• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Was läuft gerade im Kino???

Begonnen von Papillon83, 17.11.2011 10:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Papillon83

hallo mädls!

hab mir gedacht ich mach mal einen thread über kinofilme auf. ich gehe ja leidenschaftlich gern ins kino, aber leider fehlt mir oft die zeit dazu.
was war den der letzte film, den ihr euch angeschaut habt???

ich war gestern mit meiner freundin und wir haben uns "eine ganz heiße nummer" angeschaut. teils trauriger, teils sehr lustiger film über drei frauen aus einen bayrischen bauernkaff, die eine sex-hotline gründen, um mit dem verdienten geld ihren kleinen lebensmittelladen zu retten. telefonsex auf bayrisch, das hat was  ;D ;D
kann ich nur empfehlen!

chrika

Den Film kenn ich noch gar nicht, werd mir gleich mal den Trailer anschauen, klingt interessant!!

Mein letzter Film waren glaub ich die Schlümpfe...
Am kommenden So. ist großer Kinotag - alle 4 Twilight hintereinander  ;D

flecki1900

Hallo!

Also ich geh ja auch sehr gern ins Kino - meine letzten Filme waren "wie ausgewechselt" mit Ryan Reynolds und Jason Bateman.

Da gehts darum, dass zwei Freunde halt ur verschieden sind. Der eine ist ein vielbeschäftigter Anwalt, ist verheiratet und hat drei Kinder. Der andere ist ein ungebundener Single, der für niemand anderen als sich selbst verantwortlich ist und keinerlei Verpflichtungen hat. Beide glauben,das jeweils der andere ein perfektes Leben führt. Wie gut trifft es sich da, dass die beiden bei durchzechten Nacht (durch einen magischen Brunnen) die Körper tauschen.

Der Film hat gute Stellen, aber manchmal echt tief. Hab schon besseres gesehen.

Dann hab ich noch Kill the Boss gesehen mit Jennifer Aniston, Colin Farrell und Kevin Spacey. Da geht es darum, dass es 3 Leute nicht leicht haben in ihren Jobs. So wird der brave Büroangestellte aufs schlimmste von seinem sadistischen Boss (Kevin Spacey) unterdrückt. Der Zahnarztassistent muss tagtäglich die Schikanen seiner sexuell frustierten Chefin (Jennifer Aniston) über sich ergehen lassen und der Chemiemanager muss die Drogensucht seines Vorgesetzten ertragen. Schließlich sieht das Dreier-Gespann nur noch einen einzigen Ausweg aus ihrem frustrierten Arbeitsleben: Mord! Sie beschließen jemanden zu engagieren, aber wie es so ist kommt es dann ganz anders.

Also ich finde den Film nicht schlecht!
Verliebt: 13.07.2007
Verlobt: 26.04.2011
Standesamt: 13.07.2011
Kirche: 13.07.2012

Papillon83

@ chrika:
alle 4 filme hintereinander!!!!
wow, das nenn ich hardcore *ggggg*
wünsch dir viel spaß!
da ich die filme überhaupt ned kenne, aber jeder davon spricht, hab ich mir gerade das erste buch gekauft. werd demnächst anfangen. bin schon gespannt!!

@flecki:
schade, der "ausgewechselt" hätt mich echt interessiert, aber ich glaub nach deiner beschreibung wart ich bis er ins fernsehen kommt ;-)

flecki1900

@papillon
Na ich wollt dir nicht den Film jetzt verderben oder so!  :-X

Jeder hat einen anderen Geschmack. Der Film fängt halt schon damit an, dass das Baby ihm in den Mund rein macht (nicht klein), wenn du verstehst was ich mein  :)
Und das eine Baby haut ständig mit dem Kopf aufs Gitterbett (wie ein Bekloppter halt) - also da waren so Sachen dabei, wo ich mir gedacht hab, dass das nicht unbedingt lustig ist.
Ich muss aber sagen, dass viele dabei gelacht haben. Ich mein, viele schalten bei manchen Filme auch einfach das Hirn ab und lassen sich nur berieseln.  ;D

@ chrika
also wirklich respekt - alle 4 filme anschauen - na das könnt ich nicht. Auf jeden Fall wünsch ich dir auch viel Spaß und trink nicht zu viel.  ;D Nein es gibt eh Pinkelpausen, was ich weiß.
Verliebt: 13.07.2007
Verlobt: 26.04.2011
Standesamt: 13.07.2011
Kirche: 13.07.2012

bride030911

die letzten zwei filme, die ich im kino gesehen hab, waren:
- footloose
- what a man
beide eher von der sorte "seichte abendliche unterhaltung", aber mir haben sie gefallen. bin nicht der typ für hochtrabende verfilmungen in diversen sprachen und mit untertiteln  ;)

chrika

Danke!! Hab mir voriges Jahr schon das Tripplefeature angeschaut, das war eigentlich OK von der Zeit her, nach jedem Film waren glaub ich 20 oder 25 Minuten Pause!

