Möchte mich verabschieden

Begonnen von claudi 84, 17.03.2009 16:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schneehase

trotzdem schlimm, was hier einige abgezogen haben,
ich kann claudi 84 gut verstehen :shock:

carrie

ich hab bisher eigentlich nur still mitgelesen, aber das ist ja wohl echt der Gipfel was manche hier abziehen!

@JANA: bist DU hier die CHEFIN oder wie?? Das du bestimmen kannst, wer wo was dazuschreiben darf???  :evil:
Man darf doch wohl noch wo dazuschreiben, auch wenn du es vorher nicht genehmigt hast und es dir nicht passt. Dann lies es einfach nicht!
Unpackbar, was manche sich einbilden!
Weder du, noch die anderen paar "Alpha- Weibchen" hier können in der virtuellen Welt über andere bestimmen. Es gibt nämlich immer mal wieder Leute, die sich das sicher nicht gefallen lassen werden- wie in der realen Welt! Auch wenn die meisten brav den Mund halten.

Auch wenn Claudi sich verabschiedet hat und sich getraut hat, einen eigenen Thread dazu zu eröffen, muss man auf keinen Fall auf diesem Niveau über sie herfallen. Über soviel Zickerei kann man nur verständnislos den Kopf schütteln.

joky

Es reicht langsam wirklich mit dem sch*** Thread. :twisted:  :twisted:

Lasst es gut sein und sagt dazu nichts mehr. :evil:

Jana

chefin ich, nein danke

aber super beitrag carrie und dein erster nochdazu

Eva Romana

sag mal, habs ihr alle keine anderen sorgen??  :roll:

da sagt die eine wie es sie anzipft wie manche übereinander herfallen und machts dann genau so?  :roll:
des is sooo lächerlich, echt...
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

carrie

du hast ja offenbar auch keine anderen Sorgen, Eva. :roll:
aber man muss ja keine anderen Sorgen haben um hier was dazu zu sagen.

Und ich seh das einfach nicht ein, dass sich Leute aufregen wenn man etwas zu einem Thread schreibt. Wir sind doch ein freies Land, hallo??

Aber danke Jana,ich weiß eh!

Sonnengelb

Sammelforum für Hochzeitfotos -  unter www.hochzeit-forum.at.tf !

Schneehase

@carrie

nicht böse gemeint: hast du dich extra dafür angemeldet, um claudi 84 zu unterstützen?

Stella73

vor allem: die sache war ja eh schon wieder vom tisch - soweit man lesen kann, gings schon um den garten und claudi hat sich auch nimma gemeldet, wird also gepasst haben. dass jana genervt war, weil der threat wieder ausgegraben wurde, versteh ich voll und ganz und das mit der "chefin" ist nur albern. immerhin gibts hier halt auch mädls, die eben nicht immer "stumm" mitlesen und sich an den ideen der anderen bereichern und erst den mund aufkriegen, wenns was zum stänkern gibt. jana unterstützt die werdenden bräute seit  ihrer registrierung mit zahlreichen tipps in punkto design und layout von einladungen, etc. - zeigt zahlreiche fotos her und lässt immer wieder alle an ihren ideen teilhaben. sie blöd anzugehen von wegen chefin oder sonstwas, find ich gelinde gesagt sehr unverschämt. aber scheinbar war das ja eh der sinn und zweck der beiden postings. hier mal unverschämt zu sein, aber eben nicht bereichernd.

roberta

S U P E R ! ! ! !
hier gehts ordentlich rund! weiter so mädels,
...nur ob das im sinne des erfinders ist, mag dahingestellt bleiben...

viel sauberen schpassss noch...

lg

berti

ps: schwuppdiwupp "nach oben rutsch" :D  :D  :D

Schneehase

weiß nicht, was das soll. claudi 84 ist doch längst weg!

Mariemama

warum den schon wieder raufholen??????

sirup2406

Ein Vogel wollte Hochzeit halten in dem grünen Walde.

Sonnengelb

...wenn mir heute Abend mal fad ist, such ich mal alles raus, über das wir in den letzten Monaten gestritten haben... dann geht's hier mal wieder so richtig rund...

Sammelforum für Hochzeitfotos -  unter www.hochzeit-forum.at.tf !

sirup2406

ui lieber nicht!

Ich hab ja auch meine eigenen Meinungen zu den Dingen, aber ich versteh echt nicht, warum das jetzt wieder thematisiert wird. Dabei war's so schön ruhig und angenehm in den letzten Tagen.

Aber offensichtlich erfreuen wir uns neuer Bräute!

Ich bin echt für einen Mod!
Der könnte gleich mal ne Struktur hier reinbringen und Topics einfach schließen, wenn's beleidigend wird.