Regenschirme (Gastgeschenk) günstig, bedruckt

Begonnen von koalalala, 18.06.2018 18:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

koalalala

hallo :)

wir feiern nächstes Jahr unsere Hochzeit im Freien und ich hätte mir überlegt als Gastgeschenk Schirme zu bestellen, welche ich - falls nicht zu teuer - im gleichen Stil der Einladungen etc bedrucken lassen möchte.

Kennt jemand günstige Anbieter? Brauchen ca 80-90 Stück, am liebsten transparent und mit Holzgriff :D 


Jakrisibin

Höre ich zum ersten mal. Muss bestimmt ein Fachhandel sein

mondaine

hallo und herzlichen glückwunsch,

ich würde an deiner stelle bei verschiedenen fachhandeln für werbeartikel suchen. die haben meistens auch schirme und oft können sie auch bedrucken. allerdings kannst du dort meistens nur über einen verein oder eine firma bestellen, also wärs gut, wenn du jemanden kennst, der einen verein oder einen betrieb innehat und dir da helfen kann oder wenn vielleicht sogar du selbst diese möglichkeit hast.

überlege dir nur bitte gut, ob du das wirklich willst. ohne es dir ausreden zu wollen, frage dich gründlich, ob deine gäste die schirme nachher auch weiter nutzen. es wär sonst schade drum, wenn du dich da in unkosten stürzt und einen mordsaufwand betreibst für den einen tag und die eine idee. und wenns nicht regnet, würde ich dann doch farbige oder weiße schirme empfehlen, die können auch als sonnenschutz dienen. ist halt eine sehr sperrige geschichte, wenn jeder einen schirm aufspannt ;-)

wenn du vor dem wetter angst hast, denk doch mal über regencapes nach, die, die es auch bei freiluftveranstaltungen gibt. die sind günstiger, und lassen sich sehr leicht personalisieren (einschub in die vérpackung, evtl sogar das cape selbst bedrucken) die könntest du zb dann auch mit fächern oder sonnenbrillen oder so kombinieren, frei mach dem motto "für jedes wetter gerüstet". is nur ein denkanstoß, letztendlich musst es eh du wissen. aber vergiss nicht: billige schirme sind leider auch sehr schnell im eimer.

Fotos Vorbereitungen:
https://www.pixum.at/meine-fotos/album/7315052
Fotos Kindertüten:
https://www.pixum.at/meine-fotos/album/7315053

PW per PN
(derweil ist noch nicht viel drin, aber die alben werden regelmäßig wenns was neues gibt gefüttert ;-) )

koalalala

Zitat von: mondaine am 23.06.2018 23:25
hallo und herzlichen glückwunsch,

ich würde an deiner stelle bei verschiedenen fachhandeln für werbeartikel suchen. die haben meistens auch schirme und oft können sie auch bedrucken. allerdings kannst du dort meistens nur über einen verein oder eine firma bestellen, also wärs gut, wenn du jemanden kennst, der einen verein oder einen betrieb innehat und dir da helfen kann oder wenn vielleicht sogar du selbst diese möglichkeit hast.

überlege dir nur bitte gut, ob du das wirklich willst. ohne es dir ausreden zu wollen, frage dich gründlich, ob deine gäste die schirme nachher auch weiter nutzen. es wär sonst schade drum, wenn du dich da in unkosten stürzt und einen mordsaufwand betreibst für den einen tag und die eine idee. und wenns nicht regnet, würde ich dann doch farbige oder weiße schirme empfehlen, die können auch als sonnenschutz dienen. ist halt eine sehr sperrige geschichte, wenn jeder einen schirm aufspannt ;-)

wenn du vor dem wetter angst hast, denk doch mal über regencapes nach, die, die es auch bei freiluftveranstaltungen gibt. die sind günstiger, und lassen sich sehr leicht personalisieren (einschub in die vérpackung, evtl sogar das cape selbst bedrucken) die könntest du zb dann auch mit fächern oder sonnenbrillen oder so kombinieren, frei mach dem motto "für jedes wetter gerüstet". is nur ein denkanstoß, letztendlich musst es eh du wissen. aber vergiss nicht: billige schirme sind leider auch sehr schnell im eimer.


Danke für den Tipp mit dem Verein!

