LIA Brautmoden will mich verklagen....!!!

Begonnen von redperfection, 05.12.2011 15:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Betti2011

also ich finde bei wildmoser&partner nur eine ALEXANDRA schachermayr. komisch....

Schnecky

http://www.wildmoser-koch.com/team_schachermayer.htm

Alle Rechtsanwälte nennen sich dort - eigener Nachname&Partner.

Hoffentlich reagiert der Forums Admin auch =)

TRITRATRALLALA

Naja ich hab auch jus studiert, rein rechtlich kann Red verklagt werden da Sie ja Blödsinn verzapft hat, das ist halt mit Vorsicht zu genießen, ich hab mir alles durchgelesen und das Recht liegt bei der Anwältin bzw. Firma L. und um kurz aufzuklären der Foreninhaber gibt die Daten sicher heraus da er sonst als veröffentlichendes Medium selbst dran ist!! Naja Gesetz ist halt Gesetz also ich schreib keinen Scheiss dann passiert auch nicht!!

bride030911

Zitat von: Schnecky am 05.12.2011 15:49
http://www.wildmoser-koch.com/team_schachermayer.htm

Alle Rechtsanwälte nennen sich dort - eigener Nachname&Partner.

Hoffentlich reagiert der Forums Admin auch =)

das ist aber eine andere - die sitzt in OÖ und nicht in 1010 Wien

Schnecky

Zitat von: bride030911 am 05.12.2011 15:54
das ist aber eine andere - die sitzt in OÖ und nicht in 1010 Wien

Team

Unser Team besteht aus elf Rechtsanwälten sowie aus einer Reihe von Rechtsanwalts-anwärtern und wissenschaftlichen Mitarbeitern, die an insgesamt drei Standorten – Linz – Wien – Moskau – Beratungsleistungen auf höchstem juristischen Niveau anbieten.

redperfection

Was ich gesagt habe, habe ich durch Meinungen aus dem Forum - also werden die alle jetzt auch verklagt  ???

Naja, wenn ich besagten "Scheiß" ja lösche angeblich nicht..!

TRITRATRALLALA

Zitat von: redperfection am 05.12.2011 15:56
Was ich gesagt habe, habe ich durch Meinungen aus dem Forum - also werden die alle jetzt auch verklagt  ???

Naja, wenn ich besagten "Scheiß" ja lösche angeblich nicht..!

Das kommt darauf an ob die Dir gut gesinnt sind oder nicht, die Aussag hast du ja getätigt und Sie ist haltlos!! Deshalb obliegt es der betreibenden Party dich zu verklagen oder nicht!! Schreib lieber der Sturmbraut es tut dir Leid oder so, weil es ja ein Blödsinn von dir war, nur ein Tipp von mir weil rechtlich ziehst du da den Kürzeren.

Appropos ich habe das mal nachgeprüft Lia produziert in der nähe von Neapel, der Mann von der Betreiberin hat der ein großes Textielwerk, ich Schnüfflerin.......... :)

TRITRATRALLALA

Zitat von: TRITRATRALLALA am 05.12.2011 16:01
Das kommt darauf an ob die Dir gut gesinnt sind oder nicht, die Aussag hast du ja getätigt und Sie ist haltlos!! Deshalb obliegt es der betreibenden Party dich zu verklagen oder nicht!! Schreib lieber der Sturmbraut es tut dir Leid oder so, weil es ja ein Blödsinn von dir war, nur ein Tipp von mir weil rechtlich ziehst du da den Kürzeren.

Appropos ich habe das mal nachgeprüft Lia produziert in der nähe von Neapel, der Mann von der Betreiberin hat der ein großes Textielwerk, ich Schnüfflerin.......... :)

sorry für die Tippfehler mach gerade 4 Sachen gleichzeitig!!  :)  (Partei)

bride030911

wow, da kommen ja viele dinge ans tageslicht  :)

mir persönlich gehen alle diese brautkleidgeschäfte-threads dieser art auf die nerven, und zwar von beiden seiten: die extrem-werber und die extrem-gegner. im grunde ist es ja wurscht, wo die produzieren und wer dahinter steht, solange es funktioniert. die chinesen überprüft ja auch keiner. landy zb sitzt auch in taiwan und produziert in china (und dass das verhältnis zwischen diesen ländern nicht ganz friktionsfrei ist, ist auch bekannt). paket mit dem kleid von landy kommt auch nicht aus taiwan, sondern aus china.

vielleicht sollten sich alle künftig ein bißchen mit ihren emotionen zurückhalten -> auf zum vorweihnachtlichen FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN  ;D

redperfection

Warum soll ich mich bei Sturmbraut entschuldigen  ???
Ich hab was über Lia gesagt und net über Sturmbraut - und dass was ich über Lia aussagte waren meine Meinungen die ich hier von der Firma bekommen habe, und diese Meinungen darf ich kundtun...!

Nur in Aussicht gestellt zu bekommen, dass man verklagt werden soll, ist net so ganz toll...!

Zaubermaus1

Mich tät ja mal interessieren auf wie viel du geklagt werden sollst...

Sturmbraut

Zitat von: Zaubermaus1 am 05.12.2011 16:12
Mich tät ja mal interessieren auf wie viel du geklagt werden sollst...

Hier ist einiges möglich, kann schon so viel wie eine Hochzeit kosten!
Lukas & Susanne meine liebsten!

Kiss Kiss Kiss

Leonie2012

Zitat von: Sturmbraut am 05.12.2011 16:17
Hier ist einiges möglich, kann schon so viel wie eine Hochzeit kosten!

schade das wir nicht in den USA sind da wären die 'Summe wohl hoch.

wie ist nochmal die genaue Anschrift ihrer Kanzlei?

redperfection

Aslo mir in Nachrichten zu drohen find ich jetzt grad net so dolle...!  >:(

Und kann ihr mal jmd bitte bestätigen dass " Beitrag entfernen" nimmer geht...!!!!!!!!!!!
Dazu bin ich nämlich augeordert worden...!

Sturmbraut

Hallo liebe User,

ich will hier kurz aufkären, wer keine Unwahrheiten an die Öffentlichkeit trägt und verbreitet kann auch nicht belangt werden und das ist gut so, gegenteiliges hat jedoch wie auch vieles andere im Leben seine Konsequenzen.
Hier gehört nach vielen Warnung einmal ein Exempel statuiert, war ich als Rechtvertretung auch durchführen werde, die Userin REDPERFECTION hat hier im Forum Unwahrheiten verbreitet und muss nun die Konsequenzen bzw. Folgen tragen.

MFG
Lukas & Susanne meine liebsten!

Kiss Kiss Kiss