LIA Brautmoden will mich verklagen....!!!

Begonnen von redperfection, 05.12.2011 15:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schnecky

Ich frag mich immer, ob solche Aktionen einem Unternehmen nicht mehr schaden, als die Diskussionen die in Foren so entstehen. Für mich werden Geschäfte, Firmen,... durch so etwas uninteresant, weil ja echt Angst haben muss was man sagt. Wenn ich im Geschäft sag mir gefällt das Produkt nicht weils für meinen Geschmack billig wirkt werd ich dann auch verklagt??

Leonie2012

Zitat von: Sturmbraut am 05.12.2011 16:24
Hallo liebe User,

ich will hier kurz aufkären, wer keine Unwahrheiten an die Öffentlichkeit trägt und verbreitet kann auch nicht belangt werden und das ist gut so, gegenteiliges hat jedoch wie auch vieles andere im Leben seine Konsequenzen.
Hier gehört nach vielen Warnung einmal ein Exempel statuiert, war ich als Rechtvertretung auch durchführen werde, die Userin REDPERFECTION hat hier im Forum Unwahrheiten verbreitet und muss nun die Konsequenzen bzw. Folgen tragen.

MFG

wie steht es nochmal mit Rufmord?

redperfection

Toll, und was qualifiziert mich zu dem Exempel...?

Ich bin jetzt der Arsch bei allen anderen war es egal...?!?!

Betti2011

Zitat von: Leonie2012 am 05.12.2011 16:23
schade das wir nicht in den USA sind da wären die 'Summe wohl hoch.

wie ist nochmal die genaue Anschrift ihrer Kanzlei?

firmenbuchnummer müsste es doch auch geben oder!?

was mich noch wundert...im eröffnungsbeitrag von red steht in der nachricht von sturmbraut, dass der forumbetreiber bereits alle daten weitergegeben hat...würde so eine offizielle "klage" dann nicht eher schriftlich per post durchgeführt werden statt per pn in einem forum!???? aber ich kenn mich nicht so aus, wurde noch nicht so oft verklagt :) wundert mich halt

PrincessPeach

Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Leonie2012

Zitat von: redperfection am 05.12.2011 16:27
Toll, und was qualifiziert mich zu dem Exempel...?

Ich bin jetzt der Arsch bei allen anderen war es egal...?!?!

Lass dich nicht einschüchtern red!! Für was gibt es solche Foren:
Zum Austausch von Meinungen und ERfahreung, dazu gehören nun mal auch negative!! Fertig

redperfection

Ich hab mit dem Admin telefoniert - er hat gesagt er hat keinen Daten rausgegeben...!!

Sturmbraut

Das kommt mit gerichtlichen Beschluss der bereits eingereicht ist!!

Viel Vergnügen!!

Schönen Abend noch!

Lukas & Susanne meine liebsten!

Kiss Kiss Kiss

Schnecky

Also Red ich würd gegenklagen, sie sagt sie hat bereits alle Daten vom Admin und erpresst dich quasi damit, obwohl sie noch nix in der Hand hat. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das rechtens ist, in einem Forum den betroffenen per PN darüber zu informieren. Solang du nix vom Gericht in der Hand hast musst du dich auch für nix entschuldigen oder so.

redperfection

Zitat von: Sturmbraut am 05.12.2011 16:34
Das kommt mit gerichtlichen Beschluss der bereits eingereicht ist!!

Viel Vergnügen!!

Schönen Abend noch!

Was kommt mit gerichtlichem Beschluss...!
Und zu wem...?
Zu mir oder zum Admin...?

Zaubermaus1

Na bumm das geht aber schnell...
so wie ich das verstehe mit gerichtlichem Beschluss an den Admin...

Sehr seltsam jedenfalls, weil du eine Fristsetzung bis 8.12. erhalten hast und heute am 5.12. bereits ein gerichtlicher Beschluss erwirkt wurde...

redperfection

Ich komm so langsam au nimmer mit  ::)

bride030911

Zitat von: Betti2011 am 05.12.2011 16:28
firmenbuchnummer müsste es doch auch geben oder!?

was mich noch wundert...im eröffnungsbeitrag von red steht in der nachricht von sturmbraut, dass der forumbetreiber bereits alle daten weitergegeben hat...würde so eine offizielle "klage" dann nicht eher schriftlich per post durchgeführt werden statt per pn in einem forum!???? aber ich kenn mich nicht so aus, wurde noch nicht so oft verklagt :) wundert mich halt

vielleicht will uns sturmbraut ja erklären, wer wann was auf welchem weg bekommt? sie muss es ja wissen...

redperfection

Also so langsam find ichs nimmer lustig....!

1. Hab ich Frist bis zum 8. zum den Beitrag zu enfernen
2. Dann kommt per PN wenn ichs net innerhalb einer Stunde weg hab, werd ich verklagt
3. Dann hat se mir net geglaubt, dass man das net selbst enfernen kann
4. Und jetzt ist schon en Beschluss raus....?!?!?

bride1212

Also ich bin keine Juristin, aber ein paar Sachen kommen mir da schon komisch vor: Wenn die Daten vom Forenadmin bereits weitergegeben wurden, warum bekommt red die Klagsdrohung dann per PN - da stünden der Anwältin doch ganz andere Mittel und Wege zur Verfügung?

Vielleicht könnte einer der Administratoren hier für etwas mehr Klarheit sorgen?
Es war soweit am 1.2.'12 um 10:20 - und es hat gar nicht wehgetan!