Danke Red !!!

Begonnen von kaki1605, 05.12.2011 21:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Betti2011

Zitat von: firefighterbride am 05.12.2011 22:00
ich hätt jz fast meine kekserl verbrennen lassen! ::)


ohne spaß...ich hab ein blech maronibusserl verbrennen lassen vor lauter lesen ;D ;D ;D
gott sei dank bin ich nicht die einzige

firefighterbride

Zitat von: Marion84 am 05.12.2011 22:05
Ich brech grad nieder vor Lachen!!

Der mit der Badewanne war aber auch super! ;)

leider war´s bei mir kein scherz!  ::) hab´s gerade noch rechtzeitig geschafft sie aus dem ofen zu hohlen!  :)



nikky_

Zitat von: Betti2011 am 05.12.2011 22:12
ohne spaß...ich hab ein blech maronibusserl verbrennen lassen vor lauter lesen ;D ;D ;D
gott sei dank bin ich nicht die einzige

"Wie das Forum mein/e Leben/Ehe zerstörte" - ein Sammelband mit Geschichten aus dem Hochzeitsforum...

Betti2011

Zitat von: nikky_ am 05.12.2011 22:14
"Wie das Forum mein/e Leben/Ehe zerstörte" - ein Sammelband mit Geschichten aus dem Hochzeitsforum...

stimmt mein gatte hat heute auch ziemlich drunter gelitten...entweder ich war gerade in der küche kekse backen oder er wollte mir was erzählen und ich hab ihn mit einem "wart kurz ich muss lesen!" unterbrochen :(
aber jetzt mal lieber gute nacht sonst muss ich noch am gang schlafen :)

redperfection

Naja, immerhin brauch ich keine Angst mehr haben vor der Klage - da der Admin im "Lia will mich verklagen" Thread grad gepostet hat, dass Pausenbrot und Sturmbraut wohl die selben sein - wenigsten eine Gute Nachricht  :D

Betti2011

Zitat von: redperfection am 05.12.2011 22:18
Naja, immerhin brauch ich keine Angst mehr haben vor der Klage - da der Admin im "Lia will mich verklagen" Thread grad gepostet hat, dass Pausenbrot und Sturmbraut wohl die selben sein - wenigsten eine Gute Nachricht  :D

welch überraschung :)

firefighterbride

Zitat von: Betti2011 am 05.12.2011 22:17
stimmt mein gatte hat heute auch ziemlich drunter gelitten...entweder ich war gerade in der küche kekse backen oder er wollte mir was erzählen und ich hab ihn mit einem "wart kurz ich muss lesen!" unterbrochen :(
aber jetzt mal lieber gute nacht sonst muss ich noch am gang schlafen :)

gute nacht betti ... geh mal deine ehe retten! ;D
meiner hat heut mal ausnahmsweise mitgelesen obwohl er normalerweise immer gesagt hat "rofl, schon wieder im forum" oder "braucht man das forum unbedingt" etc  ;D

Zitat von: redperfection am 05.12.2011 22:18
Naja, immerhin brauch ich keine Angst mehr haben vor der Klage - da der Admin im "Lia will mich verklagen" Thread grad gepostet hat, dass Pausenbrot und Sturmbraut wohl die selben sein - wenigsten eine Gute Nachricht  :D

oh wunder, oh wunder .... :D




Bettina.1984

Also meine Lieben - für mich ist die Sache mehr als offensichtlich!  ;D

Da hatte/hat wohl jemand ein persönliches Problem mit red und hat geglaubt sich so ein wenig rächen zu können - wofür auch immer  ::) nur leider war es wohl ein Schuss ins eigene Knie.
JETZT hat ja die besagte Userin dem Admin damit gedroht dass es so weitergehen würde wenn er den Thread von red nicht löscht - da hat jetzt wohl jemand total Schiss dass er/sie - wer auch immer dahinter steckt - von dem besagten Brautmodengeschäft verklagt wird. Egal ob nun Privatperson oder Angestellte oder sonst was dieses Unternehmens. Die negative Werbung ist ja diesbezüglich echt der Hammer! Vielleicht sollte man einfach mal das besagte Brautmodengeschäft darüber in Kenntnis setzen damit sie sich von dieser Person distanzieren können (oder aber auch nicht  ??? ) und ihren Ruf wieder ein wenig aufbessern können. Ich meine - stellt euch mal vor die haben echt null mit der Sache zu tun und das macht jetzt die Runde  :o Ich finde sowas ja schon schlimm!

NaschiH

heftig heftig

@Red - Danke für alles  :D (ich hab mein Kleid noch nicht und weiß jetzt wo ich nicht hingehe  ;D)
Verlobt seit 17.01.2010
zu Dritt seit 10.11.2010
Verheiratet ab 21.09.2012


nikky_

Zitat von: Bettina.1984 am 05.12.2011 22:21
Also meine Lieben - für mich ist die Sache mehr als offensichtlich!  ;D

Da hatte/hat wohl jemand ein persönliches Problem mit red und hat geglaubt sich so ein wenig rächen zu können - wofür auch immer  ::) nur leider war es wohl ein Schuss ins eigene Knie.
JETZT hat ja die besagte Userin dem Admin damit gedroht dass es so weitergehen würde wenn er den Thread von red nicht löscht - da hat jetzt wohl jemand total Schiss dass er/sie - wer auch immer dahinter steckt - von dem besagten Brautmodengeschäft verklagt wird. Egal ob nun Privatperson oder Angestellte oder sonst was dieses Unternehmens. Die negative Werbung ist ja diesbezüglich echt der Hammer! Vielleicht sollte man einfach mal das besagte Brautmodengeschäft darüber in Kenntnis setzen damit sie sich von dieser Person distanzieren können (oder aber auch nicht  ??? ) und ihren Ruf wieder ein wenig aufbessern können. Ich meine - stellt euch mal vor die haben echt null mit der Sache zu tun und das macht jetzt die Runde  :o Ich finde sowas ja schon schlimm!

seh ich auch so. also wenn da wirklich das Geschäft dahinter steckt, dann haben die echt keine Ahnung von Marketing. Sollte es jemand anderer sein, dann wird Lia wohl tatsächlich klagen, nämlich die Person die hier heute Terror gemacht hat und den Ruf von Lia in den Dreck gezogen hat.

