• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Der Schwangeren-Austausch-Thread :D

Begonnen von Sunnyside1806, 14.12.2012 06:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Katinka82

Ach schade aber ich dachte es mir eh schon... Na dann eben erst wenn er heimkommt...
ischias, oh Nein, haben wir heute LEID-TAG...
verheiratet seit 16.6.2012 - es war DER HAMMER!

KatRO

Es ist so schön bei euch mitzulesen- bin zwar eine Braut und Noch-Nicht-Schwangere aber mit einen rießen Babywunsch :) wir basteln dieses Jahr noch- haben uns nur entschieden Hauptaugenmerk zuerst auf die Hochzeit und Vorallem aufs Abnehmen zu legen- bin nämlich übergewichtig und will so viel ich schaffe vorher abnehmen damit ich mir einfach leichter tu- sonst hätte ich die Auflage max.8 kg zunehmen und ständige Kontrolle weil Bluthochdruck und Zucker Gefahr da wäre und ich glaub das wäre extrem stressig- somit mag ich das Risiko minimieren aber abbringen lassen tu ich mich definitiv nicht :)

Bis es soweit ist, genieße ich die ersten Babys im Freundeskreis und lese bei euch mit :)

Lg
Bastelalbum: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6766747
Pw: siehe Thread

Jara

@Katinka: ja, leider... hast du dich jetzt schon entschieden, in welchen Wochen du hinüberfliegen wirst? aber vielleicht habt ihr ja trotzdem Glück und euer Zwuck sagt dem Papa Hallo!

mir geht's heute zum Glück eh schon wieder viiiiiieeeeeel besser.... hab nur noch ein bißi Kreuzweh, aber das ist schon erträglich. Gestern ist mir vor lauter Schmerz das Bein beim Gehen weggeknickt.

@KatRO: na dann wünsch ich euch viel Spaß beim Basteln  ;) ist eh gut, wenn du eigentlich mit was anderem beschäftigt bist und dich nicht drauf versteifst... dann schlägt's auch schneller ein. War zumindest bei mir so... als ich abgesetzt hab, sind wir davon ausgegangen, dass es ja eh ewig dauern wird und hab gar ned groß drüber nachgedacht.... und dann zack bumm war's schon geschehen  ;) Wann wollt ihr denn heiraten? aber auch du bist herzlich zum mitposten eingeladen
verheiratet seit 19.05.2012
Eltern werden wir voraussichtlich am 01.07.2013

Babyalbum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6695007 (PW a.A.)

KatRO

@Jara: wir heiraten am 5.Oktober und absetzen werde ich schon früher aber wir haben auch gesagt wir haben zeit und wenn's passiert dann passierts :)
Hab den Überblick nicht Sorry- welche Woche bist du denn schon?

Danke das ich mitreden darf :) gibt mir das Gefühl doch bald dazuzugehören :)

Lg
Bastelalbum: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6766747
Pw: siehe Thread

Sunnyside1806

@ katinka: mein Mann könnte ihn seit gut einer Woche (22. SSW) spùren, jedoch ist er einfach immer zu langsam... ::) Ich habe aber eine Vorderwandplazenta, somit hab ich den Zwerg auch erst vor gut 3 Wochen (20.SSW) spüren können... Schau mal im MuKi Pass oder frag deiben Arzt ob du ne VWP oder HWP hast.

@ KatRO: Ob schwanger oder nicht, jeder ist bei uns Willkommen!! :) Vl darfst du selber bald von deiner SS berichten!! :)
Ich drück dir die Daumen, dass du problemlos ein paar Kilis verlierst und du dann eine hoffentlich Sorgenfreie SS genießen kannst!! :)

@ all: Ich hab heute schon leckeren Kuchen gebacken, hatte einen soooo einen großen Gusta drauf!! *mmhhh*
Jetzt lese ich dem Maxi noch ein bisschen was vor (soll angeblich dann seine Saugfähigkeit beim stillen fördern, wenn man dabei die selben Geschichten vorliest, welche er schon im Bauch
gehört hat:))
Hilft's nicht, so schadet's auch nicht!! ;) und ich hab bei diesem grausligen Wetter ne Beschäftigung!! ;)
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Jara

@Sunny: mah, wie lieb! das mach ich bei Elena auch schon, hab das nämlich auch gehört. und lass dir den Kuchen schmecken! ich hab gestern Topfenknödel gemacht, die Wird's heut zur NAchspeise geben.

@KatRO: starte morgen in die 25. Woche *stolzbin*  ;D drück dir auch die Daumen, dass die Kilos purzeln, wie du dir das vorstellst.
verheiratet seit 19.05.2012
Eltern werden wir voraussichtlich am 01.07.2013

Babyalbum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6695007 (PW a.A.)

Katinka82

Ich muss die nächste "Vermessung" abwarten um zu sehen wie weit ich wirklich bin und dann seh ich weiter. Termin ist eh in 1,5 Wochen und fliegen möcht ich Mitte/Ende April. Mal schaun...

ich hab eeeendlich meine fieberblasecreme gefunden, heilig was bin ich froh, dachte schon die Lippe fällt mir ab...

ich kram heute auch bloß so rum, ist aber ganz fein bei dem Wetter. Möchte heute noch mein babytagebuch starten...

