Zurück zur Übersicht

Bespoke Bridal Vienna

„Ein Brautkleid, das zu mir passt!“

Eigentlich ein ganz einfacher Wunsch.Und trotzdem berichten uns unsere Bräute immer wieder, dass sie sich in bereits anprobierten Brautkleidern verkleidet und unwohl gefühlt haben.
Bei uns ist das anders.

„Warum?“
Weil DU uns sagst, was dir gefällt und wir dir dein Kleid genau nach deinen Wünschen schneidern.
„Aber ich weiß doch noch gar nicht, was mir steht oder ob ich mich darin wohlfühle.“
Auch das ist kein Problem. Probier einfach alle Teile unserer Musterkollektion die dir gefallen. Auch wenn sie nicht perfekt sitzen, geben sie trotzdem einen sehr guten Eindruck wie einem der Ausschnitt gefällt, oder die Spitze, oder die Farbe…
Riichtig gelesen, die Farbe!
Die Zeiten von reinweißen Brautkleidern sind längst vorbei. Wir fertigen dein Brautkleid in den Trendfarben Blush, Dusty Rose, Mint und noch viele mehr.

Da wir alle Kleider selber schneidern können wir absolut individuell auf deine Wünsche eingehen, so dass jeden Braut ihren absolut individuellen Stil mit einbringen kann.

Du hast noch Fragen?
Dann ruf uns einfach an oder schreib uns ganz unverbindlich.
Wir freuen uns auf dich.