ich würd glaub ich sogar die 8 stunden durch schauen, aber da spielt meine Blase dann echt nicht mit  ;D

Kennt jemand von euch "Die unbeabsichtigte Entführung der Frau Elfriede Ott"??? DaAs ist einmal ein richtig guter österreichischer Film, obwohl ich normal nicht auf sowas steh!!!

redperfection

Ich geh auch waaaaaaahnsinnig gerne ins Kino..!!
Duch Krankheit und Todesfall in der Familie kam das in letzter Zeit leider ziemlich zu kurz...
So, dass mein letzter Film "Meine erfundene Frau" mit Jennifer Aniston und Adam Sandler 1 und der war soooooooooooo lustig, kann ich nur empfehlen...!!
Wär auch gern in "Bad Teacher" mit Cameron Diaz gegangen aber hatte leider keine Zeit...

Das nächste was wir anschauen werden ist der letzte Teil von Twilight - jep ich steh dazu..!  ;D

Mäuschenbraut12

Wir gehn auch gern mal ins Kino, in letzter Zeit aber eigentlich immer weniger...  ::)

Letzten Samstag ham wir uns König der Löwen 3D angeschaut - sooo schön!! Da kommen Kindheitserinnerungen hoch  ;D
Musste sogar ein paar Tränchen verdrücken als Mufasa gestorben ist  :'(

Was wir davor gesehen haben weiß ich gar nimma - is schon länger her... Ich glaub Brautalarm aber den fand ich schlecht, richtig schlecht  >:(
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

Betti2011

ich mag mir auch unbediiiiiiingt könig der löwen anschaun :) ich habe den film sooooo sehr geliebt und kann die lieder noch immer teilweise auswendig :)

ich weiß auch gar nicht mehr was ich als letztes gesehn habe....doch ich glaube hangover 2...is aber auch schon wieder ein zeiterl her :)

hach

Zitat von: Betti2011 am 17.11.2011 14:02
ich mag mir auch unbediiiiiiingt könig der löwen anschaun :) ich habe den film sooooo sehr geliebt und kann die lieder noch immer teilweise auswendig :)

ich weiß auch gar nicht mehr was ich als letztes gesehn habe....doch ich glaube hangover 2...is aber auch schon wieder ein zeiterl her :)
Gibts übrigens schon in 3D auf Blu-Ray zu kaufen ;) . um 24,90€.. Brauchst hald nen 3D-TV daheim hehe.

hach

Möchte mir am weekend Krieg der Götter ansehen.

Betti2011

selbst mit 3D-Fernseher ist das daheim nicht so toll wie im kino finde ich. das ist einfach ganz was anderes...
trotzdem werde ich ihn mir auch auf blueray kaufen...für meine kinder irgendwann mal. aber erst wenn sie größer sind...ist schon ein sehhhhr trauriger film :(

hat disney das eigentlich für mehrere filme geplant? fände ich super. das waren noch richtig tolle kinderfilme...die schöne und das biest, bambi, aladin,....

hach

Zitat von: Betti2011 am 17.11.2011 14:17
selbst mit 3D-Fernseher ist das daheim nicht so toll wie im kino finde ich. das ist einfach ganz was anderes...
trotzdem werde ich ihn mir auch auf blueray kaufen...für meine kinder irgendwann mal. aber erst wenn sie größer sind...ist schon ein sehhhhr trauriger film :(

hat disney das eigentlich für mehrere filme geplant? fände ich super. das waren noch richtig tolle kinderfilme...die schöne und das biest, bambi, aladin,....

Tchja, der neuerliche 3D-Hype kommt den Filmeherstellern natürlich zu gute. Eine möglichkeit alte schinken wieder neu auf zu legen. Weiss nicht, ich brauch 3D ned wirklich. Zumal es sowieso nur wenige filme gibt die 3D wirklich gut beherrschen.

chrika

Titanic kommt ja nächstes Jahr glaub ich auch in 3D nochmal ins Kino  ::)

Wir haben auch einen 3D Fernseher zu Hause, aber ich habs ehrlich noch nie benutzt außer zum herzeigen für Gäste...