• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Wir hatten soooo tolle Fotografen!

Begonnen von junibraut2011, 01.07.2011 08:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

junibraut2011

Eine Freundin von mir hat Fotos gemacht, und die sind echt soooo super geworden *freu*
Wenn jemand bissl schauen mag: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5727691
Für PW bitte Anfrage per PN.
LG!
Verlobt seit 24.12.2010 * Hochzeit am 04.06.2011

My wedding project bei pixum: http://www.pixum.de/album/albumLogin/5518716
PW ist username ohne Zahl

Fotos von unserem schönsten Tag: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5727691
PW auf Anfrage (bitte PN)

stefanie1989

Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011


Nobodygirl

ja auch hier nochmal sehr schöne fotos
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

cupcake87

wow! echt suuuper schöne fotos =) danke fürs pn ;) lg

W4-Braut

Wow, super Fotos!
Die Kapelle war ja niedlich!!
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

Carisi

danke für das PW!

also das sind soooooo wuuuuunderschöööööne fotos!!!!! wahnsinn....  :D
das bild, wo man deine tränen sieht *oooooh*
deine kette - "yes" - !!!!!!!!!!
deine frisur - hammer
ihr beide so glücklich!

wirklich ein großes lob an die fotografen!!!!

www.2r2s.jimdo.com

junibraut2011

Dankeschön für die Komplimente :-)
Wir hatten echt einen traumhaften Tag!
Gebe den Kontakt zu den Fotografen -privat- gerne weiter, wenn jemand Interesse hat.
Liebe Grüße!
Verlobt seit 24.12.2010 * Hochzeit am 04.06.2011

My wedding project bei pixum: http://www.pixum.de/album/albumLogin/5518716
PW ist username ohne Zahl

Fotos von unserem schönsten Tag: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5727691
PW auf Anfrage (bitte PN)

grimi

darf ich auch schauen bitte?

:) unsere tochter heisst auch caterina :) wird nächsten sonntag 2 jahre :)
seit 03.09.2011 tragen drei den selben familiennamen :)

Betti2011

wirklich wunderschöne fotos! alles liebe und gute für die zukunft.

david1299

Wow! SOOO tolle Fotos! Und ihr seid wirklich ein glückliches Paar!
Herzlichen Glückwunsch! ;D
verliebt seit: 24.9.2006
verlobt seit: 27.6.2010
Heirat am: 5.7.2011

Trinity777

hallo :) bin total gespannt auf eure fotos, würd mich freuen wenn ich schauen darf :)

lg
verliebt seit 2002
verlobt seit 2011
Hochzeit 28.Juli 2012


Papillon83

einfach nur wunderschön!!!! sehr berührende bilder!!

redperfection

Darf ich bitte schauen...?

Tschuldige, dass ich hier frag, aber es klappt irgendwie net, dir ne PN zu schreiben  ???

junibraut2011

Hallo Mädels!
Hoffe, ihr habt alle die PN von mir bekommen. Die Site hat gestern ziemlich gesponnen, aber heute gehts wieder ganz gut. Also, viel Spaß beim Schauen und DANKE an alle, die mir soooo liebes Feedback gegeben haben!
Alles Liebe für euch und ein schönes Wochenende!! Junibraut
Verlobt seit 24.12.2010 * Hochzeit am 04.06.2011

My wedding project bei pixum: http://www.pixum.de/album/albumLogin/5518716
PW ist username ohne Zahl

Fotos von unserem schönsten Tag: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5727691
PW auf Anfrage (bitte PN)

redperfection

Hallo, also ich hab keinen PN bekommen...!  :'(

Aber das PN Verschicken klappt bei mir schon wieder net  >:(

Also, darf ich bitte auch das PW haben...?