• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Armbänder

Begonnen von GUS1982, 25.07.2011 13:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Betti2011

ah na super :) praktisch :)

redperfection

Ah cool, Danke...!
Bin einfach net drauf gekommen wie die heißen...!  ::)
Bin am überlegen ob ich die füren Polterabend basteln soll...? *gg*

Trinity777

hallo!

@betti danke für deine nachricht und die anleitung für die armbänder... wie ich sehe bin nicht nur ich fan von deinen armbändern :) einfach super schön ... war schon die ganze zeit am überlegen wie ich die machen kann und dann hab ichs bei dir gesehen und genau so hab ichs mir vorgestellt! danke nochmal!!! also hab noch nie was über ebay gekauft... aber ich denke das wird die premiere ;)
seh gerade dass sind ja 100 stück "made with love" hab eigentlich nur vor für meine brautjungfern meine trauzeugin und weiblichen familienmitgliedern eins zu machen... mag wer teilen, oder hat wer noch welche die er loswerden will?

vlg trinity
verliebt seit 2002
verlobt seit 2011
Hochzeit 28.Juli 2012


GUS1982

Super danke, das hilft mir schon mal sehr weiter.

Danke  :-*

stefanie62486

hallo nochmal, ich mache ja auch diese bänder und habe diese anhänger heir bestellt, und ich finde volle volle günstig!! 10 stück um 1,30,-

http://www.dh-perlenshop.de/Metallperlen-Elemente/Anhaenger-Charms/Metall-Anhaenger-Herzen-Made-With-Love-10-Stueck::3304.html


liebe grüße steffi  :D

seipe

hallo.
hast du nicht viel versand bezahlt? od. zahlt man bei paypal dann keine versandkosten?
lg petra
27.8.2011

glöckchen85

Zitat von: seipe am 27.07.2011 20:12
hallo.
hast du nicht viel versand bezahlt? od. zahlt man bei paypal dann keine versandkosten?
lg petra

Auf der HP steht:

Die Versand- & Verpackungskosten für das Europäische Ausland betragen:
(ab € 80,00 Warenwert erhalten angemeldete Kunden 5% Rabatt)

bis zu einem Warenwert von € 20,00 = € 3,60 (incl. Mwst.)
ab € 20,01 bis € 30,00 Warenwert = € 6,00 (incl. Mwst.)

Benelux Länder, Österreich:
ab € 30,01 Warenwert = € 8,50 (incl. Mwst.)

lil_cat

wieso is denn  österreich von den europäischen ländern ausgenommen????:o
8 euro versand find ich immer die volle frechheit, noch dazu, wenn ein päckchen kommt, was in den briefkasten passen könnte  >:(

glöckchen85

#23
Zitat von: lil_cat am 28.07.2011 10:10
wieso is denn  österreich von den europäischen ländern ausgenommen?????  :o
8 euro versand find ich immer die volle frechheit, noch dazu, wenn ein päckchen kommt, was in den briefkasten passen könnte  >:(


Ist es ja nicht, Österreich zählt für die Deutschen zum europ. Ausland.

Bis 20€ sinds 3.60€ Versandkosten, bis 30€ 6€ und dann 8.50€.

Kommt natürlich drauf an wieviel man bestellt, aber so viel kosten ja die Perlen nicht, also find ichs ok.
Klar sind die Versandkosten oft echt heftig, aber ich hab schon mehr bezahlt, z.b. 20€!!

stefanie62486

ich habe 20 stück von diesen anhängern bestellt dann noch gleich dieses band dazu, damit ich die perlen dann drauffädeln kann und hab zusammen 8,50,- bezahlt!!

finde diese versandkosten jetzt auch nicht ganz so heftig wie sonst oft!!!

lg

moki

hallo stefanie62486,
würde gerne wissen, welches band du bestellt hast? wieviel cm hast du pro band gerechnet?

danke

stefanie62486

Elastischer Gummifaden transparent Ø 0,7 mm - 1 Rolle
Lieferzeit: 1-2 Werktage   Z-2077   1,90 EUR


den habe ich bestellt!!!
habe heute ein emial erhalten dass die ware verschickt wird!!
habe ja die sachen selber erts bestellt, heiraten ja erst im mai 2012!!

ich mache die armbänder ja für den polterabend undda brauche ich ja nicht ganz so viele bänder, deshalb denke ich schon dass ich mit einer rolle auskomme!!

muss mir nur noch die perlen besorgen,fand keine passenden perlen bis jetzt :-(

lg

moki

danke für die info!

lg moki

lil_cat

Zitat von: glöckchen85 am 28.07.2011 10:20
Ist es ja nicht, Österreich zählt für die Deutschen zum europ. Ausland.

Bis 20€ sinds 3.60€ Versandkosten, bis 30€ 6€ und dann 8.50€.

Kommt natürlich drauf an wieviel man bestellt, aber so viel kosten ja die Perlen nicht, also find ichs ok.
Klar sind die Versandkosten oft echt heftig, aber ich hab schon mehr bezahlt, z.b. 20€!!

ich habs falsch interpretiert, ich dachte schon wir sind für die deutschen jetzt nicht mal mehr "normale" eu  ;D
3,60 gehen tatsächlich! hab gerade magnete bestellt, war ein mini-päckchen und hab fast 6 euro bezahlt  >:( würd mir das gern mal vorrechnen lassen....

glöckchen85

Zitat von: lil_cat am 29.07.2011 08:50
ich habs falsch interpretiert, ich dachte schon wir sind für die deutschen jetzt nicht mal mehr "normale" eu  ;D
3,60 gehen tatsächlich! hab gerade magnete bestellt, war ein mini-päckchen und hab fast 6 euro bezahlt  >:( würd mir das gern mal vorrechnen lassen....

Das kann ich toppen.
Ich hab auf einer deutschen Seite Seifen und Organzasäckchen bestellt (also wirklich nichts Schweres) und hab 13.50 € Versand bezahlt.
Echt eine Frechheit, vor allem weil solche Firmen ja eh Sonderkonditionen bei Post/DPD/GLS haben..  :-X