Also ich denke, dass ein weißer Regenschirm mit Holzgriff und zwei Details (Blumen wie auf unseren Einladungen) von jedem Gast wie ein ganz normaler Schirm verwendet werden könnte und sicher schöner ist als ein Werbeschirm von beispielsweise irgendeiner Versicherung :)
Bei den transparenten wäre das vielleicht anders,  die sind nicht jedermanns Sache.

Ich stell mir ein Regencape über die Abendkleidung etwas unangenehm vor aber ist natürlich auch eine Idee!

Mit "günstig" hatte ich so an die 8-10Euro gedacht, da wir ja doch eine gewisse Anzahl brauchen und es nicht das einzige Gastgeschenk sein soll geht sich viel mehr darüber nicht gut aus :/

mondaine

ok, ich glaube, du hast mich missverstanden :D
es gibt läden, die die werbemittel für firmen und vereine drucken. denen übermittelst du, was du auf dem schirm willst, und die drucken das drauf.
dass du jetzt läden abklapperst und werbeschirme aufkaufst, so wars nicht gedacht *lol*

das heißt: werbemittelversand googeln, und schauen, ob sie schirme führen. und dort siehst du auch, was ich meine. die drucken ja drauf, was du ihnen schickst. und ob das ein firmenlogo oder ein hochzeitslogo ist, ist denen wurscht, hauptsache, sie kriegen das geld dafür ;-)

verstehst du was ich meine?
Fotos Vorbereitungen:
https://www.pixum.at/meine-fotos/album/7315052
Fotos Kindertüten:
https://www.pixum.at/meine-fotos/album/7315053

PW per PN
(derweil ist noch nicht viel drin, aber die alben werden regelmäßig wenns was neues gibt gefüttert ;-) )

mondaine

und regencape über abendkleidung- wenns eine hochzeit im freien ist, wäre abendkleidung für mich nicht notwendig, und wenns so edel wird, dass abendkleidung gewünscht ist, ist ein schirm meiner bescheidenen meinung nach komzepttechnisch nicht rund ;-)
bei den opernfesrspielen in st. margarethen haben sogar mal die sänger über den kostümen die gelben plastikregencapes getragen, sah ur süß aus. und beim lifeball vor einigen jahren, bei dems geregnet hat, haben wir auch welche gekriegt. unangenehm is relativ, ein schirm is auch ned immer angenehm, eben weil er sperrig ist. ich will dir nix ein- oder ausreden, es soll nur ein denkschubs sein. manchmal entwickelt man einen tunnelblick ^^
Fotos Vorbereitungen:
https://www.pixum.at/meine-fotos/album/7315052
Fotos Kindertüten:
https://www.pixum.at/meine-fotos/album/7315053

PW per PN
(derweil ist noch nicht viel drin, aber die alben werden regelmäßig wenns was neues gibt gefüttert ;-) )

koalalala

Zitat von: mondaine am 01.07.2018 21:24
ok, ich glaube, du hast mich missverstanden :D
es gibt läden, die die werbemittel für firmen und vereine drucken. denen übermittelst du, was du auf dem schirm willst, und die drucken das drauf.
dass du jetzt läden abklapperst und werbeschirme aufkaufst, so wars nicht gedacht *lol*

das heißt: werbemittelversand googeln, und schauen, ob sie schirme führen. und dort siehst du auch, was ich meine. die drucken ja drauf, was du ihnen schickst. und ob das ein firmenlogo oder ein hochzeitslogo ist, ist denen wurscht, hauptsache, sie kriegen das geld dafür ;-)

verstehst du was ich meine?

Ja, das hab ich schon verstanden. Das hab ich natürlich auch gemacht! (Leider haben die zwei Muster die ich bekommen habe nicht mit ihrer Qualität überzeugt).
Meine Absicht mit dem Post war es eigentlich nur, jemanden zu finden der vielleicht schon positive Erfahrungen mit einem bestimmten Shop etc gemacht hat.
Zum Glück haben wir alle unsere eigenen Vorstellungen :D Ich würde mir nicht anmaßen zu beurteilen, ob XY zum Konzept einer Hochzeit passt, wenn ich nicht weiß worum es geht oder die Personen nicht kenne. Aber danke trotzdem für den Denkanstoß! :)
Lg

Günther16

Guten Morgen,

wenn du googelst findest du günstige Anbieter.

LG Günther16