Betti2011

sehr süßes album jara :)

mein mann hat sie das erste mal kurz vor weihnachten in der 23.ssw ganz leicht gespürt. hab aber auch eine vorderwandplazenta.

und danke eva für den kaiserschnitt-bericht. ich muss sagen am meisten angst hab ich vor der zeit wenn sie meine maus wegnehmen und ich sie nicht sehn kann :(das muss schon sehr hart sein oder? beim geburtsvorbereitungskurs meinte die hebamme das sind meist so 2h bis mans dann endgültig bekommt. aber ich geh mal lieber davon aus, dass alles gut sein wird und ich spontan enbinden kann...

hier mal ein "verlauf" von meiner kugel...da hat sich was getan :)

glöckchen85

Uiiii Betti Süße, die Bilder sind ja suuuper!!  :o Wow also da sieht man die Veränderung bzw. die Entwicklung eurer kleinen Maus echt total schön, woow!
Wann ist nochmal dein Babybauchshooting? :D

Katinka82

oooh voll die lieben fotos!!
ich mach auch schon 2 wöchentlich welche zur erinnerung...

Betti2011

nächsten sa, weil der bauch laut fotografin so 34., 35.ssw am schönsten ist weil er schon sehr groß ist aber sich noch nicht gesenkt haben sollte. freu mich schon :-)

redperfection

@Betti: Ohhhhhhh die Fotos sind voll süß..!! :D
Find das so süß zu dokumentieren ❤

@glöckchen: Hallo, freut mich mal wieder von dir zu lesen :D

Sunnyside1806

@ Betti: Total süße Bilder!! :) Finde es echt interessant, wie verschieden sich die Bäuche entwickeln... Ich bin jetzt 23. SSW aber so nen schönen BabyBauch wie du da hattest, hab ich noch lange nicht.... Ich hab höchstens ne deutliche Wölbung unterhalb des Bauchnabels, alles was darüber liegt sind zu viele Kalorien ;D Aber der Babybauch wird schon noch kommen!! ;)

Ich hab mal ne Frage an euch alle: Werdet ihr auch teilweise nicht mehr für "voll" genommen??? Ich hatte gestern nämlich folgende Situation: Meine Schwägerin (sie war in ihrer SS ÜBERHAUPT nicht auszuhalten, weil sie NUR am rumspinnen und rumzicken war) meinte gestern, als ich meinen Mann erneut (also seit 35min.) gemeint hab er solle nun endlich austrinken, denn ich will ins Bett (habe die Nächte davor nicht gut schlafen können, weil ich so Kreuzweh hatte...), oder er kann ruhig bleiben und ich gehe alleine. Dann meinte SIE plötzlich... na du hast aber schon gscheite Stimmungsschwankungen ??? Ähh... ich hab ihr dann gesagt, dass ich ÜBERHAUPT keine habe, aber nein, sie antwortete nur drauf "Das ist nur der Anfang, es wird noch viel schlimmer!"  >:(  >:( Natürlich war dann egal was ich sagte oder tat, denn wenn ich mich verteidigte, dann war ich ja die Schwangere Zicke (übertrieben ausgedrückt), etc.  >:(
Ich bin dann einfach aufgestanden und heimgegangen.... Außerdem war ich dann gleichzeitig ganz leicht sauer auf meinen Mann, da er mir nämlich immer bestätigt, dass ich keine Stimmungsschwankungen hab, dass er da nix gesagt hat und mich irgendwie blöd im "Regen" hat stehen lassen....
Also... geht's euch da manchmal irgendwie ähnlich??

WhiteAngel1982

Guten Morgen Mädels!

@betti ... Schöööön ... ich liebe Babybauch-Dokus  :D Toller Bauch!

@sunny ... Ei, ei, ei. Deine Schwägerin (räusper) - soll lieber putzen gehen *insider* falls es die mit dem Fimmel ist - irgendwas findet sie bestimmt zum putzen  :P bevor sie sich bei euch einmischt  :P Ich wär auch einfach aufgestanden und heimgegangen ...

@katro ... Herzlich willkommen bei uns  8)

@katinka & jara ... wie gehts euch an der Fieberblasen-bzw. Ischiasfront? Gemein sowas  >:(

Ich hab heute wieder extra früh im Office angefangen damit ich bald heimgehen kann. 15 Uhr ist schon fein zum Aufhören  :D
Mein Babybauch ist heute wieder extraklein  ::) dieser Bauch. Ich trau ihn mir ja gar nicht zu fotografieren weil das sollte ja immer nach mehr ausschauen oder nicht  ;D ... ich warte wieder einen "Bauch heraußen" Tag ab um die Woche 25 aufzunehmen ab Mittwoch  ;D

Schönen Start in den Montag  8) - ich frühstücke jetzt einen Topfenplunder *jummy*  ;D ;D ;D

Sunnyside1806

@ Angel: Nein, dass ist die andere Schwägrin mit dem älteren (nicht-Wunsch) Kind... ::)
Mmmhhh Topfenplunder *lecker* Ich schnapp mir jetzt dann noch ein Stück von meinem leckeren Kuchen :)
Und brav, dass du wieder so bald angefangen hast!! ;)

|