Betti2011

naja aber schon sehr unwahrscheinlich, dass da nicht das geschäft dahinter steckt oder!? weil wenn sturmbraut, pausenbrot, tritratralala ein und dieselbe person ist...und genau die haben ja immer nur werbung für lia gemacht und heute auch das große tamtam veranstaltet. angefangen von der klage bis hin zu dem spamen...
naja schade für ein eventuell doch gutes brautmodengeschäft :)

Eris

Ich wollte eigentlich auf den nun geschlossenen Thread antworten. Ich finds gut, dass das Ganze so einen Wirbel aufgerissen hat und dass anscheinend die verschiedensten User, ich möchte keine Namen nennen,  wirklich ein und dieselbe Person sind. Ich habe mir so etwas schon öfter gedacht. Zumindest dass da irgendetwas faul ist an der ganzen Story um diesen Brautmodenladen. Auch hier wieder keine Namen.

Mit ist dasselbe wie Red vor einigen Monaten passiert. Mir wurde auch mit einer Klage gedroht worden, es hieß auch, dass sie meine Daten vom Admin hat usw. Da ich damals ganz kurz vor der Hochzeit stand und keine Nerven für eine Klage (die eh nie durchgegangen wäre) hatte, habe ich mich öffentlich entschuldigt und den Beitrag zurückgezogen.

Aber jedesmal wenn ich etwas über diesen Laden lese, denke ich mir meinen Teil.

Und diese ganze Geschichte, vor allem die Kinderei mit den " Beiträgen die über mehrere Seiten geht, ist ja dann der Gipfel und sagt eh schon alles.
Aber Red ich sag nur Durchhalten und überhaupt an alle Mädls hier: Das ist ein Forum, das dazu dient sich Informationen und vor allem Meinungen anderer anzuhören! Positiv sowie negativ sonst wäre das Gleichgewicht ja etwas sehr gestört, wenn man nur in eine Richtung berichten dürfte:-)

firefighterbride

Das ganze hier hat sicher mehr negative als positive werbung gemacht! ... echt arg, echt arg!

ich würd jz mal sagen: wenn besagtes brautmodengeschäft selbst dahintersteckt ... dann war´s ein schuss ins knie!

und wenn sies selbst ned wissen: war das mehr schlechte werbung als alles was diese pers. positives damit bewirken wollt!
in diesem fall ist´s wirklich schade weil jz so ein negatives Bild entsteht!

Wie auch immer ich hab das gefühl, das ganze tut diesem Geschäft nicht wirklich gut!



bride1212

Wow, da geht man mal ein bisserl was futtern und schon geht die Post ab!


Zunächstmal: Danke red, dass du mutig warst und dich nicht hast einschüchtern lassen, Danke an alle die hier zivilen Widerstand gezeigt haben und demonstriert haben wie viel Zusammenhalt bringt und last but not least Danke Admin, dass du das ganze beendet hast


And now to something completly different: Wo krieg ich gute Hochzeitsmandeln her?   ;D
Es war soweit am 1.2.'12 um 10:20 - und es hat gar nicht wehgetan!

nikky_

Zitat von: Eris am 05.12.2011 22:29
Ich wollte eigentlich auf den nun geschlossenen Thread antworten. Ich finds gut, dass das Ganze so einen Wirbel aufgerissen hat und dass anscheinend die verschiedensten User, ich möchte keine Namen nennen,  wirklich ein und dieselbe Person sind. Ich habe mir so etwas schon öfter gedacht. Zumindest dass da irgendetwas faul ist an der ganzen Story um diesen Brautmodenladen. Auch hier wieder keine Namen.

Mit ist dasselbe wie Red vor einigen Monaten passiert. Mir wurde auch mit einer Klage gedroht worden, es hieß auch, dass sie meine Daten vom Admin hat usw. Da ich damals ganz kurz vor der Hochzeit stand und keine Nerven für eine Klage (die eh nie durchgegangen wäre) hatte, habe ich mich öffentlich entschuldigt und den Beitrag zurückgezogen.

Aber jedesmal wenn ich etwas über diesen Laden lese, denke ich mir meinen Teil.

Und diese ganze Geschichte, vor allem die Kinderei mit den " Beiträgen die über mehrere Seiten geht, ist ja dann der Gipfel und sagt eh schon alles.
Aber Red ich sag nur Durchhalten und überhaupt an alle Mädls hier: Das ist ein Forum, das dazu dient sich Informationen und vor allem Meinungen anderer anzuhören! Positiv sowie negativ sonst wäre das Gleichgewicht ja etwas sehr gestört, wenn man nur in eine Richtung berichten dürfte:-)


hi Eris,
wissen die Admins davon? Wenn nicht würd ich das denen unbedingt schreiben. Denn wenns noch mehr Leute gibt, die hier per PN praktisch erpresst worden sind, dann sollten sie das unbedingt wissen - insbesondere wenn sie tatsächlich selbst rechtliche Schritte gegen gewisse User einleiten.