• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Der Schwangeren-Austausch-Thread :D

Begonnen von Sunnyside1806, 14.12.2012 06:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Patty

@sunny (hab vorher deinen beitrag übersehen ) . aso meinst du das, ja das stimmt. Wobei man die Größe am zweiten Bild ja auch sehr gut erkennen kann
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

Betti2011

ich kann euch auch noch folgende seite empfehlen, ich hätte da einiges gefunden was mir gefällt. vielleicht ist ja auch was für euch dabei :)
http://www.my-fantasyroom.de/

wir haben uns für diese entschieden und klebt auch schon an der wand :)
http://www.my-fantasyroom.de/borduereeulenrosaselbstklebend-p-6193.html?cPath=1168_257_626

@eva23: ist dein baby immer in bel gelegen? ich hab ja noch 6 wochen zeit bis zur 36.ssw aber meine maus interessiert sich bisher überhaupt nicht für sl....sie ist jetzt bei jedem us in bel gelegen :( und bei den meisten meiner freundinnen waren die zwerge schon total früh in sl.
drück dir auf jeden fall die daumen, dass sich euer zwerg doch noch dreht!

bride2011

Zitat von: Patty am 30.01.2013 09:12
mah, die sind ja auch uuuuuur lieb

wir werden dem baby vielleicht auch noch das hier aufhängen:

http://www.baby-walz.at/Bilder-Set-Steppentiere-110642.html?group=30031&pgpkl=1c8c105a03ef4349de7d538437b521d6

Gibt's die tollen Sachen bei Babywalz nur online?

A+A heiraten

Als nicht schwanger muss ich mich mal hier zu Wort melden und sagen wie neidisch ich nicht gerade auf euch bin.
Es freut mich für euch dass ihr dieses Erlebniss gerade mitmachen könnt und dass es bei euch im großen und ganzen alles problemlos läuft. Ich wünsch euch allen hier nur das beste, dass ihr die Zeit genießen könnt und hoffe dass wenn es mal bei mir soweit ist dass ihr einem wie immer mit eurem Rat zur Seite steht  ;D
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011
Geheiratet wird am 25.05.2013

Sunnyside1806

@ A+A:
Danke!! :)
Ich weiß wie es dir momentan geht... ich dachte mir letztes Jahr das selbe, als ich ein bisschen im Mama-Thread mitgelesen hab und jetzt verging die Zeit soooo schnell und jetzt bin ich selber schon in der 18. Woche ;D
Ich wünsch dir eine wundervolle Hochzeit und dann eine wundervolle Schwangerschaft!! :)
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Jana

ich muss jetzt was erzählen. ich hoffe nur, dass die die mich persönlich kennen noch nichts erzählen, weil noch kaum jemand davon weiß.

genaues weiß ich erst am dienstag da hab ich einen termin beim FA aber lt. meiner rechnung musste es am 30.09.2013 soweit sein und ich wäre dann jetzt in der 6. woche schwanger.

es hat bei uns SOFORT eingeschlagen.

2011 hab ich von 3-Monats-Spritze auf Pillle umgestellt. 2012 haben wir gebaut aber danach haben wir gesagt werden wir zum basteln beginnen. ich hab dann im sommer 2012 mit der pille augehört, aber wir haben dann noch gesagt, dass wir über silvester 2012 auf urlaub fliegen deshalb haben wir immer geschaut, dass ich nicht schwanger werde vorm urlaub. und ab dem urlaub haben wir gesagt ist es egal und siehe da am 20.1. hätte ich meine mens bekommen sollen und nichts ist passiert. nur am 23./24. hatte ich so mini-mini rot/braunen ausflug also von periode ganz weit weg - ich glaub das war eine einnistungsblutung. hab am 21.1. schon mal getestet, der war negativ (war wahrscheinlich zu früh) gestern hingegen POSITIV. ich freu mich total!

Jara

Wow jana, das sind ja wundervolle Neuigkeiten!

HERZLICHE GRATULATION und willkommen im Club der werdenden Mamis  :D
verheiratet seit 19.05.2012
Eltern werden wir voraussichtlich am 01.07.2013

Babyalbum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6695007 (PW a.A.)

