• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Hochzeit 2015

Begonnen von Lina85, 31.12.2013 17:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

maravillosa

Wir werden wahrscheinlich auch 2015 heiraten. Aber irgendwie bekomme ich ja den total Stress wenn ich lese was ihr zum Teil schon habt.
Wir wissen noch gar nichts. Alleine die Location wird die totale Herausforderung.

SweetLullaby

Hallo :)

Liebe maravillosa,

lass dich net stressen!! ;)

Wir haben zwar schon die Location, wissen auch welches Standesamt und welche Kirche, aber es fehlt noch soooviel bei uns!!

Das einzige, was wirklich fix ist, ist jetzt unsere Musik *freu*

Da haben wir am Wochenende die Fix-Zusage erhalten *freu*

Wie gesagt, lass dich net stressen!

wir werden jetzt nur im jänner die Termine noch bei Standesamt und Kirche fix machen, weil wir ja ein schönes Datum ausgewählt haben ;D

Im Sommer werden die Einladungen bestellt und fertig gebastelt und im November/Dezember werden wir mit den Einladungen verteilen anfangen, da wir in der Urlaubszeit Nr. 1 heiraten! und du wirst sehen, es wird alles so werden, wie du dir wünscht, egal wie wo was!

Meine beste Freundin heiratet im Mai 2015 und hat auch noch nix fixes außer den Trauzeugen ;)

Aber des wird jetzt dieses We mal abcheckt wie wo was sie sich vorstellen...

Nur keinen Stress machen! Den hast du noch früh genug! ;)

LG
Liebste Grüße

Sweet Lullaby

kerstin88

Hallo bin neu...:-) wir heiraten auch 2015 - 30.mai...freu mich schon so!!!

Lina85

SweetLullaby, wo heiratet ihr denn? Ich ziehe ja den Hut vor jedem, der sofort eine Location gefunden hat!

Kerstin, das freut mich! :) Der Sommer 2015 wird sicherlich der schönste in unserem Leben. :)

Nickinoi

Hallo hab auch den 30.mai!!!!

SweetLullaby

Lina85: wir heiraten in der Steiermark - Bezirk voitsberg :D

Bei uns war eigentlich alles sehr schnell klar, da ich mir schon lange Gedanken mache :)

Die Location war mehr oder weniger ein Glücksgriff durch Zufall ;D
Liebste Grüße

Sweet Lullaby

Nikita15

Na dann muss ich mich auch anschließen :-)
Wie heiraten auch im Sommer 2015 - aber mir fehlt noch fast alles. Die Trauzeugin habe ich auch schon :-)
Die Lokationsuche ist wirklich nicht einfach, die stellt uns auch vor eine Herausvorderung

sommerlicht

Hallöchen!

Wir werden auch 2015 heiraten (in der Steiermark). Geplant ist mal Juni. Trauzeugen haben wir bereits und anfang Februar Besichtigungstermin der Location. *freu*

deice1983

Hallo  :)!

Auch wir heiraten im Sommer 2015 in der Steiermark. Es wird vermutlich Juni werden...

LG

1202bine

lauter Steirer ;D
heirate auch in der Steiermark :D

Mary1989

Wir wollen am 05.05.2015 <3 Heiraten in Wien, sind schon seit 9.5.2011 Verlobt :)
Möchte beginnen unsere Hochzeit zu planen. Suche ein Location OHNE Catering in Wien, für 150-200 Personen.
Freue mich über jeden Vorschlag! :))))

Mary1989

uppps 15.05.2015 :)

looonieluu

ich drängel mich mal zu euch :)
haben den 12.09.2015 als hochzeitsdatum ausgesucht. und wenn wir nur schnell aufs standesamt gehn, es wird endlich geheiratet :P
location ist auch ein großes fragezeichen bei uns. werden mal ne ungefähre gästeliste schreiben um besser kalkulieren zu können. möchte gern so februar/märz mal ein paar anschreiben.
wir würden gerne eine freie zeremonie machen unter dem thema familie. haben letztes jahr unseren sonnenschein bekommen und wollen ihn gerne miteinbeziehen, da wir dann ja offiziell eine "richtige" familie werden.
together: 13.09.2005
engaged: 13.03.2006

1202bine

noch eine 2015er Braut
herzlich willkommen :D

emi33

Hallo ihr Lieben!

Nach dem vielen interessierten Lesen der Beitraege darf ich mich jetzt auch als 2015er Braut zu euch gesellen!

Bei uns steht ausser dem Wunschtermin im September auch noch nix fest aber ich hab da auch noch keinen Stress. Das wichtigste is ohnedies die Location...

Das einzige was mir jetzt schon Bauchschmerzen bereitet ist die Musik...wir haetten gern eine gute Band die auch ein wenig mitunterhaelt ev fuer ein paar wenige Spiele sorgt und net mehr als 1.500 (open end) kostet...ich befurrchte das wird sehr schwer werden in der Stmk.
Habt ihr von anderen Hochzeiten Erfahrungswerte?

Liebe Fruesse