2013er Bräute

Begonnen von nikky_, 19.07.2011 11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sinira

@Tante
Dauert leider noch etwas bis ich wieder nach Wien kann *blub*
Reisen fällt das Jahr eh recht dürftig aus, haben unsere Hochzeitsreise zusammengestellt und
dürfte theoretisch nur noch Nuddeln essen damit wirs uns leisten können *gg*
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance

Deny27

Zitat von: TanteCrystal am 03.09.2012 16:24
Das würd i ned schreiben, weil i weiß gar ned, ob i das will.  :o
Abgsehn davon macht die Lovation um 4:00 dicht, und dort is sonst nix. Aber wie ich meine Kollegen kenn, trinken die einfach im Foyer weiter, wär ned das erste Mal! ;D

deto bei uns , wir haben ja die gleiche location :D deswegen habe ich es auch mit 4 uhr dazu geschrieben das die leute sehrwohl wissen das die dann sperren , denn immerhin müssen sie ja für das frühstücksbuffet wieder alles umbauen

heute habe ich angefangen meine kirchendeko zu basteln und zwar seiden pompons ...endergebnis ist in meinen album zu besichtigen :D
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

hochzeitsduo

Zitatdeto bei uns , wir haben ja die gleiche location deswegen habe ich es auch mit 4 uhr dazu geschrieben das die leute sehrwohl wissen das die dann sperren , denn immerhin müssen sie ja für das frühstücksbuffet wieder alles umbauen

na geh, i hab glaubt wir machen durch bis 6 Uhr und gehen dann noch gemeinsam frühstücken  :(

Deny27

Zitat von: hochzeitsduo am 03.09.2012 20:42
na geh, i hab glaubt wir machen durch bis 6 Uhr und gehen dann noch gemeinsam frühstücken  :(

ich hätte nichts dagegen , allerdings das gasthaus glaub ich schon ggg ... finds auch doof das um 4 sperrstunde is t:(
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

red_hair27

@all

nochmal zu dem thema schwarz  ;D

zieh auch gern schwarz an....möchte natürlich auch, dass sich meine gäste wohlfühlen...aber es stört mich auf den fotos....hab nichts gegen eine schwarze hose, helles top aber nicht ganz in schwarz.....und nein es ist vielen nicht klar...leider
darum möcht ich es ins ABC schreiben, aber es soll halt net zu hart rüberkommen

TanteCrystal

Es geht um die Fotos?! Also i hab lieber schwarz gekleidete Leut auf Fotos als Leut, die sich verkleidet fühlen.
Aber gut, jede, wie sie will.

Weil's dauernd um's ABC geht: Ich verzicht da drauf, das war vielleicht mal was Nettes/Lustiges/Neues, aber dass das jetzt so viele machen find ich einfach irgendwie eigenartig.
(Und wundert's euch

red_hair27

naja net nur um de fotos  ;D ;D ;D

is ja jetzt egal...eben jeder wie er will...und mich störts wenn man nur einen "schwarzen gürtel" anhat

fanny5

Zitat von: TanteCrystal am 03.09.2012 21:22

Weil's dauernd um's ABC geht: Ich verzicht da drauf, das war vielleicht mal was Nettes/Lustiges/Neues, aber dass das jetzt so viele machen find ich einfach irgendwie eigenartig.
(Und wundert's euch
Ich kenn das nur vom Forum. Ich bekam noch bei keiner Hochzeitseinladung ein ABC und ich denke das es viele gibt die es noch nicht kennen, und vielleicht lustig finden.
lg
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

maramusic

Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Sinn dahinter net ganz seh. Hatte auch bisher noch keines irgendwo dabei, von daher würds mir dann gar net abgehen.

Sunnyside1806

ich misch mich da jetzt mal ein, obwohl ich vor kurzem geheiratet hab :)

Zitat von: maramusic am 04.09.2012 14:01
Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Sinn dahinter net ganz seh. Hatte auch bisher noch keines irgendwo dabei, von daher würds mir dann gar net abgehen.

Stimmt schon, ich habs vorher auch noch nie gesehen, und unsre Gäste kannten das auch nicht, aber ALLE waren begeistert.
Bei mir war der Grund einfach dieser: Ich wollte weder eine Einladungsbox machen noch X Zetteln mit infos reingeben (welche Kirche, welches Gasthaus, unsre Adresse, usw.)
Ich hab also alles im ABC eingebaut, auch dann mit ein paar witzige Sachen und es ist einfach so gut angekommen, jeder hat gewusst wo er hinmuss und sogar an meinen Wunsch, nicht so viele Blumen zu kaufen haben sie sich gehalten! :)

Es kommt hald einfach drauf an, wie ihr die Einladungen gestaltet, ich wollte nicht irgenwo im Einladungstext die Adresse dazuschreiben, das hätt mir nicht gefallen.... ist hald geschmacksache!
Aja und ich habs einfach auf die Rückseite gedruckt, war also nicht so viel mehrarbeit...
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

TanteCrystal

Zitat von: fanny5 am 04.09.2012 13:52
Ich kenn das nur vom Forum. Ich bekam noch bei keiner Hochzeitseinladung ein ABC und ich denke das es viele gibt die es noch nicht kennen, und vielleicht lustig finden.
lg

Ich war als Erwachsene erst auf zwei Hochzeiten, und auf einer war ich nur "Begleitung", k.A., ob's das da gab.
Aber bei einer anderen, die is a scho wieder 4 Jahre her, gab's das schon. Und hier haben's auch so viel, ich find das a bissi inflationär...

Aber wie bereits eingangs erwähnt: Jede, wie sie will! ;)

dirndl87

ich muss sagen, ich hab auch eins geschrieben, ich habe es an meine Einladung dran gehängt, hatte auf meinem Zugticket ned so viel Platz zu schreiben, daher hab ich mir die Arbeit angetan, will das meine gäste vorab schon ein paar Infos haben  :)

Sinira

Ich finde die Idee auch ganz nett, wäre aber nichts für mich.
Wir werden für die Extrainfos (auf unserem Flugticket hat auch nicht viel Platz) ein "Reiseprogramm" schreiben....so ähnlich, wie man kriegt, wenn man in Urlaub fliegt.....

Dort steht dann drauf so etwa "späteste Checkin Zeit" etc :)

Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance

TanteCrystal

Haha, das is cool, Sinira! ;)

Vielleicht schaut mein ABC ja aus wie eine Schularbeit, wer weiß?! ;D Fill in the correct numbers! Put the sentences in the right order! ;D ;D ;D

angel1984

das ist ja mal ein steiler ansatz. schade, dass ich mit meinem schon so weit bin ;)