• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Was läuft gerade im Kino???

Begonnen von Papillon83, 17.11.2011 10:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

flecki1900

Also ich brauche auch keine Filme in 3D. Umgehe solche Vorstellungen so gut es geht. Hab Avatar damals gesehen und meine Augen haben so weh getan danach - das ging gar nicht. Hatte alle Zustände.

Also aktuell interessiert mich ja leider nicht wirklich etwas im Kino.

Der Hype um Twilight hat mich jedenfalls nicht gepackt.  ;D
Verliebt: 13.07.2007
Verlobt: 26.04.2011
Standesamt: 13.07.2011
Kirche: 13.07.2012

hach

Zitat von: flecki1900 am 21.11.2011 12:14

Der Hype um Twilight hat mich jedenfalls nicht gepackt.  ;D

Eigentlich mag ich ja Zombie und Vampir-filme... Aber Twilight ist einfach zu unmännlich :D ..
Ich kenne aus meinem Freundeskreis nur einen einzigen Mann der sich twilight ansieht - und der ist tatsächlich homosexuell.  Das bestärkt mich wieder in meiner Meinung das Twilight einfach nix für Männer is ;)

flecki1900

Ja aber unter Vampirfilme sehe ich etwas anderes. Da gefällt mir Blade oder Unterworld viel besser.

Aber das ist natürlich geschmackssache. Jedem gefällt was anderes besser. Wills jetzt nicht schlecht reden.  ;D

Also eine Zombieserie die ich momentan schaue ist The walking dead.  :D

hach

Es gibt eine ganze serie mit Zombies????
Wieso weiss ich das nicht? :D

Veilchen123

Außer Twilight interessiert mich momentan auch nix im Kino und ich muss hach wiedersprechen: auch mein Freund und mein Neffe schauen sich Twilight an und beide sind Hetero ;)

Ich bin sowieso ein Fan solcher Filme. Twilight, Harry Potter, Percy Jackson, etc :)

hach

Zitat von: Veilchen123 am 21.11.2011 12:43
Außer Twilight interessiert mich momentan auch nix im Kino und ich muss hach wiedersprechen: auch mein Freund und mein Neffe schauen sich Twilight an und beide sind Hetero ;)

Ausnahmen gibt es immer ;). Auf 1000 Weibliche Twilightfans kommen vermutlich 10 Männliche ;)

redperfection

Naja Fan find ich jetzt en bissel übertrieben...... ::)
Als Fan würd ich jmd bezeichnen der alle Bücher gelesen hat und in Kreischhysterie verfallen würde wenn er die Stars sehen würde....
Dennoch kann man ja auch einfach so hingehen weils en toll gemachter Film ist - was ich, meine Freundinnen und mein Schatz und dessen Kumpel auch machen werden  ;)
Und du has gesagt du hast Twilight 10min gesehen - sorry, aber ich find da kann man sich über das Gesamte Ding kein solch Urteil erlauben...!
Erst ganz anschauen und dann drüber motzen...!  ;)
Wobei ich find dieses Typisch Mann und Typisch Frauen Film is eh viel zu überbewertet....wir gehen rein und schauens an und danach wissen wirs :D
Und so geht mein Schatz mit in Twilight und findet es gut und so geh ich halt in Saw oder 300 und fands net schlimm :)
Wir gehen auf jeden Fall hin - ham schon Karten reserviert und freuen uns auf nen gemütlichen Kino - Cocktail Abend :D

WhiteAngel1982

Ich schau mir auch am Freitag Twilight Breaking Dawn 1 an ... ist aber ein Mädlsabend, unsere Jungs streiken da  ;D
... möchte noch anmerken das die Bücher bisher um Welten besser waren als die Filme, aber mal sehen was Teil 4 so bietet  ;)

Kenne persönlich auch keinen männlichen "Twilight" Fan.

Aber finds schön wenn die Jungs trotzdem mitgehen.
Wie schon oben geschrieben ... ich geh auch zu James Bond/300 etc. bin und jammer nicht  ;)

chrika

Mein Mann hat sogar vor mir Twilight gesehn und dann gemeint, das könnte mir gefallen! Hab dann zuerst gesagt...naja - Vampire sind net so meins! Hab dann doch angeschaut und dann hab ich mir gleich alle 4 Bücher gekauft und alle in einer Woche gelesen  ;D

@hach: The Walking Dead ist die momentane Lieblingsserie von meinem Mann, läuft irgendwo auf Sky glaub ich...

hach

Zitat von: chrika am 21.11.2011 13:24

@hach: The Walking Dead ist die momentane Lieblingsserie von meinem Mann, läuft irgendwo auf Sky glaub ich...

Immer langsam, ich hab erst seit etwa einer Woche wieder einen Fernseher *g*.. Jetzt noch sky - das wäre zu viel des guten :) . Aber es ist faszinierend, kaum ist ein Fernseher im haus - schon geht daheim nix mehr weiter (Arbeiten von zuhause aus meine ich)

flecki1900

@ hach

da bist eh schon sehr spät dran. Es ist schon die 2. Staffel die jetzt läuft!  ;D 

MargeSimpson1

freu mich schon auf samstag: twilight
MIT unseren männern ;)

muss ehrlich gestehn ich hab mich total geweigert twilight anzusehn bzw. nur die bücher zu lesen.
meine freundin jedoch hat mich fast gezwungen dazu ;)
hab dann den ersten teil im tv gesehn (weil sonst nur shit war) tajaa und nun hab ich in 1 woche fast 3 teile gelesen und gesehen =D, der zweite teil ist am freitag im tv gewesen und in 3 hab i ma auf dvd angesehn
und ja ich gebs zu: es ist toll  ;D

Veilchen123

Es ist halt ein Film, bei dem wir Frauen dahinschmachten und -schmelzen ;D
*seuuuufz*  ;D

Papillon83

hat irgendwer von euch zufällig männerherzen 2 gesehen???
hab am dienstag den ersten teil im fernsehen gesehen und mich würds interessieren, wie die geschichte weitergeht!

Sweet_Bride

Zitat von: chrika am 17.11.2011 14:24
Titanic kommt ja nächstes Jahr glaub ich auch in 3D nochmal ins Kino  ::)

Wir haben auch einen 3D Fernseher zu Hause, aber ich habs ehrlich noch nie benutzt außer zum herzeigen für Gäste...

Titanic in 3D?? uii das wäre was... den film habe ich mir früher sooo oft angesehen... hatten den film auf videokassette zu hause  ;D jaja, das waren noch zeiten als es videokassetten gab hihihihi

mein letzter film war "Aushilfsganster". der war eigentlich recht lustig... außer der schluss war etwas komisch

hat jemand von euch "Zwei an einem Tag" gesehen?
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 26.12.2010
Verheiratet seit 05.08.2011
Eltern voraussichtlich ab 07.09.2013 ♥