Brautkleidsuche

Begonnen von Icerny85, 05.11.2012 21:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Icerny85

danke hugi, oder besser gesagt nat*****. ich bins schlottis bine... :)
ok also zur lia werd ich noch fahren.

@sumsi ja das mit dem schneidern hab ich mir auch schon überlegt, aber da hab ich angst, dass dann nicht so wird wie ich es will und ich es nehmen muss...:(

weiß jemand wann monalisa die 2013er bekommt?

Betty29

Zitat von: Icerny85 am 07.11.2012 10:40
danke hugi, oder besser gesagt nat*****. ich bins schlottis bine... :)
ok also zur lia werd ich noch fahren.

@sumsi ja das mit dem schneidern hab ich mir auch schon überlegt, aber da hab ich angst, dass dann nicht so wird wie ich es will und ich es nehmen muss...:(

weiß jemand wann monalisa die 2013er bekommt?

Also im Internet kannst du dir die 2013er schon anschaun also denke sie werden schon etwas im Geschäft haben!
verliebt seit 13. Juli 2003
verlobt seit 11. August 2012
standesamtlich am 6. Juli 2013
kirchlich am 13. Juli 2013

Icerny85

ah danke...war vor 2 wochen dort. vielleicht war das ja schon die neue kollektion...

hugi007

Zitat von: Icerny85 am 07.11.2012 10:40
danke hugi, oder besser gesagt nat*****. ich bins schlottis bine... :)
ok also zur lia werd ich noch fahren.

ich weiß eh  ;) hihi

und miss kelly sagt dir nicht zu ?

meines war miss kelly, die haben so viele eigentlich in dieser "wolken" art.

aber per whats app kann ich es auch machen ;) darf halt der schlottermann ned sehen ;) wann is es denn am besten ?
[/

Lia-Brautmoden

Hallo Icerny,

Ich würde mich sehr freuen dich bei uns im Shop willkommen zu heissen, wir haben ca. 250 Kleider zur Auswahl alles Einzelstücke jedes von der Stange kostet 599,00 Euro und ist sofort zum mitnehmen, also keine langen Wartezeiten und Co! Wenn du willst können wir auch dein Traumkleid auf Maß schneidern egal welches und was du daran ändern willst, wir machen es möglich.

Du kannst uns unter 00436645039852 wegen einem Termin jederzeit erreichen, vielleicht ist ja das richtige dabei.  www.lia-Brautmoden.at

Lg
Stefan
Lia-Brautmoden
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

Icerny85

Eh immer...er is eh gewohnt dass er momentan oft nicht mitschaun darf. :)
Wars bei dir auch so schwierig?

hugi007

Naja bei mir wars so, dass ich gleich nach dem abtrag auf suche gegangen bin bzw sehr viel im internet geschaut hab wirklich sehr lang. Dann hab ich eines gefunden das genauso ausgesehen hat wie ich es mir vorgestellt hab und mona lisa konnte das bestellen. Dann hatte ich den termin und das kleid hat perfekt wie fuer mich gemacht gepasst, somit wurde es gleich gekauft, mein miss kelly - du kennst es eh :) habs auch nicht bereut.

Aber wirst sehen du wirst DEIN kleid auch noch finden :)
[/

Icerny85

ah du hast es bestellt...musstest du es fix nehmen, auch wenns dir gar nicht gefallen hätte?
ja du warst wuuunderschön! Irgendwie funkts bei keinem kleid...:(

War heut schon bei lia weil ich früher aus hatte...war aber leider zu. :(
Dann war ich bei monalisa und hab 3 kleider probiert. Eines war ein eddy k.
Lade es dann daheim hoch...vielleicht is ja für jemanden was dabei.

Icerny85

kleid 1:


kleid 2:





dirndl87

Also meine ehrliche Meinung, das allererste Bild hat mir am besten gefallen!

Icerny85

@dirndl...danke, aber es is bei keinem der wow-effekt da gewesen, darum geht die suche weiter.
hab die zwei bilder nur hochgeladen, da die anderen mädls vielleicht so etwas in der art suchen.

Mimihopps26

Das zweite Kleid find ich schon sehr schön! Beim ersten gefällt mir der Ausschnitt nicht.

Icerny85

@mimihopps ja genau, ich hab ja 3 kleider probiert, das dritte hat noch einen ärgeren herzausschnitt gehabt. das gefällt mir auch überhaupt nicht, wenn das so spitz ist.

hm das zweite ist sehr schön, aber 1650 euro für ein "kompromisskleid"...ich hoffe ich werde noch fündig...:(

Ottifantine

@Frist: Nee, Frist hab ich mir keine gesetzt. Ich hab mich, wie schon mal irgendwo geschrieben  ;), zu 90% entschieden und eigentlich wollte ich im November bestellen, da ich hier nochmal Versand sparen würde. Aber da ich noch ein paar Kilos loswerden will, überlege ich, ob ich erst im Januar bestell... :-\
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

skori

Zitat von: Mimihopps26 am 07.11.2012 18:27
Das zweite Kleid find ich schon sehr schön! Beim ersten gefällt mir der Ausschnitt nicht.
Das war auch mein erster Gedanke: Herzausschnitt passt dir nicht!
Verliebt seit: 06.02.2003
Verlobt seit: ?
Verheiratet ab: 29.06.2013

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6440568
29062013