Farbenwahl

Begonnen von Leichtsinn, 28.03.2016 11:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jana

Ich mach heuer total viel in gold sogar mit silber. Früher undenkbar. Wir hatten damals beere mit silber. Wie wir es ausgesucht haben weiss ich gar nicht mehr genau :-)

Leichtsinn

Wisst ihr, ob es irgendwo ein Geschäft gibt, wo man Bänder kaufen kann. Beim Mastnak, Müller, Dehner usw. hab ich schon geschaut. Ich muss die Bänder in echt sehen. Deshalb wollte ich es dann letztendlich nicht bestellen. Aja, Butinette und Amazon hab ich auch schon geschaut.

Es wäre uur praktisch, wenn es extra ein Hochzeitsgeschäft gäbe, wo man einfach alles kaufen kann, was man für eine Hochzeit braucht.

Rettungsmaus

Zitat von: Leichtsinn am 15.04.2016 06:22


Es wäre uur praktisch, wenn es extra ein Hochzeitsgeschäft gäbe, wo man einfach alles kaufen kann, was man für eine Hochzeit braucht.


Ich weiß, dass es ihn Wien und in Lindau so ein Geschäft gibt. Woher bist du denn?

ricz

An Bändern usw. hab ich viel bei Nanu Nana, Depot und Tedi gekauft!
20.05.2001 - 01.01.2015 - 20.08.2016

Pixum zu den Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7207166
(PW per PN)


Leichtsinn

Wunderbar, dann schau ich gleich :-)

Leichtsinn

Ich war beim Freudensprung, Sewa, nochmal Thalia, Libro, Müller, Nanu, Depot. NIX! Warum musste ich mir mit dem dunklen Türkis auch so ein Ei legen?! Ich hab eh schon letztens ein Band gekauft, aber das ist aus Plastik, hat aber eine glänzende Oberfläche, was mir eh sehr gut gefällt, aber das Material ist nicht so flexibel und das nervt mich ein bisschen.

lil_cat

Textil Müller kannst noch probieren, gibt es einen im 2. und ich glaub jetzt auch neu einem im 6. oder 7....

ricz

Oje oje.... das ist echt blöd, wenn man genau DIESE EINE Farbe nicht findet :(
In Graz-Gegend könnt ich dir noch Geschäfte empfehlen. Also das wären spezielle Bastelläden.... Vielleicht in Stoffgeschäften auch schauen?
20.05.2001 - 01.01.2015 - 20.08.2016

Pixum zu den Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7207166
(PW per PN)


maravillosa

Es gibt ein eigenes Hochzeitsgeschäft in Mödling. Make my day heißt es glaub ich.

Gummibär

Ich hab damals genau meine Farben, wie ichs wollte beim Bellaflora gefunden ;.)

inesfischer

Wir haben uns für hellblau entschieden, da es von uns beiden definitiv unsere
Lieblingsfarbe ist und die Deko / Stühle und was noch möglich ist wird ebenfalls
in dieser wudnerschönen Farbe sein

Leichtsinn

Danke für die Tips!

Schildkröte

Das mit den Farben hatte ich mir ehrlich gesagt gar nicht überlegt. So weit hatte ich nicht gedacht. Und jetzt bei der Mittelalterhochzeit wüsste ich gar nicht, ob man da ein Farbschema wählen sollte bzw. was gehen würde.

Leichtsinn

Es ist vollbracht! Meine Safe the Date-Karten sind fertig :-) sie sehen voll schön aus und ich bin total stolz drauf. Und hätten wir mehr Gäste, dann kann ich jetzt aus Erfahrung sagen, würde ich es auch drucken lassen. Das war echt eine Fizelarbeit. Hinzu kommt noch, dass ich eine bin, die Probleme mit dem genauen Arbeiten hat.

lil_cat

Liebe @Leichtsinn, super freut mich - Fotos würden uns alle sicher sehr freuen! :)

P.s. ich hoffe auf den Karten steht SAVE the Date und nicht safe.....?!