• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Bräute 2011

Begonnen von ninstress, 23.04.2010 10:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Kathrin2010

wie heißts so schön - die verwandschaft kann man sich eben nicht aussuchen  ;D

stefanie1989

wie wahr wie wahr  8)
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011

norba

Ich oute mich: bin auch ein Brautmonster!  :D

stefanie1989

tja sie hat 3 monate vorher angefangen :-) oder zumindest halt so wie es überrall in den hochzeitsmagazinen (aber ich denke so was ließt sie nicht) steht :-)

ich mach es eh so wie ich will :-) meine mutter hilft mir jetzt schon zb. bei den anstecksträßchen basteln, zumindest mal schauen wie wir es machen und so! und das passt mir auch sehr gut, da mich dass eh eher weniger interresiert :-)

pansy

Also Mädls ich bin schon sehr neugierig. Am Donnerstag fahren wir mal zum Lokal, damit wir mit der Dame des Hauses alles besprechen können  ;D
Bin schon seeeehr neugierig und gespannt ;)

Lisi_K

Liebe Mädls,

bin neu hier, erst seit 2 Wochen verlobt und mir wirds jetzt schon zu stressig ;-) Wir wolln auch, wie nina, am 11.06.2011 heiraten, der termin ist schon sehr umstritten.

Habt ihr generell ein paar Tipps für eine Neo-Verlobte? Abgesehen vom Sprechverbot bei Familienfeiern ;-)

Danke und liebe Grüße
Lisi

pansy

Hey Lisi!
Zuerst mal herzlich willkommen und Gratulation! ;)
Also bezüglich Tipps. Ich habe mir mal Gedanken gemacht, welche Kirche, Lokal und Standesamt. Danach natürlich auch welche Farben wir bei der Deko möchten.
Wir erzählen auch nicht allzu viel bei den Familien. Sonst ist der ganze "Wow-Effekt" bei der Hochzeit futsch  ;D ;D ;D

LG

Lisi_K

Dankeschön  :D ich kanns ja selbst kaum glauben!

Wir werden nur standesamtlich heiraten, daher wolln wir die standesamtlich a bissi "aufputzen".
farben und deko hab ich noch gar nicht bedacht, aber wir wissen zumindest schon die personenanzahl... um die 60 sollns werden.

danke für den tipp - den wow-effekt wolln wir natürlich auch schaffen!

Kathrin2010

Hy Lisi und wilkommen, wir haben eine 2011er Bräute Liste da kannst dich gerne einreihen wenn du magst!

LG

stefanie1989

ja das stimmt - bei familienfeiern nicht zu viel erzählen ;-)

Lisi_K

Hi Katrin,
reihe mich gerne ein - wo darf ich mich eintragen?

norba

@lisi
willkommen und viel spaß im Forum!

pansy

@ norba:
Ich habe am 13.02. den Antrag bekommen  ;D. Also das mit die Neider kenne ich leider auch genug. Am Besten ist es, nur den engsten Kreis einzuweihen, der auch helfen wird. ;)

norba

@pansy
hast recht!

stefanie1989

es ist wirklich am besten alles alleine zu machen und nur so wenig wie möglich einzuweihen und einzuspannen :-)
ich werde mir es ab jetzt auch verkneifen meine schwagerin wegen irgendwann was zu fragen :-) zb: Fotograf, damit hat das ganze nämlich angenfangen :-)

|