• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

JUHU Hochzeit am 6. Oktober 2012 ist fix, wer heiratet noch am 6.10?

Begonnen von Kaeyla, 29.11.2011 21:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WifeToBe

Ich bin die Oktoberbraut!

Monackel

halloooooooooooo

Ich bin auch eine :)

Hab grade ein Thema aufgemacht weil ich dachte das es noch keines gibt  :o

Aber jetzt hab ich euch gefunden
Wir haben auch schon einiges:

-Location ist Grand Hotel Sauerhof
-Musik für die kirche ist schon eine vorauswahl getroffen
-Den DJ Jackpot haben wir auch geknackt
-Erste einladungen haben wir auch gemacht, eine davon geht sehr warscheinlihc nächste woche in den druck
-Standesamt/Aufgebot machen wir morgen für uns zählt nur die kirchliche hochzeit
-Trauzeugen haben wir auch  ;D
-Kirche ist auch schon festegelegt in der wir heiarten

Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen, im anderen Tread hab ich fleissiger geschrieben  ::)

hochzeitsduo


Monackel

Huhu

Wie weit seit ihr denn???

Wir haben jetzt einen super Fotografen und die Kirche auch schon. Das wird ein richtiges Forumstreffen wenn das so weiter geht  ;D

Kathrin5005

Also bei mir hat sich einiges getan!
ich habe jetzt meinabsolutes Traumkleid gefunden und das sogar im preislichen Rahmen.
Die Einladungen werden gerade verteilt.
Das Kirchenheft ist fast fertig.
Die Kerze ist bestellt.

Und wie schauts bei euch aus?
Verliebt seit über 12 Jahren!
Verlobt seit Jänner 2012!
Hochzeit am 6. Oktober 2012!

Kaeyla

Puh wir haben schon einiges ... darum schreib ich mal was uns noch fehlt
Kirchenheft, Ringe (müssen nur bestellt werden), Absprachtermine mit Standesamt, Pfarrer, Catering usw.
Florist, Torte, Deko, Schuhe für beide, Anzug fürn Kleinen - so i hoff i hab nix vergessen
Verlobt seid 19.11.2011
Hochzeit am 6.10.2012

Kathrin5005

Hab mal ne Frage!
Wie macht ihr das eigentlich mit der Jacke oder Bolero oder so. Denn es könnte ja doch schon kälter sein und ich möchte keinen Bolero?
Was habt ihr da so an?
Verliebt seit über 12 Jahren!
Verlobt seit Jänner 2012!
Hochzeit am 6. Oktober 2012!

Kaeyla

Verlobt seid 19.11.2011
Hochzeit am 6.10.2012

hochzeitsduo

hehe, was meinst mit forumstreffen.
kommt da hach zu deiner Hohczeit Monakel??
Das wär dann die 2. dieses Jahr wo wir gemeinsam sind  ;D  ;D

Monackel

Ja hach kommt auch zu unserer Hochzeit, er hatte einfach das bessere Angebot und ich/wir finden einfach das er zu uns passt, jung, nett und scheinbar sehr kompetent  ;D

Dann lernt ihr euch gleich auf 2 Hochzeiten kennen und ich kann euch zusammen setzen, eine Tischordnungssorge weniger  ::)

Jetzt haben wir aber einiges geschafft:
-Hochzeitstorte ist geplant
-Schuhe sind schon da und werden eingelaufen
-Kirche ist fix
-Aufgebot ist erledigt
-Papiere haben wir endlich mal alle fertig (ja ja, ist bei den deutschen garnicht so einfach)
-Kinder haben ihre kleider
-Brautmutter ist eingekleidet
-Essen ist besprochen *jummy* das was ich abgenommen habe, werd ich wohl gleich wieder drauf futtern  :o
-Kinderraum mit betten ist fixiert
-Agape mit knabbereien ist organisiert
-Schwiegerpapa kleidet nächste Woche meinen schatz ein
-Ringkissen haben wir
-Gästebuch ebenso
-Haarschmuck für die kids auch da
-Mein Schatz hat sich schon eine woche urlaub genommen
-Trauzeugen werden morgen eingeweiht und bekommen ihre aufgaben endlich zugeteil auf die sie schon warten
-Musik nach wie vor Jackpot :)
-Fotograf auch
-Zimmer für die Hochzeitsnacht fertig
-Einladungen werden diese Woche gedruck und ende diesen anfang nächsten monat versendet
-Eheseminar haben wir am 16.06

Ja ich glaub das war es soweit mal  ;D
Da wartet noch so verdammt viel arbeit auf uns, aber es macht halt einfach zu viel spaß :)

Kathrin5005

Das klingt ja alles schon voll organisiert!
Super!

Welche Aufgaben bekommen bei euch die Trauzeugen? Ich bin mir nicht sicher was man ihnen "ZUMUTEN" kann?

Mein Kleid ist komplett aus Spitze und eine Stola oder ein Bolero passen optisch echt nicht dazu. Da passen fast eine Paschmina oder so ein Wollschlauch besser - ist sowas zu wenig elegant?
Verliebt seit über 12 Jahren!
Verlobt seit Jänner 2012!
Hochzeit am 6. Oktober 2012!

WifeToBe


1. Anprobe Brautkleid
2. Anprobe Brautkleid fixieren
3. Probestyling Anfang September fixieren / steht noch nicht hundertprozentig
4. Besichtigung der Location Ende Mai mit DJ und Trauzeugen - ist ÜBERMORGEN
5. Planen des Junggesellinnenabschieds - Termin festsetzen
6. Versand der Einladungen (werden gerade gedruckt)
7. Endgespräch Caterer fixieren
8. Kosmetik, Maniküre,...Termine ausmachen für September
9. ToDoListe für den großen Tag zusammenstellen, Kontaktadresse und Notfallsköfferchen

10....ABNEHMEN

Ich bin die Oktoberbraut!

Monackel

Na was ist denn los mit den Oktoberbräuten  ???

Geht nix weiter  ;D Scherzal

Wir hatten heute unser eheseminar, also auch das erledigt sowie:

-Blumendeko tafel
-Blumendeko Agape
-Bräutigamstecker
-Trauzeugen Anstecker
-Musik für Kirche (da unser Hr Diakon unbedingt wollte das Musiker in der Kirche sind und keine DJ´s)  ::)
-Fotograf
-DJ´s
-Abnehmen, brav dabei, 8 kg fehlen noch
-Brautkleid (extra zum schnüren, so kann ich noch schön abenhmen) Ist komplett fertig, muss auch nichts mehr ändern lassen od sonstiges
-Torte
-Essen
-Schmuck für mich
-Candybar ist fast fertig, haben eigentlich alles schon gekauft was wir brauchen

So ich denke wir haben alles, kann aber sein das ich mal wieder was vergessen habe  ;D
Hochzeit kann bald mal kommen  ;)

WifeToBe

Abnehmen: 5 Kilo zumindest fehlen noch.
Monackel, wennst am selben Tag wie ich heiratest kannst natürlich nicht meine Stylistin haben! Also vergiss die Empfehlung,......die behalt ich mir nämlich die Pascale!

Einladungen: verschickt, rund 40 Prozent haben auch schon geantwortet. Haben aber Zeit bis 15 August zu antworten.
Ich bin die Oktoberbraut!

Monackel

So ihr lieben Mitbräute!

Versuchen wir es nochmal da der Oktober nun bald da ist und der 06. nur noch 5 Wochen entfernt liegt  ;D

Wie schaut es denn bei euch aus? Schon fertig in der Planung?