Der Schwangeren-Austausch-Thread :D

Begonnen von Sunnyside1806, 14.12.2012 06:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eva23

@W4-Braut

ja vorallem so Sachen die man nicht alltäglich putzt hab ich das Gefühl dass muss ich nochmal putzen ^^

lg eva

Jara

Hallo Mädels!

wir haben unser KiZi bestellt  ;D ;D ;D aber fragt lieber nicht, was es gekostet hat  ::)
bin heute am Weg zum Ki*a noch beim Lei**r und hab dort ein super Angebot für das Zimmer bekommen. aber das Lustigste war: es waren in einer Ecke 3 KiZis aufgebaut

1. Gabriella
2. Silvio
3. Floris

ich musste soooo lachen ;) aber da konnte man nochmal sehen, dass wirklich alle drei supertoll ausschauen.

@Sunny: ich bin nicht ab Anfang Mai, sondern schon ab Anfang April daheim!!!! 33 Arbeitstage noch um genau zu sein.

@Sweet_Bride: ja, die ansteckenden Schwangerschaften sind bei uns auch sehr beliebt.... es sind jedes Mal immer zumindest 2 gleichzeitig schwanger (wir sind jetzt zu zweit)

@W4-Braut: ich würd's an deiner Stelle mal mit ganz viel herzeln versuchen  ;) soll sehr wehenfördernd sein  :D

verheiratet seit 19.05.2012
Eltern werden wir voraussichtlich am 01.07.2013

Babyalbum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6695007 (PW a.A.)

Sunnyside1806

@ Jara: super!! Welches ists nun geworden?? Zbd wie viel hats leicht gekostet?? ;D
Ah ok, dann hab ich mich verlesen! ;)
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Jara

guten Morgen sunny
eh das Floris, deshalb war's ja so lustig, dass die 3 Zimmer nebeneinander standen.
http://m.leiner.at/produkte/m/baby/kleines-zuhause/babyzimmer/I14993699/babyzimmer-floris/

Möbel mit Matratze, Lieferung und Montage (das war gratis dabei, sonst bauen wir immer selbst zusammen) €1.900  :-X
ist aber ein vollholzzimmer
verheiratet seit 19.05.2012
Eltern werden wir voraussichtlich am 01.07.2013

Babyalbum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6695007 (PW a.A.)

Sunnyside1806

:P ich check mal wieder gar nix ::) tja ist ja noch früh am morgen! ;)
Also das finde ich echt schön!! Und ihr könnt das bett auch umbauen und das zimmer ist auch nicht babyhaft, also nix verloren!! :)
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

WhiteAngel1982

Guten Morgen Mädels  ;D

Na wir drei stalken uns ja wieder mal perfekt  ;D ;D Sunny & Jara  ;D ;D

Alle 3 KiZis beim Leiner nebeneinander ausgestellt *hihi*.

Das Floris ist auch echt hübsch, aber es fiel wegen der Preisklasse bei uns raus. Aber auch ein ganz stabiles Zimmer das hab ich beim Anschauen beim Lei*er schon gesehen.

Wobei unser Gitterbett auch umgebaut werden kann, das war mir auch wichtig.

Und die ganzen bald Mamis haben Putzzwang *ggggg*. Also ich bin erst gut die Hälfte, hatte den Putzzwang aber auch am Wochenende. Angehalten hats bis gestern  ::) Da hat Schatzi sein "Büro" aussortiert und heute kann ich schon wieder saugen weil alle möglichen Fussln und Papierfetzln rumliegen - super  ::)

Mädels, kennt ihr "Bauchbänder"? Ich hab mir mal beim D* im Vorbeigehen eins mitgenommen, das geriet dazwischen in Vergessenheit und gestern hab ichs ausgepackt und probiert, man war das BEQUEM  ;D So als wär das bissl Bauch das ich habe (das gestern wieder mehr und heute wieder weniger aus - super Zauberbauch) total perfekt ABGESTÜTZT  ;D Jetzt kommt es noch in die Waschi Waschi und dann zieh ich es glaub ich nie mehr aus  :P

Gibts eigentlich neue Bauchbilder  ;)

Schönen Dienstag wünsch ich euch! Und uns Juli Mamis auch einen schönen Arbeitsendspurt, wobei Betti ja den kürzesten Endspurt hart, aber bald darfst du daheim die Zeit genießen!

