch wie cool man an diesn tag bleibt,... tags zuvor dachte ich, da wird eine welt zusammen stürzen, aber nix, man denkt sich, sch,... aber nix ist so schlimm, sich diesen tag zu vermiesen,... ;D

mell

so jetzt nochmal, danke fürs pw. du bist so wunderschön!
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

nikky_

danke fürs PW - du warst wirklich eine wunderschöne Braut, und ihr schaut beide super happy aus, echt schön *schmacht*