Zurück zur Übersicht

Sandra & Otto: Hochzeitsfeier im Vintage-Style

Eine einzigartige Hochzeit der unkonventionellen Art, fernab von Palais, Schlösser und Galakostüm bei der Feier, aber dafür mit viel Charakter und Tiefsinn …. so würde ich die Hochzeit von Sandra & Otto beschreiben.

Für ihr gegenseitiges einmalige Versprechen haben sie sich dabei die Bilderbuch-Naturkulisse des Almdorf Seinerzeit in Kärnten ausgesucht und wollten ihren „großen Tag“ im engsten Freundeskreis nur mit ihren Trauzeugen samt Anhang unter freiem Himmel feiern.

Ihre ganze Hochzeit soll dabei im Vintage-Style in entspannter Atmosphäre und Naturkulisse stattfinden, fernab von aufgesetzter Inszenierungen. Da Sandra leidenschaftlich fotografiert, hatte sie genaue Vorstellungen über ihre Hochzeitsfotos, die natürlich zu ihrer Hochzeit passen sollen. Dafür wurden dann von den beiden keine Mühen bei den Vorbereitungen gescheut und unter anderem auch einen alten Oldtimer, ein Fahrrad aus vergangenen Zeiten und elegantes Zelt mit weißer Spitze für die Portrait-Session organisiert. Damit waren die Zutaten für eine gelungene Rezeptur zusammengestellt und diese Hochzeit ist für mich – selbst nach 250 Hochzeitsfeiern – immer noch ein ganz persönlicher Favorit!

 

——————————-

Hochzeitsfotograf: Green Lemon Photography – Norman Schätz 

Location: Almdorf Seinerzeit, Kärnten