Sweet_Bride

Guten Morgen ihr Lieben!

@Jara: supii, dass ihr das KiZi schon bestellt habt. Sieht schön aus... Vollholz gefällt mir auch sehr gut.

Ich wusste garnicht, dass man die Zimmer bzw. die Babybetten umbauen kann und somit zu einem Kinderbett machen kann... das ist natürlich super und erklärt auch den Preis. Da ist es natürlich besser man investiert von Anfang an mehr, bevor man dann später etwas neues kaufen muss. Ich glaub, ich sollte mich langsam mehr mit diesem Thema befassen...  :) Ich denk mir nur immer: das hat eh noch zeit...

Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 26.12.2010
Verheiratet seit 05.08.2011
Eltern voraussichtlich ab 07.09.2013 ♥

Betti2011

ich hab dann noch 3 urlaubstage und am 02.03. beginnt mein mutterschutz. hab vom letzten jahr keine urlaubstage mitgenommen und heuer war ich schon im jänner in der therme und jetzt anfang februar ja auf "ski"-urlaub drum hab ich kaum noch urlaub :(

W4-Braut

Zitat von: Jara am 18.02.2013 22:23
@W4-Braut: ich würd's an deiner Stelle mal mit ganz viel herzeln versuchen  ;) soll sehr wehenfördernd sein  :D

ja das stimmt  ;D
Problem ist nur, dass man sich ja fast gar nicht mehr bewegen kann und ich es auch als ziemlich schmerzhaft empfinde! Also fällt das auch weg!
Haben aber viele Stiegen zu Hause, die werde ich jetzt einfach viel öfter benutzen! Jetzt bin ich es immer lieber ökonomisch angegangen! Warten bis mehrere Sachen zusammenkommen und dann hab ich mich erst auf den Weg in den 1.Stock gemacht  ;D

Die Nacht war heute wieder sehr unangenehm! Jedes mal Umdrehen im Schlaf - hellwach!!!
Naja spätestens am 28.02. wird die Geburt eingeleitet (10 Tage nach EGT), aber ich weiß nicht ob ich es so lange noch aushalte!

verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

Betti2011

bald hast dus geschafft und darfst mit deinem zwergi kuscheln! ich wünsch dir nochmal ganz viel kraft und alles gute für den endspurt :)

WhiteAngel1982

@W4-Braut - ich wünsch dir auch alles, alles Gute! Und viel Kraft! Bin gespannt wann sich euer Krümel zu euch auf den Weg macht! Halte durch!!!!

Betti2011

ich hab jetzt gerade ein pixum-album erstellt mit meinen bastelsachen, kinderzimmer usw. bin in der ss wieder total zur basteltante geworden. wie vor der hochzeit :)
kann euch auch gerne anleitungen schicken wenn ihr was nachmachen wollt :)

ich hoffe der link funktioniert...kann in der arbeit nämlich lustigerweise pixum-alben erstellen aber nicht ansehen...

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6677828
PW: April13

Betti2011

WhiteAngel1982

Moi Betti, das ist ja alles ZUCKERSÜSS!!!!!
Das weiße KiZi in Kombi mit dem rosa/grün, die Eulen, das Mobile, der KiWa ... dein Bauchfoto  ;D ;D ;D ;D
DANKE!
Sehr schön zu sehen was sich alles gestalten lässt!!!!!

Betti2011

dankeschön :)
das mobile hab ich aber gekauft und nicht selbst gemacht. aber ich finds sooo toll :)

|