Die passende Band finden - Hilfe!!

Begonnen von Wedding2015, 11.09.2014 21:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wedding2015

Hallo allerseits  :)

Schön, dass ich dieses Forum gefunden habe. Ich freue mich auf einen Austausch mit euch!

Mein Liebster und ich werden im Spätsommer 2015 heiraten und sind schon brav am Planen. Kirche und Standesamt war relativ schnell entschieden, Hochzeitssängerin auch und nun stehen wir davor, die für uns passende Band zu finden. Ufff, schwierig.  ???

Ich seh mich nicht mehr heraus und würde mich TOTAL über Erfahrungsbericht freuen!!

In der engeren Auswahl stehen:

- Sunshine Band
- Duo Maximo
- Kindamagic
- Johnny & Mary (eher unwahrscheinlich)

Es wäre total toll, wenn jemand von euch die Bands/eine Band davon kennt und uns die Entscheidung etwas erleichtert und Erfahrungen mit uns teilt.

DANKE DANKE jetzt schon mal!!

supercalifragilistic

hallo und herzlich willkommen!

wir hatten auf unserer hochzeit duo maximo und waren sehr zufrieden!
kindamagic kenne ich von einer anderen hochzeit, bei der ich gast war!

wenn du mehr wissen möchtest kannst mir gerne eine pn mit deinen fragen schreiben!
Meine Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6300488
Passwort: 20072013

Wedding2015

Ich geb mal ein kurzes Update ab und hoffe auf weiteres Feedback  :D

Also das Duo Maximo ist bei unserem Wunschtermin bereits ausgebucht, was und die Entscheidung ein wenig erleichtert ;) Wir haben über eine andere Band, die auch bereits ausgebucht ist, nun weitere Angebote erhalten und unsere Top 4 herausgefiltert...

Kennt die jemand und kann uns mit Erfahrungsberichten die Entscheidung erleichtern?

- Play ground
- Entertainment Project
- Cusi Musi
- Fortunamusic

Würde mich sehr freuen!

Sally

Hallo,

ich kenne diese Bands nicht, kann dir also diesbezüglich nicht weiter helfen. Allerdings würde ich nie eine Band buchen, die ich nicht selbst live gehört habe. Diesen Rat kann ich euch geben.

LG Sally

lissi25

Ewig dein - ewig mein - ewig uns

Wedding2015

Wir heiraten im nördlichen Bgld, wohnen in Wien.

maramusic

Schön langsam fängt ja die Ballsaison wieder an, ich würde mir die in der engeren Auswahl live anhören und dann entscheiden, wer euch am besten gefallen hat.

Michael992

Auf Empfehlungen gebe ich bei Musik gar nichts. Es ist Eure Hochzeit, Euch muss es doch gefallen, von daher, würde ich mir die Bands auch live anhören. Dann entscheidet Ihr.

Wedding2015

Genau so machen wir das jetzt auch und man erkennt auch recht bald, wer dafür offen ist wo es schwieriger ist....

HAPPY!!

Also ich hab im Zuge der Vorbereitungen mit einer Band telefoniert und da hat sich relativ bald herauskristallisiert, dass die Chemie nicht stimmt... Auf jeden Fall würde ich mir die Band im Vorfeld anhören!!
Verlängerung gehört dringend im Vorfeld ausgemacht!

Viel Glück - ich fand das Thema auch schwierig, aber wir hatten absolutes Glück! Hatten Hot Generation.

Wedding2015

Da bin ich wieder, und noch immer Bandlos ;)
D.h. Wir haben uns noch nicht entschieden. Schwieriges Thema, habe ich zu Beginn unterschätzt...

Kennt jemand von euch die Band Ladybirds?
Dürften recht neu als Band auftreten, die Sängerin heißt Magdalena Boss und hat eine tolle Stimme.

Tipps und Empfehlungen büddde gerne weiterhin an mich!! (Region Wien, nördl. Bgld.)
Danke!

maramusic

Ich finde Spotlight auch ganz toll: http://www.spotlight-band.at/

Hatten sie in einer etwas anderen Formation und waren voll begeistert.

Marie0123

Von der Band Cusi Musi kann ich nur abraten. Haben uns diese Woche abgesagt,obwohl wir seit 8 Monaten den Vertrag haben...jetzt stehen wir für die Hochzeit ohne Band da. Falls jemand noch Tipps hat -bitte bitte! Die Hochzeit ist im Juli 2015
Lg

Wedding2015

Hi Marie, das tut mir sehr leid für euch  :( :(
Ihr hattet fix gebucht und dann plötzlich sagen sie ab? Mit welcher Begründung denn?

Ich hatte bei Cusimusi ein komisches Bauchgefühl von Beginn an, ohne es einordnen zu können. Sie kamen immer in den Mails irgendwie unbemüht rüber, auch was Probehören etc. betrifft. Sie sind dann für uns ausgeschieden.

Ladybirds (hab vor ein paar Monaten nach dieser Band gefragt) hat sich auch nicht mehr gemeldet, als ich ein paar konkretere Fragen stellte. Absolut nicht empfehlenswert, zum Glück ist das bei manchen dann eh sofort zu erkennen ;)

Ich hoffe, du bekommst noch gute Tipps und findest bald eine Band für euch!!

Marie0123

hallo,
Tja anscheinend hattest du recht mit deinem Bauchgefühl! Begründung war, dass sich andere erufliche Dinge ergeben haben an diesem Tag und ein Auftritt in der Konstellation  nicht möglich ist.-sehr witzig.....
Deswegen ist ein Austausch hier wirklich wichtig! Habt ihr nun auch noch niemanden wedding2015?