A+A heiraten

Zitat von: Sunnyside1806 am 30.01.2013 10:13
@ A+A:
Danke!! :)
Ich weiß wie es dir momentan geht... ich dachte mir letztes Jahr das selbe, als ich ein bisschen im Mama-Thread mitgelesen hab und jetzt verging die Zeit soooo schnell und jetzt bin ich selber schon in der 18. Woche ;D
Ich wünsch dir eine wundervolle Hochzeit und dann eine wundervolle Schwangerschaft!! :)

Danke ja ich freu mich jetzt schon echt auf die Zeit und hoffe dass ich auch so viel Glück wie ihr habt und nicht allzulang warten muss aber stressen darf ich mich eh nicht sonst kann ich noch länger warten gg.
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011
Geheiratet wird am 25.05.2013

Sunnyside1806

Herzlichen Glückwunsch liebe Jana!!! Ein negativer Test heißt nix und da du ja auch noch positiv Testen durftest ist es sicher!! :)
Aber sei nicht enttäuscht, wenn man beim FA noch nix sagen kann, ob eine SS besteht, das ist noch sehr bald, aber vl hast du auch glück und kannst schon ein Herzal schlagen sehen!!! :)

Jednefalls Herzlich Willkommen im Club der werdenden Mamis und ich wünsch dir eine unbeschwerte Schwangerschaft!! :)

Jana

vielen dank für die netten worte.

im moment könnt ich es jedem erzählen aber ich möchte noch warten bis die ersten monate (die kritische zeit) vorbei ist. wie habt ihr das durchgestanden?

WhiteAngel1982

Hui, hui, hui  ;D
Kaum bin ich mal ein paar Stunden nicht ONLINE gehts hier voll ab  ;D

@Wandsticker-Freunde ... ich will auch welche haben, aber ich bin da wie Sunny, ich möchte die gerne in ECHT sehen ... oder sind die sowieso ALLE toll und kann man da nix verhauen? Ich suche Bären und Hasen im Comic-Style  ;D

@Eva23 ... Bin sehr gespannt ob sich euer Krümel dreht, ich wünsch es euch sehr!!!!!

@Jana ... hey, herzlichen Glückwunsch und ALLES, ALLES Gute! Wie toll  ;D Da krieg ich voll den fetten Grinser aufs Gesicht wenn es gleich so schnell nach Wunsch klappt bei einer von uns. Super!!!!!!!!
Und Jana du kannst ja uns deine Wünsche und Sorgen mitteilen.
Ich hab mich auch hier ziemlich bald "geoutet" - man braucht einfach ein paar Gleichgesinnte mit denen man sich austauschen kann.
Ich wär sonst glaub ich geplatzt, weil offiziell sagten wir es erst nach der 12. Woche.

So, ich muss jetzt wieder ... bin heute im Büro "Mädchen für Alles" und ständig schreit mir wer und braucht was und auf meinem eigenen Arbeitsplatz bin ich nur minutenweise  ::)

Toller Tag, ich freu mich echt für dich Jana.

Und ... mein Baby stupst heute schon öfter gegen meine Bauchdecke, find ich beruhigend  :D

Jara

haha Jana, ich glaub das nimmt sich jeder vor!

im Endeffekt hält es glaub ich kaum jemand durch. wir haben es meiner Family sehr bald gesagt, unserern engsten Freunden so um die 10. SSW und offiziell durften es dann alle ab der 12. SSW weitererzählen bzw. haben wir es dann im weiteren Bekanntenkreis erzählt.

unsere engsten Freunde haben sich's eh schon vorher gedacht, aber sie wollte warten bis wir's ihnen sagen. ich hab mir dann gedacht, wenn wirklich was schief gehen sollte, sollen sie auch wissen, warum es mir nicht gut geht. aber zum Glück hat ja alles gepasst.
verheiratet seit 19.05.2012
Eltern werden wir voraussichtlich am 01.07.2013

Babyalbum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6695007 (PW a.A.)

Jana

mir geht eigenltich vor allem um die familie. das die es nicht von anderen erfahren. mhm mal schauen wie das wird.

Sunnyside1806

Zitat von: Jana am 30.01.2013 11:00
mir geht eigenltich vor allem um die familie. das die es nicht von anderen erfahren. mhm mal schauen wie das wird.

Wir habens nach dem 1. FA Termin (wo wir auch den MuKi Pass und SS Bestätigung bekommen haben) den Eltern und den besten Freunden erzählt und ich bereue es nicht!! Man freut sich selbst so sehr dass man das Herzchen schlagen hat sehen und und und! Und dann soll man sich "nur" mit seinem Partner Freuen?? Nein, wir hättens am liebsten der ganzen Welt erzählt, aber damit haben wir trotzdem noch die 12 Wochen abgewartet!
Außerdem bräuchte ich ja eine Schulter zum ausweinen, sollte wirklich das schlimmste eintreffen und die verstehen einem dann auch besser (denk ich mir hald), wenn sie schon unsre Freuden mitbekommen haben und nicht erst dann, wenn wir traurig sind.
Aber entscheiden muss das eh jeder für sich selbst!
Jedenfalls ist das erzählen einfach so wunderschön!!!! :D :D :D

Betti2011

gratuliere zur schwangerschaft jana :)

wir habens den meisten auch schon vor der 12.ssw erzählt :)

|