Zurück zur Übersicht

Lydia Jung Photography

Photographer from people in love (weddings, couple, family and friends).

Mein Name ist Lydia, ich bin leidenschaftliche Fotografin, Menschenfreund und Katzennarrisch wie es mein Umfeld nennt.

Mit meinem Partner Gerald und meinen zwei Stubentigern lebe ich im wundeschönen Kärnten.

Ich bin glücklich von mir behaupten zu können, mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben. Dabei faszinieren mich der Kontakt zu lieben Menschen, ihre Geschichten und Emotionen. Diese sollen sich in meinen Bildern widerspiegeln.

Gerade auf Hochzeiten erlebt man die verschiedensten Emotionen wie Spannung, Freude, Glück, Leidenschaft, Lachen und natürlich Liebe. An eurem schönsten Tag möchte ich diese Gefühle mit euch zusammen in Bildern festhalten und damit eure Geschichte erzählen.

Es sollen Bilder sein, die euch noch in vielen, vielen Jahren ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Sowohl von eurem Hochzeitsfest, als auch Verlobung, Paarshooting, Familienportraits – ich begleite euch gerne! Ich würde mich freuen euch näher kennen zu lernen und mit euch alle Vorstellungen und Details zu besprechen.

Eure Lydia