• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

pixum fotos bestellen

Begonnen von Betti2011, 06.07.2011 10:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Betti2011

hallo ihr lieben,

wenn man bei pixum ein album hat bekommt man ja immer wieder aktionen und gutscheine zugeschickt.

ich bin jetzt gerade am schauen wo ich die ganzen sachen bestell (fotobücher, fotos für dankeskarten, foto auf leinwand,...). und das macht insgesamt schon ganz schön viel geld aus, drum will ichs auch nicht irgendwo bestellen :(

hat jemand schon mal was bei pixum bestellt? wie war die qualität der sachen?

lg betti

Minina

zu pixum kann ich leider nix sagen weil ich noch nie da bestellt hab.
ich kenn nur photobox und war damit eigentlich ganz zufrieden.

vielleicht ja jemand anders erfahrung mit pixum??

Nobodygirl

nein kann ich auch leider nicht weiterhelfen
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

sandy1974

falls es nur fotos sein sollten gibts da  digigraf.at   die haben den besten preis für nur ein einziges format  10x15  sind aber super schnell und tolle qualität

ansonsten hat noch snapfish.at  super angebote mit fotobüchern und geschenken   da bekommt man auch immer gutscheine und dergleichen.   aja und unter   cewe fotobücher da gibts megatolle fotobücher zum gestalten da kannste dir alles mögliche machen in punkto gestaltung  und die arbeiten mit   bipa und schlecker  usw zusammen da kannst du dir aussuchen wo du dein fotobuch abholen möchtest oder liefern lassen.

lg sandy

kennengelernt Mai 2001 über Handyinternet  ggg
verlobt seit 9.10.2008  -- mein Geburtstag

Betti2011

danke mal für eure antworten.

also was ich bei pixum noch gefunden hab was ich ganz toll finde (statt bild auf leinwand) ist so ein acryl-board.
http://www.pixum.at/poster-leinwand/acryl-board.html

ich hab das  bis jetzt nur dort gesehen (hab aber noch nicht so genau geschaut bei den anderen).

und ich würde halt gerne alles bei einem hersteller machen.

hmmmmm...diese vielen schweren entscheidungen hören auch als ehefrau nicht auf :)

glöckchen85

Wow ja so ein Acryl Board sieht auch gut aus!! Hab ich sonst auch noch nirgends gesehen. Und den Preis find ich auch okay.
Ich denk mir aber, solange das Foto eine gute Qualität hat, wird die Ausarbeitung sicher auch gut sein - wär zumindest super :)

csak3806

also ich hab meine fotos und ein panoramaposter dort bestellt! war ganz ok! nichts zu bemängeln!

Betti2011

@glöckchen:  naja 60x40 kostet schon 120€. wenns super ausschaut find ich den preis auch ok. wenns dann nicht so schön ist wie ich mir das vorstell ists blöd :(

@csak: ah super, endlich wer mit erfahrung dort :) meinst du mit dem "war ganz ok" es war nicht zu bemängeln, ABER es gibt bessere??? oder würdest du sofort wieder dort  bestellen :)

Mäusebraut

Ich habe vorgestern Fotos bei pixum bestellt - sollten heute oder morgen kommen.

Dann kann ich dir sagen wie sie von der Qualität her geworden sind.  ;)
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

Betti2011

eieiei...jetzt sagt mir gerade mein papa er hat eh schon mal bei pixum ein fotobuch gemacht und es war super (und er kennt sich gut aus mit fotos). warum frag ich nicht gleich ihn :) am wochenende zeigt ers mir.

@mäusebraut: trotzdem wäre ich neugierig wie du sie findest :)